Kabarettabend



Alles zum Schlagwort "Kabarettabend"


  • Kabarettabend mit Christoph Tiemann

    Fr., 05.10.2018

    Mit Vollgas gegen Autokraten

    Christoph Tiemann.

    Auf Einladung des Kulturrings und der Kulturwerkstatt ist Christoph Tiemann mit seinem politischen Kabarett „Angriffslustig“ am 12. Oktober zu Gast in der Kulturwerkstatt.

  • Kabarettabend mit Christian Ehring

    So., 09.09.2018

    Wenn jede Pointe sitzt

    Kabarettist Christian Ehring überzeugte am Samstag in der Realschulaula.

    Vor ausverkauftem Haus präsentierte am Samstagabend der Kabarettist Christian Ehring sein Programm „Keine weiteren Fragen“. Eingeladen hatte die Kulturinitiative „Freunde der Kleinkunst“.

  • Kabarett im KAKTuS-Sommerfestival

    Mi., 08.08.2018

    „Walli“, die Reinigungskraft

    Mit frechem Mundwerk und ganz viel Herz agiert Kabarettistin und Sängerin Esther Münch in der Rolle der Reinigungsfachkraft Waltraud auf der Bühne.

    Seit vielen Jahren ist Kabarettistin Esther Münch eine feste Größe in der Kulturlandschaft. Nichts und niemand ist vor ihr sicher; mit frechem Mundwerk und ganz viel Herz ist sie eine wunderbare Beobachterin der menschlichen Schwächen. Wie unterhaltsam das ist, davon kann sich das Publikum beim Kabarettabend des KAKTuS am Samstag überzeugen.

  • Jochen Malmsheimer im Forum

    Fr., 13.04.2018

    Schmied des präzisen Wortes

    Tatsächlich machte der Kabarettist aus dem Pott wieder Lust auf Literatur. Er zeigte einmal mehr, was mit Sprache alles machbar ist.

    Lust auf mehr Literatur machte Jochen Malmsheimer den Besuchern des Kabarettabends im Forum der Anne-Frank-Gesamtschule.

  • Kabarett zum Frauentag

    Di., 20.02.2018

    Erfrischend und hinreißend

    Am 11. März wird Kabarettistin Vera Deckers ihr aktuelles Programm anlässlich des „Internationalen Frauentages“ in Drensteinfurt präsentieren.

    Anlässlich des „Internationalen Frauentages“ lädt die städtische Gleichstellungsbeauftragte auch in diesem Jahr zu einem unterhaltsamen Kabarettabend ein. Am 11. März gastiert Vera Deckers mit ihrem aktuellen „Probleme sind auch keine Lösung“ im Schulzentrum.

  • Hagen Rether erkrankt / Aufführung jetzt am 27. Februar

    Do., 01.02.2018

    Achtung: Heute kein Kabarett mit Klavier

    Der für den heutigen Donnerstag im Theater am Wall geplante Kabarettabend „Liebe – Kabarett mit Klavier“ fällt aus. Hagen Rether ist erkrankt. Es gibt einen Ersatztermin. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

  • Kabarettabend in der Realschule Lüdinghausen

    So., 10.12.2017

    Vier Mal Kabarett der Sonderklasse

    René Steinberg (kl. Bild) hatte das Programm exklusiv für Lüdinghausen zusammengestellt und mit Martin Maier-Bode (2.v.l.), Frank Fischer (3.v.l.) und Lisa Feller drei ganz unterschiedliche Bühnenpartner eingeladen.

    Mit René Steinberg, Martin Maier-Bode, Frank Fischer und Lisa Feller sorgten die verantwortlichen der „Freunde der Kleinkunst“ für einen tollen Abschluss des Jahres 2017.

  • Kabarett zum Frauentag

    Fr., 01.12.2017

    Geschlechterklischees und Schönheitswahn

    Vera Deckers präsentiert am 11. März ihr Kabarettprogramm im Schulzentrum.

    Wie gewohnt lädt die städtische Gleichstellungsbeauftragte anlässlich des Internationalen Frauentages zu einem Kabarettabend ein. Zu Gast sein wird Vera Deckers.

  • Kabarettabend

    Mo., 27.11.2017

    Publikum feiert „Dietutnix“

    Die Kabarettgruppe „Dietutnix“ begeisterte das Publikum im Forum mit schauspielerischem Talent, stimmgewaltigem Gesang und echtem Stepptanz.

    Die Kabarettgruppe „Dietutnix“ stürmte mit Gesang und Samba die Bühne. Während der Benefizvorstellung zugunsten der Panamahilfe präsentierten die Damen „Glanzlichter“ aus ihren Programmen der vergangenen zehn Jahre.

  • Kabarettist Michael Feindler gastierte im Haus Siekmann

    Mo., 13.11.2017

    Mal tiefsinnig, mal gerade raus

    Michael Feindler erreichte das Publikum mit seinen tiefsinnigen oder einfach deutlichen Worten.

    Begeistert, aber nachdenklich verließen am Sonntagabend die Zuhörer den Kabarettabend mit Michael Feindler im Haus Siekmann. Mit Vorträgen, Lyrik und Liedern seines Programms „Artgerechte Spaltung“ erreichte Feindler sein Publikum.