Landeskader



Alles zum Schlagwort "Landeskader"


  • Nachwuchs-Volleyball

    Sa., 05.10.2013

    Erfolg beim Sichtungsturnier

    Mit drei Siegen schmetterte sich die Regionalauswahl Nord zum Turnierprimus im Sendener Sportpark.

    Beim WVV-Sichtungsturnier der Mädchen-Jahrgänge 2000/01 in Senden gelang Antonia Lütkenhaus und Marleen Beuers von Union Lüdinghausen der Sprung in den Landeskader.

  • Judo TV Friesen

    Mo., 25.03.2013

    Lara Friedrich in Judo-Landeskader NRW berufen

    Am Rande des internationalen Thüringen-Pokals in Bad Blankenburg erhielt Lara Friedrich von Landestrainer Frank Urban das Landeskaderabzeichen. Die Berufung in den Landeskader Nordrhein-Westfalen und das dazugehörige Abzeichen konnte sich in der 40-jährigen Geschichte der Judoabteilung des TV Friesen Telgte noch niemand auf seine Fahne bzw. auf den Judogi heften.

  • Voltigieren

    Mi., 05.12.2012

    Herberner sind im NRW-Landeskader

    Die erste Mannschaft des RV Herbern ist in den NRW-Landeskader berufen worden – eine Auszeichnung, die nicht nur die vielen sportlichen Erfolge der Turner um Trainer Theo Hölscher berücksichtigt.

  • Eperaner in den Landeskader D 1 berufen

    Do., 23.02.2012

    Amageddon zieht alle Blicke auf sich

    Eperaner in den Landeskader D 1 berufen : Amageddon zieht alle Blicke auf sich

    Amageddon steht ruhig in seiner Box. Der schwarzbraune Hengst gibt nicht nur optisch eine imposante Figur ab. Der Vollbruder von Against All überzeugt auch im Parcours, zieht alle Blicke auf sich. Schon früh wurde der jetzt 10-Jährige erfolgreich in den schweren Springprüfungen vorgestellt, in Münster beim „Turnier der Sieger“ ebenso wie in Aachen. Morgen wird er in Borken gesattelt.

  • Eperaner in den Landeskader D 1 berufen

    Do., 23.02.2012

    Amageddon zieht die Blicke auf sich

    Eperaner in den Landeskader D 1 berufen : Amageddon zieht die Blicke auf sich

    Amageddon steht ruhig in seiner Box. Der schwarzbraune Hengst gibt nicht nur optisch eine imposante Figur ab. Der Vollbruder von Against All überzeugt auch im Parcours, zieht alle Blicke auf sich. Schon früh wurde der jetzt 10-Jährige erfolgreich in den schweren Springprüfungen vorgestellt, in Münster beim „Turnier der Sieger“ ebenso wie in Aachen. Morgen wird er in Borken gesattelt.

  • Lüdinghausen

    Mi., 05.10.2011

    Sprung in den Landeskader

  • Greven

    Fr., 17.06.2011

    „Kann ich nicht, geht nicht“

    Greven - Er ist einer der kleinsten Fahrsportler Deutschlands. Doch auf dem Turnierplatz ist er einer der Größten - zurzeit der Größte. Denn Heiner Lehrter ist Weltmeister der Fahrer mit Behinderung. Aber damit gibt er sich nicht zufrieden, fährt auch bei den Regelsportlern häufig in die vorderen Ränge. Er wurde dort sogar als Behinderter in den Landeskader berufen. „Darauf bin...

  • Gronau

    Fr., 10.12.2010

    Kampf um die EM-Plätze

  • Greven

    Mi., 08.12.2010

    Lea Jaschke

  • Greven

    Mi., 13.10.2010

    Falke-Duo sprintet in den Landeskader