Nachholspiel



Alles zum Schlagwort "Nachholspiel"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 14.10.2020

    Nachholspiel zur rechten Zeit

    Auf Wiedergutmachung aus: Umberto Nicosia und Co.

    Davaria Davensberg hat am Donnerstag (15. Oktober), 20 Uhr, den FC Mecklenbeck zu Gast. Coach Masen Mahmoud und sein Team sind nach der herben Pleite in Wolbeck auf Wiedergutmachung aus.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mi., 30.09.2020

    Kinderhaus findet kein Mittel gegen Erkenschwicks Standards

    Zweikampf zwischen dem Kinderhauser Dzan-Laurin Alic (links) und Gästespieler Jyhad Seklawi.

    Dämpfer für Westfalia Kinderhaus nach zwei Siegen: Im Nachholspiel gegen die SpVg. Erkenschwick zahlte der Westfalenliga-Aufsteiger am Mittwochabend Lehrgeld. Die Partie ging 0:4 verloren.

  • Erstliga-Aufstieg winkt

    Mo., 15.06.2020

    Bielefeld-Coach Neuhaus selbstbewusst: «Alles Kopfsache»

    Steht mit Bielefeld kurz vor dem Bundesliga-Aufstieg: Arminia-Coach Uwe Neuhaus.

    Bielefeld (dpa) - Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Dynamo Dresden am heutigen Montag (20.30 Uhr) ist Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga kaum noch zu nehmen.

  • Fußball

    Mo., 15.06.2020

    Bielefelds Trainer Uwe Neuhaus: «Es ist alles Kopfsache»

    Uwe Neuhaus.

    Bielefeld (dpa) - Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Dynamo Dresden an diesem Montag (20.30 Uhr) ist Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga kaum noch zu nehmen. Nach der überraschenden Niederlage des Verfolgers VfB Stuttgart am Sonntag beim Karlsruher SC (1:2) könnten die Ostwestfalen im Erfolgsfall drei Runden vor Saisonschluss mit neun Punkten vor dem Tabellendritten Stuttgart liegen, bei einer um 14 Treffer besseren Tordifferenz. Sollte der Tabellenzweite Hamburger SV nach einem Arminia-Sieg am Dienstag nicht gegen den VfL Osnabrück gewinnen, wäre der Aufstieg perfekt.

  • Nachholspiel

    Mi., 03.06.2020

    Herber Rückschlag für Werder: Heimpleite gegen Frankfurt

    André Silva (2.v.r.) erzielte das 1:0 für Frankfurt.

    Werder Bremen muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga wieder einen Rückschlag hinnehmen. Nach gutem Start verlieren die Bremer am Ende klar gegen Eintracht Frankfurt. Bei den Gästen wählt der Premieren-Torschütze einen Vergleich mit einer Ketchup-Flasche.

  • Nachholspiel Bundesliga

    Mi., 03.06.2020

    Zwei Tore, sechs Punkte: Bittencourt lässt Werder hoffen

    Leonardo Bittencourt soll Werder vor dem Abstieg bewahren.

    Zum ersten Mal seit vier Monaten kann Werder Bremen wieder die Abstiegsplätze der Fußball-Bundesliga verlassen. Vor allem ein Spieler hat mit zwei wichtigen Toren die Hoffnung zurückgebracht.

  • Nachholspiel gegen Frankfurt

    Di., 02.06.2020

    «Finalcharakter»: Werder will Abstiegsplatz verlassen

    Werder-Trainer Florian Kohfeldt hofft auf ein weiteres Erfolgserlebnis im Abstiegskampf.

    Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt - dieses Duell hat eine turbulente Vorgeschichte. Und vor dem Nachholspiel am Mittwochabend kommt noch eine große sportliche Brisanz dazu. Für beide ist dieses Spiel eine große Chance.

  • Abstiegskampf und Frauen-Pokal

    Mo., 01.06.2020

    Das bringt die Fußball-Woche

    Trainer Florian Kohfeldt und seine Bremer treffen am Mittwoch im Nachholspiel des 24. Spieltages auf Eintracht Frankfurt.

    Die Meisterschaft ist so gut wie entschieden, umso spannender ist der Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga. Der geht schon am Mittwoch mit einem Nachholspiel in die nächste Runde. Auch im Ausland können sich die Fans nach und nach über ein Stück Normalität freuen.

  • Corona-Krise

    Sa., 30.05.2020

    Serie A will zunächst mit vier Nachholspielen starten

    Cristiano Ronaldo darf bei Juventus Turin in der Serie A bald wieder seine Fußball-Kunst zeigen.

    Rom (dpa) - Italiens höchste Fußball-Liga will zum Neustart nach der Corona-Pause am 20. und 21. Juni zunächst vier Ende Februar ausgefallene Partien nachholen. Das geht aus dem Spielplan hervor, den die Serie A festgelegt hat.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 13.03.2020

    TuS Laer vorne effektiv und hinten sicher

    Paul Wesener-Roth (l.) erzielte das 2:0 für den TuS.

    Zwei Mal Tore vom zweiten Pfosten aus: Wettringens Fußballreserve war am Donnerstag im Nachholspiel gegen den TuS Laer 08 offensichtlich zu nachlässig bei der Abwehrarbeit und kassierte daher eine 0:2-Niederlage gegen die Nullachter.