Neuauflage



Alles zum Schlagwort "Neuauflage"


  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 06.11.2020

    WWU Baskets freuen sich auf Neuauflage gegen Bochum

    Letzte Anweisungen für

    Die WWU Baskets Münster sind seit dem vergangenen Wochenende wieder in der Spur – passend zu einem brisanten Duell, das Spannung und Klasse verspricht. Schließlich lieferte sich das Team vor knapp einem Jahr mit den VfL SparkassenStars Bochum zwei wilde Schlachten.

  • TV-Show

    Di., 27.10.2020

    Heidi Klum mit Tokio Hotel zu Gast bei «Late Night Berlin»

    Heidi Klum saß als «Zuschauerin der Woche» im Publikum.

    Die Band Tokio Hotel präsentiert eine Neuauflage ihres Hits «Durch den Monsun» - mit einer jubelnden Heidi Klum im Publikum.

  • Neuauflage

    Sa., 24.10.2020

    Jessica Chastain und Oscar Isaac in Ingmar-Bergman-Remake

    Oscar Isaac wird zusammen mit Jessica Chastain in der Neuauflage von Ingmar Bergmans «Szenen einer Ehe» zu sehen sein.

    Ingmar Bergmans «Szenen einer Ehe» ist ein Film-Klassiker. Nun soll er neuaufgelegt werden - mit zwei US-amerikanischen Schauspielstars.

  • Gewerbeverein steht dem Projekt vorerst zurückhaltend gegenüber

    Fr., 23.10.2020

    Neuauflage des Telefonbuchs „wäre fällig“

    Das letzte Wolbecker Telefonbuch erschien 2016.

    Das Wolbecker Telefonbuch liegt bei vielen Nutzern stets griffbereit in Fluren und Wohnzimmern. Und mancher Wolbecker wartet bereits sehnsüchtig auf eine Neuauflage des praktischen Heftes, in dem man die örtlichen Telefonnummern und viele weitere Informationen findet. So sind beispielsweise die Wolbecker Notdienste, Ärzte und Vereine, Kirchen, Schulen, Kitas und soziale Einrichtungen aufgelistet. Ferner findet sich ein alphabetisch gegliedertes Branchenbuch aller Mitglieder des Wolbecker Gewerbevereins.

  • Ascheberg trifft sich – aber anders

    Sa., 17.10.2020

    Neuauflage startet unter Corona-Regeln und mit Hofverkauf

    Ascheberg trifft sich, allerdings anders. Lutz Walter (r.), Steffi Schulze-Wenning und Martin Bußkamp (Ascheberg Marketing) schließen sich dafür zusammen.

    Das gesellige Veranstaltungsangebot „Ascheberg trifft sich“ wird am 23. Oktober (Freitag) coronakonform neu aufgelegt. Allerdings nicht – wie gewohnt – auf dem Katharinenplatz, sondern am Hofladen von Steffi Schulze-Wenning. Weitere Treffs sollen am 30. Oktober und am 6. November folgen.

  • FidA erhält digitale Neuauflage am 4. November

    Mo., 05.10.2020

    Ausbildungsmesse geht ins Netz

    Jana Penning (v.l.) und Christin Schlattmann von der Jugendberufshilfe Gronau

    Eigentlich lebt die Gronauer Ausbildungsmesse FidA („Finde deinen Ausbildungsplatz“) davon, dass die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen neun und zehn in der Gronauer Bürgerhalle Dinge ausprobieren können und darüber Kontakt zu möglichen Ausbildungsunternehmen knüpfen. Da dies in Corona-Zeiten nur mit größtem Aufwand möglich gewesen wäre, wurde eine Neuauflage in diesem Jahr verworfen. Stattdessen zieht die Messe um ins Internet und erfindet sich neu.

  • No Time To Die

    Mi., 30.09.2020

    Daniel Craig wollte «keine Neuauflage» von James Bond sein

    Die Bond-Reihe mit Daniel Craig kommt zum Abschluss.

    Er ist der etwas andere James Bond - ein ganz neuer 007. Daniel Craig wollte das auch von Anfang an sein.

  • Neuauflage der Jugendkulturwochen in den Herbstferien

    Di., 29.09.2020

    Kreatives für jeden Geschmack

    Stellten das Programm der Jugendkulturwochen vor (v. r.): Stadtjugendpfleger Rüdiger Pieck, Meike Haverkamp (Kulturbahnhof), Fachbereichsleiter Gregor Stiefel und Maike Schlamann (Kulturbahnhof). Interessenten können sich ab sofort anmelden.

    Wer zwischen zehn und 14 Jahren alt ist und noch nicht weiß, was er in den Herbstferien machen möchte, dem bieten Stadt, Jugendwerk und Teamschule ein abwechslungsreiches Programm. Während der Jugendkulturwochen gibt es verschiedene Workshops und Ausflüge.

  • Neuauflage am 15. Januar 2022

    Di., 22.09.2020

    Stadt sagt Neujahrsempfang ab

    Der eigentlich am 9. Januar geplante Neujahrsempfang der Stadt ist abgesagt worden.

    Der eigentlich für den 9. Januar vorgesehene Neujahrsempfang der Stadt ist von der Verwaltung abgesagt worden.

  • Streaming

    Do., 10.09.2020

    Neuauflage von «Der Prinz von Bel Air» bei Peacock

    US-Schauspieler Will Smith wird Produzent.

    Will Smith ist in den 90er Jahren als Prinz von Bel Air berühmt geworden. Bei der geplanten Neuauflage der Serie will er sich als Produzent beteiligen.