Nachholpartie



Alles zum Schlagwort "Nachholpartie"


  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 20.09.2018

    Anhaltende Ergebnis-Krise bei Sendenhorst und Albersloh

    Bis zur 70. Minute waren Lukas Hartleif (Mitte) und sein Team in Reichweite eines Punktgewinnes – danach schraubten die Gäste das Ergebnis auf 5:0 hoch.

    Die Woche verlief bislang nicht nach den Vorstellungen der Übungsleiter Kraus und Lewandowski: Beide Teams blieben in den Nachholpartien des fünften Spieltages ohne Punktgewinn – und stecken in der noch jungen Saison bereits in der Abstiegszone fest.

  • 2. Liga

    Di., 18.09.2018

    Dresdner Arena heißt wieder Rudolf-Harbig-Stadion

    Die Spielstätte von Dynamo Dresden heißt wieder Rudolf-Harbig-Stadion.

    Dresden (dpa) - Die Dresdner Fußball-Arena heißt wieder Rudolf-Harbig-Stadion. Das gab Dynamo-Präsident Andreas Ritter vor der Nachholpartie der 2. Fußball-Bundesliga zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV bekannt.

  • Nachholpartie

    Do., 06.09.2018

    Hashtag #Auswaertsbett: Dresden und HSV unterstützen Fans

    Nachholpartie: Hashtag #Auswaertsbett: Dresden und HSV unterstützen Fans

    Dresden (dpa) - Die Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden und Hamburger SV wollen mit dem Hashtag #Auswaertsbett im Kurznachrichtendienst Twitter Fans unterstützen.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Mi., 25.04.2018

    Kara bleibt – notfalls bis zum bitteren Ende

    Hofft weiter auf den Klassenerhalt: Bülent Kara. Seine Mannen haben am Donnerstagabend, 18.45 Uhr, Kirchderne zu Gast.

    Für den SC Union Lüdinghausen geht es in der Nachholpartie am Donnerstag, 18.45 Uhr, gegen Viktoria Kirchderne ums sportliche Überleben. Aufzugeben ist zumindest für den Coach keine Option.

  • Fußball: Blick zurück auf Bezirksliga 7 und Kreisliga A1

    Di., 10.04.2018

    Warendorfer SU sieht wieder Land

    Immerhin zwei Treffer markierte Nick Weber (links) für den SuS Cappel, doch der Sieg ging an Lasse Burchardt und seine WSU.

    Noch sieben Spieltage plus Nachholpartien haben die heimischen Bezirks- und A-Ligakicker vor der Brust. Sorgen müssen sich die Warendorfer SU, der SC Füchtorf und der SC Hoetmar machen.

  • Fußball: Bezirksliga 1

    Fr., 06.04.2018

    Kleines Endspiel: B-Junioren der SG Telgte gegen TuS Altenberge

    Die B-Jugend der SG Telgte, hier Regan Sowah (r.), hat nach der Winterpause ordentlich gepunktet.

    Nach der Hinrunde abgeschlagen, sehen die B-Junioren der SG Telgte jetzt wieder Land. Die Nachholpartie gegen den TuS Altenberge ist ein kleines Endspiel im Abstiegskampf.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburger Land

    Fr., 30.03.2018

    Hörstel übernimmt nach 1:0-Sieg die Tabellenführung

    Zwar brachte Jörg Lehmann (links) die Lengericher Reserve früh in Führung, am Ende setzte sich aber der SV Büren mit 4:1 durch.

    Der SC Hörstel ist nach dem 1:0-Erfolg im Heimspiel am Donnerstagabend gegen Westfalia Hopsten neuer Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A. Insgesamt standen drei Nachholpartien auf dem Programm.

  • Basketball-Bundesliga

    Mo., 26.02.2018

    Ulm kritisiert BBL wegen Nachholpartie

    Trainer Thorsten Leibenath sieht Ulm durch die Ansetzung der Nachholpartie benachteiligt.

    Ulm (dpa) - Basketball-Coach Thorsten Leibenath von ratiopharm Ulm hat die Bundesliga für die Ansetzung einer Nachholpartie kritisiert.

  • Fußball | Spielausfälle am Wochenende

    So., 18.02.2018

    Nachholspiele wieder abgesagt

    Auf vielen Plätzen war am Wochenende an Fußball nicht zu denken.  

    Die Wünsche zahlreicher Staffelleiter haben sich am Wochenende nicht erfüllt. Eine Woche vor dem eigentlichen Wiederbeginn am 25. Februar mussten zahlreiche Nachholpartien wieder gestrichen werden.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Di., 07.11.2017

    Kobbos bei Westfalia Hopsten zu Gast

    Andreas Maier (links) und der TuS Graf Kobbo Tecklenburg sind am Mittwochabend im Nachholspiel in Hopsten gefordrert.

    Die Fußball-Kreisliga A nimmt zum Ende des Jahres hin noch einmal Fahrt auf, gleich zwei Nachholpartien stehen am Mittwochabend auf dem Programm.