Nachbarschaftsderby



Alles zum Schlagwort "Nachbarschaftsderby"


  • A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 19.09.2019

    Preußen und JSG vor Härtetest

    Während die JSG Westerkappeln/Velpe (blaues Trikot) im Derby auf die JSG Büren/Halen/Piesberg trifft, gastiert die JSG Ladbergen/Brochterbeck/Dörenthe beim Spitzenreiter Arminia Ibbenbüren.

    Für die A-Junioren-Fußballer ist der dritte Spieltag in der Kreisliga A richtungsweisend. Dass gilt für alle Teams in den sechs Ansetzungen. Für Spannung sorgt besonders das Nachbarschaftsderby zwischen der JSG Büren/Halen/Piesberg und der JSG Westerkappeln/Velpe.

  • Fußball: Kreisliga A1 Tecklenburg

    Mo., 13.05.2019

    Fairplay und Powerplay

    Zweifacher Torschütze: Konstantin Usov (l.).

    Das Nachbarschaftsderby zwischen dem VfL Ladbergen und dem SC Falke Saerbeck findet einen klaren Sieger. Beim 3:0 des SC Falke sorgt eine Szene für reichlich Gesprächsstoff.

  • Fußball: Kreisliga A der A-Junioren

    Mo., 06.05.2019

    Sportfreunde Lotte feiern Kantersieg

    Die JSG Ladbergen/Brochterbeck (rechts) verpasste den Befreiungsschlag im Abstiegskampf nach einer 0:1-Niederlage gegen Schlusslicht Falke Saerbeck. Die JSG Westerkappeln/Velpe (am Ball) kam beim Spitzenreiter SF Lotte mit 0:10 unter die Räder.

    In der A-Junioren Kreisliga A hat sich Eintracht Mettingen mit einem 3:1-Sieg im Spitzenspiel gegen Cheruskia Laggenbeck wieder ins Titelrennen zurückgekämpft. Spitzenreiter SF Lotte feierte einen 10:0-Kantersieg im Nachbarschaftsderby gegen die JSG Westerkappeln/Velpe.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 03.05.2019

    BSV Brochterbeck will im Stadtduell gegen TGK Tecklenburg dreifach punkten

    Im Oktober trennten TuS Graf Kobbo Tecklenburg, hier mir Patriot Hojdinaj-Caballero am Ball, und BSV Brochterbeck mit Patrick Steuter 3:3. Morgen benötigt der BSV einen Sieg.

    Das Fernduell um die Meisterschaft in der Kreisliga A sorgt für Interesse, mit Spannung erwartet wird am Sonntag aber das Nachbarschaftsderby zwischen dem abstiegsgefährdeten BSV Brochterbeck und dem TGK Tecklenburg.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Sa., 13.04.2019

    Frommer für ein Spiel zurück auf die Bank des BSV Ostbevern – SG Telgte II kommt

    Im Hinspiel gewannen die BSV-Akteure (helle Trikots) mit 3:1 in Telgte.

    Wenn es am Sonntag um 15.15 Uhr im Beverstadion zur Neuauflage des Nachbarschaftsderbys zwischen dem BSV Ostbevern und der SG Telgte II kommt, erlebt ein Trainer sein Comeback, der zuletzt im Frühjahr 2018 eine Fußballmannschaft verantwortlich coachte.

  • Kreisliga A Münster

    So., 31.03.2019

    Punkteteilung im Duell zwischen Fortuna Schapdetten und dem SV Bösensell

    Ein ausgeglichenes Derby sahen die Zuschauer am Sonntag in Schapdetten. Hier kämpfen SVB-Kapitän Lennard Overhoff (l.) und Fortunas Lars Speckmann (r.) um das Spielgerät.

    1:1 endete das Nachbarschaftsderby zwischen Fortuna Schapdetten und dem SV Bösensell. Hinterher waren beide Trainer mit dem einen Punkt zufrieden.

  • Hecking: «Das war zu wenig»

    Sa., 30.03.2019

    Bittere Niederlage für Gladbach in Düsseldorf

    Die Düsseldorfer Spieler feiern das 3:0 durch Rouwen Hennings (28).

    Das hatte sich Borussia Mönchengladbach anders vorgestellt. Im Nachbarschaftsderby bei Fortuna Düsseldorf wurde das Team kalt erwischt, die Schwächen wurden gnadenlos aufgezeigt.

  • C-Jugend-Bezirksliga: FC Nordwalde und TuS Altenberge trennen sich 2:2

    Mo., 25.03.2019

    Tolles Derby mit vielen Zuschauern

    Die C-1-Junioren des FC Nordwalde (hier Ali Nazari, r., gegen Theo Kühnrich) spielten gegen Altenbertge 2:2 unentschieden.

    2:2 hieß es nach 70 Minuten im Nachbarschaftsderby der C-Junioren zwischen dem FC Nordwalde und TuS Altenberge. Ein gerechtes Ergebnis? Da gingen die Meinungen dr beiden Trainer ein wenig auseinander.

  • Tischtennis: Tecklenburger Land im Überblick

    Do., 21.03.2019

    Hohe Hürden für Westfalia und Lengerich

    Gerrit Haar hofft mit dem TTC Ladbergen in der Heimpartie gegen ETuS Rheine auf Revanche für die Hinspiel-Niederlage.

    In der Tischtennis-Landesliga warten am Wochenende, am neunten Spieltag der Rückrunde, auf Westfalia Westerkappeln zu Hause gegen Lünen und TTC Lengerich bei TTC Münster II ganz schwere Aufgaben.

  • Volleyball: Frauen-Verbandsliga 3

    Do., 14.02.2019

    Union Lüdinghausen 2 ist gegen ASV 2 nur für einen Satz im Spiel

    Sophie Ostermann kam zum ersten Mal nach ihrem Auslandssemester für die Sendener Zweite zum Einsatz.

    Mit Personalsorgen ging Union Lüdinghausen 2 in das Nachbarschaftsderby gegen den ASV Senden 2 – ganz anders als die Gäste. Das schlug sich dann auch im Ergebnis nieder.