Kampf



Alles zum Schlagwort "Kampf"


  • 16 Opfer wurden enthauptet

    Di., 30.07.2019

    Dutzende Tote bei Kämpfen in brasilianischem Gefängnis

    Menschen versuchen Informationen über Familienmitglieder zu bekommen, nachdem bei Kämpfen zwischen verfeindeten Banden in einem Gefängnis Dutzende Häftlinge ums Leben gekommen sind.

    Die Haftanstalten im größten Land Lateinamerikas sind hoffnungslos überfüllt. Zudem haben hinter Gittern oft mächtige Gangs das Sagen. Revierkämpfe zwischen zwei verfeindeten Banden enden im Norden des Landes nun in einem Blutbad.

  • Kriminalität

    Di., 30.07.2019

    Brasilien: Dutzende Tote bei Bandenkämpfen in Gefängnis

    Altamira (dpa) - Kämpfe zwischen verfeindeten Banden in einem Gefängnis in Brasilien haben zum Tod Dutzender Häftlinge geführt. Bei den Auseinandersetzungen in der Haftanstalt von Altamira im Norden des Landes wurden 57 Menschen getötet, 16 Opfer wurden enthauptet. Die Kämpfe waren ausgebrochen, nachdem Mitglieder einer kriminellen Organisation in den Zellentrakt einer rivalisierenden Bande eingedrungen waren. Die Angreifer blockierten den Ausgang eines Raumes und legten Feuer. 41 Menschen erstickten.

  • Judo: Einladungsturnier in Hörstel

    So., 07.07.2019

    Zweimal Platz eins für JG Ladbergen

    Die Kinder der Judogemeinschaft Ladbergen nahmen mit Erfolg am Bezirkseinzelturnier in Hörstel teil.

    In Hörstel fand für die Judokas der Altersklassen U 10, U 13 und U 15 der „Sparkassen-Cup“ statt. Die Judogemeinschaft Ladbergen ging bei dem Bezirkseinladungsturnier mit 13 Kämpfern an den Start. Neben Kämpfern aus dem Bezirk Münster nahmen auch ausgewählte Judokas aus umliegenden Vereinen teil.

  • Judo: Kreispoolturnier

    Di., 18.06.2019

    Ladberger Kämpfer zwei Mal auf Rang eins

    Die Kinder der Judogemeinschaft Ladbergen nahmen am vergangenen Samstag mit großem Erfolg am Kreispoolturnier in Greven teil.

    Am Samstag starteten die Kämpfer und Kämpferinnen der Judogemeinschaft Ladbergen beim Kreispoolturnier der Altersklassen U 10 und U 13 in Greven.

  • Judo: Kreisturnier in Greven

    Mo., 17.06.2019

    Viele Podestplätze für Budo Mugen Gronau

    Budo Mugen Gronau mit (h.v.l.) Dovud Davlatov, Artjom Werner, Neil Tabel, Maxim Iskam, Timon Kaiser, Mika Kaiser und Sandra Manthey sowie (v.v.l.) Daniil Kalesevski, Sven Manthey, Jurij Sonnengrün, Timur Glöckner und Diana Glöckner.

    Gleich drei Poolsieger stellte Budo Mugen Gronau beim Kreisturnier in Greven.

  • Top Ten

    Do., 13.06.2019

    iOS-Games: Musikalische Rätsel und Waschbär-Kämpfe

    Bei dem Puzzle-Spiel «ELOH» spüren iOS-Nutzer einen Rhythmus, während sie nach der Lösung suchen.

    Auch in den Game-Charts macht sich bemerkbar, dass der Sommer mittlerweile da ist. Ein Wasser-Spiel hat es gleich an die Spitze geschafft. Zwei Einsteiger können mit ihrer Leistung ebenfalls zufrieden sein.

  • Konflikte

    Do., 06.06.2019

    Heftige Kämpfe in Syrien: Rebellen starten Offensive

    Beirut (dpa) - Syrische Rebellen haben nach Angaben von Beobachtern eine Offensive gegen Regierungstruppen im Nordwesten des Landes begonnen. Die oppositionellen Kräfte und Dschihadisten-Gruppen hätten Stellungen der Armee von Machthaber Baschar al-Assad überrannt, berichteten die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte und Aktivisten. Stellungen der syrischen Regierungstruppen seien auch in der Region der Städte Idlib und Hama unter Artilleriebeschuss der Rebellen geraten. Unabhängige Angaben aus der letzten von Rebellen gehaltenen Region des Landes gab es nicht.

  • Vorsicht, fliegende Kämpfer

    Mi., 29.05.2019

    „Road to Superstars of Wrestling: Münster“ in der Sputnikhalle

    Am Freitag gastiert „wXw“ mit der Veranstaltung „Road to Superstars of Wrestling: Münster“ in der Sputnikhalle.

    Zugegeben: Mit Wrestling kann nicht jeder sofort etwas anfangen. Aber spektakulär sind die Kämpfe in den unterschiedlichen Profiligen allemal. Und wenn man dann auch noch hautnah dabei sein kann . . . – so zum Beispiel am Freitag (31. Mai) in der Sputnikhalle in Münster.

  • Judo: Mannschaftsturnier in Ibbenbüren

    Di., 28.05.2019

    Rang vier für JG Ladbergen ein Top-Ergebnis

    Die erfolgreichen Ladberger U13-Judoka.

    Am Samstag nahm die Judo-Gemeinschaft Ladbergen mit ihrer U13-Jugend am Kreis-Mannschaftsturnier in Ibbenbüren mit zehn Mannschaften teil.

  • Wegen Russland-Untersuchungen

    Mi., 22.05.2019

    Trump will Zusammenarbeit mit Demokraten aufkündigen

    Trump wirft den Demokraten vor, die Russland-Untersuchungen über die Beeinflussung der Präsidentschaftswahl 2016 angestoßen zu haben, um ihn zu stürzen.

    Der US-Präsident und die Demokraten liefern sich seit Monaten heftige politische Kämpfe. Die Auseinandersetzung erreicht nun einen weiteren vorläufigen Höhepunkt: mit dem abrupten Ende eines Treffens im Weißen Haus und einer eigenwilligen Drohung des Präsidenten.