Kreisklasse



Alles zum Schlagwort "Kreisklasse"


  • Nottuln

    Do., 12.12.2019

    GW Nottuln 2 gastiert bei Havixbeck 3

    Die zweite Handballmannschaft von GW Nottuln bestreitet am Sonntag um 16.15 Uhr das Derby in der 2. Kreisklasse bei Schwarz-Weiß Havixbeck 3. Die Grün-Weißen besitzen als Tabellenletzter lediglich Außenseiterchancen, auch wenn die Gastgeber zuletzt bei der HSG Ascheberg/Drensteinfurt böse unter die Räder kamen und mit 19 Toren Differenz verloren.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Di., 19.11.2019

    Arbeitssieg beim VfL Sassenberg lässt HSG Bever-Ems aufatmen

     

    Durch den hart erkämpften 22:21-Erfolg beim VfL Sassenberg hat sich die HSG Bever-Ems Luft verschafft in der zweiten Tabellenhälfte. Mit Glück und Geschick holten die Gäste die Punkte.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Do., 07.11.2019

    Erster Saisonsieg für TV Friesen III im Lokalderby gegen HSG Bever-Ems

    Florian Diederich, Handball-Trainer der HSG Bever-Ems.

    Der TV Friesen III behielt im Lokalderby gegen die HSG Bever-Ems die Oberhand. Dabei gab es zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten zu sehen.

  • Tischtennis: 1. Kreisklasse A

    Di., 29.10.2019

    Auf dem Siedepunkt: Eintracht Dolberg feiert ersten Sieg gegen Vorwärts Ahlen 2

    Robert Steinke (links), Ronny Schenk und der SV Eintracht feierten ihren ersten Saisonsieg gegen die Vorwärts-Reserve.

    Es ist vollbracht. Die Tischtennis-Spieler von Eintracht Dolberg haben gegen die Zweite von Vorwärts Ahlen ihren ersehnten ersten Saisonsieg eingefahren. Zuvor aber wartete ein hartes Stück Arbeit gegen den Stadtrivalen.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Mo., 07.10.2019

    HSG Bever-Ems kommt in Schwung – Sieg gegen HSG Hohne/Lengerich II

     

    Die HSG Bever-Ems nimmt langsam Fahrt auf in der 1. Kreisklasse. Nach dem 33:24 gegen die HSG Hohne/Lengerich II hat das Team 4:2 Punkte.

  • Tischtennis

    Sa., 28.09.2019

    Malte Lohe vom SV Rinkerode II bleibt ungeschlagen

    Die zweite Tischtennismannschaft des SV Rinkerode hat ihre Matches in Sendenhorst und daheim gegen BW Beelen gewonnen.

    Die zweite Tischtennismannschaft des SV Rinkerode schaffte in der 2. Kreisklasse zwei überraschende Siege gegen Sendenhorst und Beelen. Die Erstvertretung war weniger erfolgreich.

  • Handball Kreisklasse

    Sa., 28.09.2019

    Daheim in der Außenseiterrolle

    Wieder mit von der Partie: Maik Ruck.

    Nach der Auftaktniederlage steht den Handballfreunden im Heimspiel eine große Herausforderung bevor. Gegen Ibbenbüren sieht Trainer Dennis Kötter sein Team in der Außenseiterrolle.

  • Handball: Kreisliga

    Di., 10.09.2019

    Handballer von GW Nottuln steigern sich

    Ab geht die Post: Linnert Determann traf sieben Mal.

    Handball-Kreisligist GW Nottuln bezwang in einem Vorbereitungsspiel zwar Gastgeber SG Gescher/Legden (1. Kreisklasse) mit 30:12 (14:7), trotzdem war GWN-Trainer Stefan Göcke nicht zufrieden.

  • Tischtennis

    Do., 25.07.2019

    Redbrake vom BSV Ostbevern: „Aufstieg in die Kreisliga ist das erklärte Ziel“

    Philipp Neumeister und seine Teamkollegen streben in der nächsten Saison den Aufstieg aus der 1. Kreisklasse in die Kreisliga an.

    Nach dem vorzeitigen Rückzug aus der Bezirksliga während der Vorsaison beginnt für die Tischtennisspieler des BSV Ostbevern im September ein neuer Zeitabschnitt. Sie gehen als Top-Favorit der 1. Kreisklasse an den Start und haben ein klares Ziel.

  • Tischtennis: 3. Kreisklasse

    Di., 18.06.2019

    Dolberger Triple-Aufstieg perfekt

    Legten mit ihrem dritten Rang in der Meisterschaft die Basis für den Aufstieg in die 2. Kreisklasse (von links): Markus Bielefeld, Markus Giersich, Ralf Steinke, Andreas Faust und Walter Feischen. Es fehlen: Uwe Förster und Markus Bellinghoff.

    Eine bislang schon herausragende Saison 2018/2019 mit Meistertiteln der ersten und zweiten Mannschaft, verbunden mit Aufstiegen in die Kreisliga und in die 1. Kreisklasse, haben die Tischtennisspieler der Dolberger Eintracht noch einmal getoppt: Auch die Drittvertretung legte jetzt nach.