Italiener



Alles zum Schlagwort "Italiener"


  • Vertrag bis 2019

    Mi., 05.07.2017

    Brose Bamberg holt Italiener Hackett

    Vertrag bis 2019 : Brose Bamberg holt Italiener Hackett

    Bamberg (dpa) - Brose Bamberg hat den italienischen Basketball-Profi Daniel Hackett verpflichtet.

  • Tod mit 84

    Mo., 03.07.2017

    Italienischer Komiker Paolo Villaggio gestorben

    Der italienische Schauspieler Paolo Villaggio ist im Alter von 84 Jahren gestorben.

    Er hielt den Italienern den Spiegel vor - und das auf eine sehr amüsante und komische Weise. Mit Paolo Villaggio ist jetzt einer der ganz großen Schauspieler Italiens gestorben.

  • Italiener vorn

    Do., 15.06.2017

    Pozzovivo gewinnt 6. Etappe und führt Tour de Suisse an

    Domenico Pozzovivo jubelte im Ziel.

    La Punt (dpa) - Der italienische Radprofi Domenico Pozzovivo hat die 6. Etappe der Tour de Suisse gewonnen und sich damit an die Spitze des Gesamtklassements gesetzt.

  • Neuer Vertrag

    Do., 15.06.2017

    Italiener Caldirola bleibt bei Werder Bremen

    Neuer Vertrag : Italiener Caldirola bleibt bei Werder Bremen

    Bremen (dpa) - Luca Caldirola bleibt zwei weitere Jahre beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Der italienische Abwehrspieler und der Club haben nach Werder-Angaben einen neuen Vertrag abgeschlossen.

  • Italiener Caruso in Gelb

    Mi., 14.06.2017

    Slowake Sagan gewinnt vierte Etappe der Tour de Suisse

    Peter Sagan holt mit seinem Sieg auf der 4. Etappe seinen insgesamt 14. Tagessieg bei der Tour de Suisse.

    Cevio (dpa) - Weltmeister Peter Sagan hat die vierte Etappe der Tour de Suisse gewonnen. Der 27-jährige Radprofi aus der Slowakei setzte sich am Mittwoch nach 222 Kilometern in Cevio im Sprint klar vor Michael Albasini aus der Schweiz und dem Italiener Matteo Trentin durch.

  • Doppelte Staatsbürgerschaft

    Sa., 10.06.2017

    Christian Manca: Deutscher wie Italiener

    Zwei Pässe hält Christian Manca in der Hand: den deutschen und den italienischen. Seine Frau Anne präsentiert die Einbürgerungsurkunde, die dem Heeker Anfang Mai überreicht wurde.

    Geboren und aufgewachsen ist Christian Manca in Deutschland. Als Staatsangehörigkeit hingegen hatte er bis vor Kurzem noch „Italienisch“ im Pass stehen. Das ist seit dem 18. April zumindest auf einem seiner Ausweise anders.

  • Reise durch Europa

    Mo., 29.05.2017

    Neue Dokureihe «Stereotyp» bei Arte

    Stereotyp Italien: Knackeboul (re.) und der italienische Gigolo «Sweet Roy» (li.).

    Italiener stehen auf Pasta, heißt es. Und Spanier stehen auf Stierkampf. Deutsche trinken literweise Bier, Holländer kiffen. Stereotype sind weit verbreitet, immer noch.

  • Deutsche enttäuschen

    So., 21.05.2017

    Vierter Sieg von Morbidelli in der Moto2-WM

    Franco Morbidelli baute mit dem Sieg seine Führung in der Gesamtwertung aus.

    Le Mans (dpa) - Der Italiener Franco Morbidelli hat den Motorrad- Grand-Prix von Frankreich in der Moto2-Klasse gewonnen. Er feierte seinen vierten Saisonsieg bei bisher fünf absolvierten Rennen und baute seine Führung in der Gesamtwertung aus.

  • Dame gegen König?

    Do., 04.05.2017

    Juventus vor Traum-Finale gegen Real Madrid

    Für Juves Doppelschütze Gonzalo Higuaín bietet das mögliche Finale gegen Real genau wie für Sami Khedira die Chance auf eine Revanche.

    Nach dem klaren Sieg in Monaco winkt den Italienern in der Champions League ein Finale gegen Titelverteidiger Real Madrid. Neben dem vor zwei Jahren in Madrid ausgemusterten Sami Khedira hat noch ein weiterer Juve-Profi eine offene Rechnung mit den Königlichen.

  • Italiener siegt im Sprint

    Fr., 28.04.2017

    Viviani gewinnt dritte Etappe der Tour de Romandie

    Der Italiener Elia Viviani gewann die dritte Etappe der Tour de Romandie.

    Payerne (dpa) - Radprofi Elia Viviani hat am Freitag die 3. Etappe der Tour de Romandie in der Schweiz gewonnen. Der Italiener siegte in Payerne nach 187 Kilometern im Massensprint vor seinem Landsmann Sonny Colbrelli und dem Kemptener Michael Schwarzmann vom Bora-hansgrohe-Team.