Muttergesellschaft



Alles zum Schlagwort "Muttergesellschaft"


  • Wirtschaft

    Di., 02.04.2013

    Nasdaq kauft Handelsplattform für Anleihen

    Die Nasdaq ist die größte elektronische Börse in den USA. Foto: Sven Hoppe/Archiv

    New York (dpa) - Die US-Technologiebörse Nasdaq breitet sich im Handel mit Anleihen aus. Die Muttergesellschaft Nasdaq OMX erklärte am Montag, die darauf spezialisierte elektronische Plattform eSpeed zu übernehmen.

  • NRW

    Do., 28.02.2013

    Hochtief-Mutter ACS mit starken Verlusten

    Madrid/Essen (dpa) - Das spanische Bauunternehmen ACS, die Muttergesellschaft des Essener Hochtief-Konzerns, hat im vorigen Jahr starke Verluste erlitten, den Schuldenberg aber fast um die Hälfte abgebaut. Wie die ACS-Gruppe am Donnerstagabend in ihrer Jahresbilanz in Madrid mitteilte, verzeichnete der Konzern 2012 Nettoverluste von 1,93 Milliarden Euro. Im Vorjahr hatte er noch einen Gewinn von 0,96 Milliarden Euro erwirtschaftet.

  • Reise

    Do., 06.12.2012

    Komfort-Economy statt Business-Klasse - Die neue Germanwings

    Reise : Komfort-Economy statt Business-Klasse - Die neue Germanwings

    Köln (dpa/tmn) - Der elegante Kranich und seine sparsame Tochter - viel gemeinsam hatte Germanwings mit seiner der Muttergesellschaft Lufthansa bisher nicht. Passagiere konnten sich oft für eine von beiden entscheiden. Bald haben sie auf vielen Strecken keine Wahl mehr.

  • Muttergesellschaft ist stolz auf Tollität

    Do., 22.11.2012

    180 Karnevalisten beim Prinzendämmerschoppen - Thorsten I. im Freudenthal

    Muttergesellschaft ist stolz auf Tollität : 180 Karnevalisten beim Prinzendämmerschoppen - Thorsten I. im Freudenthal

    Thorsten I. hat ein großes Herz für jeden Karnevalisten. Das unterstrich der Prinz im Jubiläumsjahr seiner Muttergesellschaft KG Freundenthal am Mittwochabend beim Prinzendämmerschoppen im Mövenpick

  • Wirtschaft

    Mo., 04.06.2012

    IhrPlatz nach Schlecker-Pleite gerettet

    Wirtschaft : IhrPlatz nach Schlecker-Pleite gerettet

    München (dpa) - Die insolvente Schlecker-Tochter IhrPlatz ist nach dem dramatischen Aus für die Muttergesellschaft vorerst gerettet. Der Münchner Investor Dubag will mit der Übernahme der Kette und der Schlecker XL-Märkte auch alle 5000 Mitarbeiter weiter beschäftigen.

  • Wirtschaft Münster

    Do., 18.11.2010

    Abschied von „LexisNexis“