Lottoschein



Alles zum Schlagwort "Lottoschein"


  • Glücksspiele

    Mi., 02.04.2014

    Mann aus Kalifornien gewinnt 425 Millionen Dollar im Lotto

    San Francisco (dpa) - Mit einem Lottoschein, den er beim Kauf eines Sandwichs an einer Tankstelle erwarb, hat ein Mann aus den USA 425 Millionen Dollar abgeräumt. «Als der erste Schock vorüber war, konnte ich tagelang nicht schlafen», sagte Ray Buxton laut einem Bericht der Zeitung «San Jose Mercury». Mit den umgerechnet 308 Millionen Euro will der Mann aus der Nähe von San Francisco hungernden Kindern helfen und Kinderheilkunde unterstützen. Er ist der alleinige Gewinner des Jackpots, der dem Bericht zufolge der sechst größte in den USA ist.

  • West-Lotto

    Di., 26.06.2012

    Erfolgreicher Suchaufruf: Glückspilz ist gefunden

    Der Lotto-Glückspilz, der am 28. April im Raum Krefeld seinen Lottoschein abgegeben hatte, ist gefunden. Der Gewinner von 3 501 715,20 Euro wurde durch eine Suchaktion von West-Lotto entdeckt. Die Mitarbeiter in den Lotto-Annahmestellen hätten ihre Kunden auf den nicht abgeholten Gewinn angesprochen und gebeten, die „alten Scheine“ noch einmal zu prüfen. Darunter war auch der Glückspilz, der nicht aus Krefeld stammt und der wegen eines Urlaubs nichts mitbekommen hatte.

  • Homepage Thema 5

    Fr., 03.04.2009

    Lottogewinn pappt auf Parkplatz fest