Mittelstürmer



Alles zum Schlagwort "Mittelstürmer"


  • Unternehmen Klassenerhalt

    Di., 24.01.2017

    Darmstadt verpflichtet US-Nationalspieler Boyd aus Leipzig

    Terrence Boyd wechselt von RB Leipzig zum SV Darmstadt 98, um diesen beim Klassenerhalt zu unterstützen.

    Darmstadt (dpa) - Mittelstürmer Terrence Boyd wechselt von RB Leipzig zum Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98. Der 25 Jahre alte US-Nationalspieler erhält einen Vertrag bis Juni 2018, wie die Darmstädter mitteilten. Zu den Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

  • Fußball

    Fr., 06.01.2017

    Sané verlässt Holstein Kiel und wechselt nach Lotte

    Kiel (dpa/lno) - Mittelstürmer Saliou Sané verlässt den Fußball-Drittligisten KSV Holstein Kiel und wechselt zum Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte. Holstein Kiel und der 24-jährige Deutsch-Senegalese einigten sich auf eine Vertragsauflösung des bis zum Sommer laufenden Vertrags, wie der Kieler Club am Freitag mitteilten. In Lotte erhält Sané einen Kontrakt bis Saisonende.

  • Fußball - 3. Liga

    Fr., 06.01.2017

    Sportfreunde Lotte verpflichten Saliou Sané

    Saliou Sané ist der erste Winterneuzugang der Sportfreunde und kommt von Holstein Kiel.

    Die Sportfreunde Lotte haben Saliou Sané von Holstein Kiel verpflichtet. Dort war der Mittelstürmer im November aus disziplinarischen Gründen suspendiert worden. Am Autobahnkreuz hat er einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben und erhält er eine neue Chance.

  • Fußball in der Kreisliga B Steinfurt

    So., 16.10.2016

    Galaxys Andreas Friesen lässt es vier Mal krachen

    Andreas Fiesen (l.) lange vier Mal hin.

    Der FC Galaxy Steinfurt macht weiter positiv auf sich aufmerksam. Mit 5:2 besiegte die Elf von Trainer Sven Hehl Germania Horstmars Reserve. Im Fokus stand dabei der Mittelstürmer der Hausherren.

  • «Es ist brutal»

    Di., 04.10.2016

    Gomez verzweifelt: Torflaute und Ausfall für DFB-Team

    Mario Gomez musste Bundestrainer Löw wegen einer Verletzung absagen.

    Was für ein Pechvogel! Der Mittelstürmer der Nationalmannschaft wartet verzweifelt auf das erste Tor für den VfL Wolfsburg. Und ein weiterer Rückschlag ereilte Mario Gomez mit dem Ausfall für die kommenden Länderspiele.

  • Champions League

    Mi., 28.09.2016

    Chicharitos 100. Tor in Europa - das Torjäger-Phänomen

    Champions League : Chicharitos 100. Tor in Europa - das Torjäger-Phänomen

    Monaco (dpa) - Javier «Chicharito» Hernandez ist kein spielender Mittelstürmer, sondern eher der klassische Vollstrecker im Strafraum. So erzielte der 28 Jahre alte Mexikaner per Kopf auch im Champions-League-Spiel bei AS Monaco (1:1) die Führung und sein 100. Tor in Europa.

  • Fußball in der Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 02.09.2016

    Langenhorster Auswärtsspiel

    Tim Heinrich dürfte von Beginn an spielen.

    Für die SpVgg Langenhorst/Welbergen geht es am Sonntag zum Aufsteiger SV Burgsteinfurt III. Trainer Thorsten Bäumer wünscht sich, dass seine Elf konstanter wird. Dabei kann sein Mittelstürmer nicht mithelfen.

  • Fußball

    So., 28.08.2016

    Dost wechselt von Wolfsburg nach Lissabon

    Bas Dost verlässt die Bundesliga.

    Wolfsburg (dpa) - Mittelstürmer Bas Dost wechselt vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum portugiesischen Erstligisten Sporting Lissabon. Das bestätigten beide Vereine am Sonntag. Der 27 Jahre alte Niederländer bringt dem VfL nach Schätzungen bis zu zwölf Millionen Euro.

  • Fußball

    Mo., 18.07.2016

    Darmstadt-Stürmer Platte fällt wegen Hüftoperation aus

    Felix Platte fällt nach einer Operation lange aus.

    Darmstadt (dpa) - Der SV Darmstadt 98 muss für längere Zeit auf Felix Platte verzichten. Der Mittelstürmer muss an der Hüfte operiert werden, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte.

  • Fußball: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Fr., 08.07.2016

    Wo sind all die Neuner hin?

    Frankreichs Olivier Giroud (l.) verkörpert den klassischen Mittelstürmertyp.

    Nur sieben Tore in sechs Spielen: Die Deutsche Nationalmannschaft hatte bei der Europameisterschaft in Frankreich ein Sturmproblem. Vor allem im Zentrum. Darüber sind sich die Trainer aus dem Kreis Steinfurt einig. Klar ist auch, dass sie sich für einen echten Mittelstürmer aussprechen und von falschen Neuen nicht viel halten.