Krimi



Alles zum Schlagwort "Krimi"


  • Krimi in Zagreb

    Mo., 15.01.2018

    Deutsche Handballer nach Remis in EM-Hauptrunde

    Die DHB-Spieler feiern den späten Ausgleich gegen Slowenien.

    Was für eine Schlussphase im zweiten EM-Spiel der deutschen Handballer: Nach dem vermeintlichen Siegtreffer jubeln die Slowenen schon, doch es gibt noch einen Siebenmeter. Das DHB-Team rettet einen Punkt und hat das erste Zwischenziel erreicht.

  • Krimi

    Di., 02.01.2018

    Der Antiheld: «Ein irischer Dorfpolizist»

    Auch in einem Dorf kann es Kabale und Liebe geben und darin kennt sich Sergeant P.J. Collins bestens aus.

  • Krimi-Reihe

    Di., 26.12.2017

    2017 war das Jahr der «Tatort»-Experimente

    Kriminalhauptkommissar Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) im Gespräch mit den beiden Pornodarstellern (Martin Bruchmann und Sebastian Fischer).

    Bukkake bis Babbeldasch: Bei Deutschlands beliebtester Fernsehreihe «Tatort» war 2017 viel los - unter anderem gab es eine Debatte über angeblich zu viele Experimentalfilme in der Sonntagskrimiwelt.

  • Einschaltquoten

    So., 24.12.2017

    Krimi vor Komikerin vor Kevin

    Weihnachtsgruß von Georg (Leonard Lansink, r.), Ekki (Oliver Korittke, 2.v.l.), Alex (Ina Paule Klink, 2.v.r.) und Overbeck (Roland Jankowsky).

    Wirklich schöne Bescherung für Leonard Lansink - als Privatschnüffler Wilsberg hatte er kurz vor Weihnachten ganz klar die Nase vorn.

  • Jenseits des Klischees

    Di., 19.12.2017

    Neuer Krimi von Jan Costin Wagner

    Wagners melancholischer Kommissar Kimmo Joentaa ermittelt mal wieder jenseits üblicher Krimi-Klischees. Diesmal geht es um die tragischen Verstrickungen zweier Nachbarsfamilien.

  • Krimis bei der Kinderuni

    Sa., 16.12.2017

    Spurensuche im Hörsaal

    Aufgepasst – und Fall gelöst: Kinderkrimis standen in der Weihnachtsausgabe der Kinderuni auf dem Programm. Für die jungen Studierenden war die Detektivarbeit eine Leichtigkeit.

    Münster ist eine echte Krimi-Stadt. Doch nicht nur Thiel, Boerne und Wilsberg gehen vor dem Schloss auf Spurensuche. Konkurrenz bekommen sie von vielen kleinen Detektiven.

  • Arte-Serie

    Mi., 06.12.2017

    Krimi aus weiblicher Sicht: «Top of the Lake: China Girl»

    Nach einem turbulenten ersten Arbeitstag braucht Robin (Elisabeth Moss) einen Moment für sich.

    Nach «Top of the Lake» folgt «Top of the Lake: China Girl» - Ermittlerin Griffith zieht es von Neuseeland nach Australien.

  • Tatort-Kritik: Böser Boden

    Mo., 27.11.2017

    Überfrachteter Krimi

    Tatort-Kritik: Böser Boden: Überfrachteter Krimi

    Es wurde zuletzt viel experimentiert. Die Ankündigung eines Tatorts mit Zombie-Elementen ließ da manchen Ungutes befürchten. Und zugegeben: Beim Finale dieses NDR-Krimis, als sich die mit Nervengift infizierten Dorfbewohner zu einer zombieähnlichen Gruppe firmierten, ließ Regisseurin Sabine Bernardi deutlich durchblicken, wo sie sich ihre Inspirationen für diesen Film geholt hatte.

  • Ohne Krimi geht die...

    Di., 14.11.2017

    Verwirrung um Erbschaft

    Die Mitglieder des Theaters Konkret zeigen das Stück „Tanten, Tee und Testamente“.

    Das Theater Konkret zeigt am Sonntag eine ganz besondere Komödie

  • Einschaltquoten

    So., 29.10.2017

    Krimi siegt - viel Interesse für diverse Shows

    Bella Block (gespielt von Hannelore Hoger, r) und Jens Johannsen (Henrik Birch).

    Auf Bella Block ist immer noch Verlass. Gestern Abend siegte Hannelore Hoger als Ermittlerin souverän.