Meisterturnier



Alles zum Schlagwort "Meisterturnier"


  • Basketball-Bundesliga

    Mi., 17.06.2020

    BBL: Ulm deklassiert Frankfurt - Halbfinale praktisch fix

    Der Ulmer Derek Willis (l) wird beim Werfen vom Frankfurter Richard Freudenberg kaum gestört.

    München (dpa) - Die Basketballer von ratiopharm Ulm können nach einer weiteren Gala-Vorstellung für das Halbfinale beim Meisterturnier in München planen. Die Mannschaft von Coach Jaka Lakovic gewann das Viertelfinal-Hinspiel gegen die Fraport Skyliners aus Frankfurt mit 101:61 (57:30).

  • Basketball-Bundesliga

    Di., 16.06.2020

    Vechta gewinnt Platzierungsspiel bei BBL-Turnier

    Rasta Vechta wurde beim BBL-Turnier in München Neunter.

    München (dpa) - Rasta Vechta hat das Spiel um Platz neun beim Meisterturnier der Basketball-Bundesliga gewonnen.

  • Alba Berlin

    Di., 16.06.2020

    Statistik geändert: Sikma gelingt seltenes Triple-Double

    Luke Sikma prägt das Spiel von Alba Berlin.

    München (dpa) - Basketball-Profi Luke Sikma von Alba Berlin ist im letzten Vorrundenspiel des Meisterturniers in München das seltene Kunststück eines Triple-Doubles gelungen.

  • BBL-Meisterturnier

    Mo., 15.06.2020

    Bayern-Korbjäger nicht in Titelform - Coach: «Noch am Leben»

    Leon Radosevic vom FC Bayern München in Aktion.

    Eigentlich waren die Bayern-Basketballer der klare Favorit beim Meisterturnier in München. Nach zwei Niederlagen in der Vorrunde aber sind die Zweifel am Titelverteidiger groß. Im Viertelfinale wartet ein harter Brocken. Und die Aussagen der Spieler lassen aufhorchen.

  • BBL-Turnier in München

    So., 14.06.2020

    Alles auf Null: Die Basketball-Großfamilie tritt in Phase II

    Die Ludwigsburger um Thomas Wimbush überzeugen bisher in München.

    Als Spezialist für Geisterspiele hat Uli Hoeneß einen zentralen Unterschied zwischen Fußball-Stadion und Basketball-Halle ausgemacht. Beim Meisterturnier der Korbjäger positionieren sich die Favoriten. Im abgeschotteten Teamhotel gibt es untereinander viel «Blabla».

  • BBL in München

    Sa., 13.06.2020

    Alba deklassieret Vechta - Bamberg wahrt Playoff-Chance

    Martin Hermannsson feierte mit Alba Berlin einen klaren Sieg gegen Rasta Vechta.

    Drittes Spiel, dritter Sieg: Berlins Basketballer präsentieren sich beim Meisterturnier weiterhin bestens. Gegen Ludwigsburg geht es nun um den Gruppensieg. Ein anderes Team jubelt erstmals in München.

  • BBL-Turnier in München

    Fr., 12.06.2020

    Beifall von Hoeneß für die Bayern - Crailsheim ist raus

    Nationalspieler Maodo Lo (r) lenkte das Spiel der Bayern-Basketballer.

    Der Titelgewinn beim Meisterturnier der Basketballer dürfte nur über den FC Bayern gehen. Gegen Göttingen gewinnt der Champion klar. Für Bayerns Innenminister könnte das Corona-Event «Vorlage sein» für andere Teamsportarten. Das Überraschungsteam der Saison ist raus.

  • Basketball-Bundesliga

    Fr., 12.06.2020

    Playoffs beim BBL-Meisterturnier ohne Merlins Crailsheim

    Die Hakro Merlins Crailsheim um Maurice Stuckey (M.) zeigten viel Herz, aber verloren erneut.

    München (dpa) - Die Playoffs beim Meisterturnier der Basketballer in München findet ohne die Hakro Merlins Crailsheim statt.

  • BBL-Turnier in München

    Do., 11.06.2020

    Ludwigsburger weiter top - Frankfurt siegt ohne Chefcoach

    Hans Brase (l) von den MHP Riesen Ludwigsburg setzt sich im Kampf um den Rebound gegen Mateo Seric durch.

    Vier Mannschaften stehen beim Meisterturnier in München schon im Viertelfinale. Titel-Mitfavorit Ludwigsburg beeindruckt weiter. Frankfurt wahrt seine Playoff-Chance mit einer Energieleistung.

  • BBL-Meisterturnier

    Mi., 10.06.2020

    Ulmer Basketballer im Viertelfinale - Sieg für Oldenburg

    Dylan Osetkowski (r) von ratiopharm Ulm versucht am Crailsheimer Dejan Kovacevic vorbeizukommen.

    Die Favoriten gaben sich am fünften Tag des Meisterturniers der Basketball-Bundesliga keine Blöße. Oldenburg feierte den ersten Sieg, Ulm steht nach Erfolg Nummer drei sogar schon im Viertelfinale.