Nachspiel



Alles zum Schlagwort "Nachspiel"


  • Fehlende Solidaritätsabgabe?

    Do., 07.11.2019

    BVB droht Nachspiel zum Jarmolenko-Transfer

    Andrej Jarmolenko im Dress des BVB.

    Dortmund (dpa) - Der Wechsel von Andrej Jarmolenko im August 2017 von Dynamo Kiew zu Borussia Dortmund hat für den Fußball-Bundesligisten ein Nachspiel. Wie der «Kicker» berichtet, droht dem BVB eine Nachzahlung als Solidaritätsabgabe in Höhe von rund 300.000 Euro.

  • Formel 1

    So., 27.10.2019

    Hitzkopf Verstappen verliert Pole Position in Mexiko

    Red Bull-Pilot Max Verstappen musste die Pole Position in Mexiko nach einer Strafe wieder abgeben.

    Die Formel-1-Qualifikation in Mexiko hat ein Nachspiel. Max Verstappen muss die Pole Position räumen. Damit geht eine Ferrari-Serie weiter.

  • Fußball: Kreispokal der A-Junioren

    Di., 03.09.2019

    Verlängerung hat ein Nachspiel

    Auf ein Neues: Die A-Junioren von Vorwärts Epe bekommen heute Abend im Waldstadion eine weitere Chance, im Pokal die nächste Runde zu erreichen.

    Wenn ein Fußballer einen Regelverstoß begeht, kassiert er eine Verwarnung, eine Gelbe oder Rote Karte. Bei Schiedsrichtern hat das oft schwerwiegendere Folgen, wie ein kurioser Fall im Kreispokal der A-Junioren am Samstag gezeigt hat.

  • Nachspiel für Emsdettener Entsorgungsunternehmen

    Do., 22.08.2019

    Großbrand soll Konsequenzen haben

    Nachspiel für Emsdettener Entsorgungsunternehmen: Großbrand soll Konsequenzen haben

    Das Großfeuer bei einem Emsdettener Entsorgungsunternehmen hat ein Nachspiel. „Zeitnah“, wie es aus dem Emsdettener Rathaus heißt, soll es ein Gespräch zwischen Unternehmer, Vertretern der Bezirks­regierung und der Stadt geben. In diesem Gespräch wollen die Beteiligten die „aktuelle Genehmigungs­lage“ erörtern.

  • Nachspiel einer Schlägerei

    So., 21.07.2019

    Trump schaltet sich in Fall Asap Rocky in Schweden ein

    US-Rapper Asap Rocky wird vorgeworfen, in eine Schlägerei verwickelt gewesen zu sein.

    Der US-Präsident persönlich übt dezenten Druck aus, um einen Rapper seines Landes auf freien Fuß zu bekommen. Der schwedische Regierungschef reagiert rational.

  • EU

    Di., 16.07.2019

    SPD-Ablehnung von der Leyens hat Nachspiel in der Koalition

    Berlin (dpa) – Die Ablehnung der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen durch die SPD wird ein Nachspiel in der Koalition haben. CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer kündigte in den ARD-«Tagesthemen» an, dass sie mit den Sozialdemokraten darüber sprechen wolle. Diese müssten jetzt den Bürgerinnen und Bürgern in Deutschland erklären, warum sie an diesem Tag für jemanden aus der eigenen Regierung, aus der großen Koalition nicht die Hand heben konnten. Im Europaparlament hatten alle 16 deutschen SPD-Abgeordneten laut eigener Aussage gegen die CDU-Politikerin gestimmt.

  • Mögliches Nachspiel

    Sa., 11.05.2019

    Prokop zum Fall Semenya: Sport steckt im Dilemma

    Fürchtet ein Nachspiel im Fall Semenya: Clemens Prokop.

    Regensburg (dpa) - Der frühere Präsident des Deutschen Leichtathletik-Verbands, Clemens Prokop, hält es für möglich, dass die Justiz noch in den Fall der Läuferin Caster Semenya eingreift.

  • Nachspiel nach Schlägerei

    Mi., 20.03.2019

    Raufbolde begraben Kriegsbeil

     

    Glück für einen 19-Jährigen: 200 Euro Geldbuße verhängte ein Richter und stellte damit das Verfahren ein.

  • Nachspiel in der Aula?

    So., 10.03.2019

    Unkorrektes Verhalten?

    Wenn ein Verein die Aula der Josef-Annegarn-Schule mieten wollte, dann lag es bislang immer in der Hand des Bürgermeisters, ob er die Kosten erlässt, oder nicht. Zukünftig werden aber alle Vereine die Räume kostenlos mieten können.

    Ostbeverns Bürgermeister Wolfgang Annen wehrt sich gegen Anschuldigungen der FDP, es habe „Unkorrektheiten“ gegeben.

  • 1200 Euro an Hospizgruppe übergeben

    Di., 05.03.2019

    „Adventsvierer“ für einen guten Zweck

    Sibylle Arlinghaus (links) übergibt zusammen mit Ina Paschedag die Spende an Dr. Peter Böhm von der Hospizgruppe Werne.

    Der Advent 2018 liegt schon etwas zurück, dennoch hatte er jetzt ein „schönes Nachspiel“.