Karaoke



Alles zum Schlagwort "Karaoke"


  • Leute

    Fr., 22.07.2016

    Michelle Obama rockt bei Karaoke im Auto

    Michelle Obama kann auch Karaoke.

    Washington (dpa) - Michelle Obama, First Lady mit Musik im Blut, hat in «The Late Late Show» von Moderator James Corden ihre Fähigkeiten als Karaokesängerin unter Beweis gestellt.

  • Leute

    Fr., 22.07.2016

    Michelle Obama rockt bei Karaoke im Auto

    Washington (dpa) - Michelle Obama, First Lady mit Musik im Blut, hat in «The Late Late Show» von Moderator James Corden ihre Fähigkeiten als Karaokesängerin unter Beweis gestellt. Gemeinsam mit Corden sang sie während einer Tour durch die Anlagen des Weißen Hauses auf dem Beifahrersitz eines Autos Songs von Beyoncé und Stevie Wonder - genauso stimm- wie gestenstark. Michelle Obama hat schon mehrmals in ihrer Zeit als First Lady Volksnähe via Fernsehshows bewiesen. Einmal hatte sich die sportliche Präsidentengattin siegreich an einem Liegestütz-Wettbewerb gegen Moderatorin Ellen DeGeneres beteiligt.

  • Leute

    Do., 21.07.2016

    Michelle Obama rockt bei Karaoke im Auto

    Leute : Michelle Obama rockt bei Karaoke im Auto

    Washington (dpa) - Michelle Obama, First Lady mit Musik im Blut, hat in der «The Late Show» von Moderator James Corden ihre Fähigkeiten als Karaokesängerin unter Beweis gestellt.

  • Leute

    Mi., 29.04.2015

    Jeremy Renner: Mit Karaoke gegen Lampenfieber

    Leute : Jeremy Renner: Mit Karaoke gegen Lampenfieber

    New York (dpa) - Schauspieler Jeremy Renner (44, «Avengers: Age of Ultron») hat sein Lampenfieber früher mit Karaoke bekämpft.

  • Leute

    Sa., 14.02.2015

    Karaoke mit der Ministerpräsidentin

    Mariele Millowitsch (l.) trällert gerne mit Hannelore Kraft.

    Düsseldorf (dpa) - Schauspielerin Mariele Millowitsch («Marie Brand») singt gerne Karaoke - auch mit Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD).

  • Leute

    Sa., 14.02.2015

    Karaoke mit der Ministerpräsidentin

    Leute : Karaoke mit der Ministerpräsidentin

    Düsseldorf (dpa) - Schauspielerin Mariele Millowitsch («Marie Brand») singt gerne Karaoke - auch mit Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD). «Hannelore macht jeden Blödsinn mit, die ist sich für nichts zu schade», sagte Millowitsch der in Düsseldorf erscheinenden «Rheinischen Post» (Samstagsausgabe). Im Repertoire haben die beiden Frauen Abba und andere Klassiker. «Wir versuchen die Töne zu treffen. Die Nachbarn haben sich noch nicht beschwert.»

  • Zum zweiten Mal „Chor für einen Abend“

    So., 15.06.2014

    Karaoke in Leeden

    Klein und Groß hatten ihren Spaß beim Singen. Den Anfang machten Kindergarten- und Grundschulkinder, später stimmte das überwiegend erwachsene Publikum mit ein.

    Die Macher vom MGV „Edelweiß“ Leeden wird es ziemlich freuen: Auch die zweite Auflage der Veranstaltung „Chor für einen Abend“ kam am Freitag bestens an und bot eine Menge Spaß mit Gesang.

  • Münster: "Karaoke für alle", Mittwoch (17. Juli), Schlossgarten

    Mi., 17.07.2013

    Letztes Rudelsingen als Open-Air

    Bevor das Rudelsingen bis 23. Oktober in die Sommerpause geht, gibt es an diesem Mittwoch (17. Juli) bei schönem Wetter noch ein Open-Air-Rudelsingen um 19.30 Uhr im Schlossgarten. Schon zum 18. Mal startet das Münsteraner Rudelsingen mit einem neuen Programm, einer bunten Mischung aus alten und neuen Hits. Bei schlechtem Wetter wird im Roten Saal des Schlossgarten-Cafés gesungen. Wer sich das nicht entgehen lassen will, kann noch schnell reservieren. Es gibt allerdings schon reichlich Anmeldungen.

  • Multimedia

    Do., 27.12.2012

    Genrecocktails mit Zombies, Mumien und Karaoke

    Multimedia : Genrecocktails mit Zombies, Mumien und Karaoke

    Hamburg (dpa/tmn) - Viele Konsolenspiele gehören heute nicht mehr nur zu einem Genre. «The Walking Dead» ist ein Adventure mit Schießeinlagen, «Wächter von Mittelerde» Action- und Strategiespiel zugleich. Gradliniger sind Titel wie «DmC» oder «Wii U Sing Party».

  • Singen im Rudel erfreut sich wachsender Beliebtheit

    Fr., 28.09.2012

    Schöner als Karaoke

    Karaoke war gestern, heute ist Rudelsingen angesagt: Hunderte Menschen singen zusammen Hits von gestern und heute. Warum der Trend boomt, erklärt Initiator David Rauterberg im Interview.