Osterparty



Alles zum Schlagwort "Osterparty"


  • Großveranstaltungen und ihr Stellenwert im ländlichen Raum : Warum im Zelt die Post abgeht

    Mo., 30.12.2013

    Zeltpartys 2014

    15. März: Zehn Jahre „Meckeldance“

  • In der Reithalle wird abgetanzt

    Mo., 01.04.2013

    Osterparty ist ein Dauerbrenner

    Die Cover-Band Royal Flash trug maßgeblich zu einer gelungenen Fete bei.

    Die Osterparty der Landjugend Ladbergen ist ein Dauerbrenner. Hunderte von Besuchern drängten sich in der Reithalle und feierten ausgelassen. Draußen wurde das traditionelle Osterfeuer abgebrannt.

  • Osterfeuer der KjG in Hohenholte

    Mo., 01.04.2013

    Fünf Feuerschalen und Glühwein wärmten

    Mit den Fackeln steckten die Jugendlichen der KjG die Feuerschalen auf dem alten Schulhof in Brand.

    Ein Osterfeuer der besonderen Art veranstaltete die KjG jetzt zum zweiten Mal in Hohenholte. Dort entzündeten die Jugendlichen am Ostersonntag fünf Feuerschalen. Später gab es eine Osterparty.

  • Mitglieder der Landjugend legen sich mächtig ins Zeug

    Fr., 29.03.2013

    Dauereinsatz für die Osterparty

    Die Vorbereitungen für die Osterparty der Landjugend Ladbergen laufen derzeit auf Hochtouren. Dabei fassen viele Mitglieder tatkräftig mit an.

    Die Vorbereitungen für die große Osterparty in der Reithalle am Schuleburger Weg laufen derzeit auf Hochtouren. Für eine gelungene Aktion fassen die Mitglieder der Landjugend tatkräftig mit an. Natürlich wird auch das traditionelle Osterfeuer zur Party entzündet.

  • Landjugend lädt ein

    Mi., 13.03.2013

    Party rund ums Osterfeuer

    Überall in der Region weisen Plakate auf die große Osterparty der Landjugend hin.

    Die Landjugend Ladbergen lädt am Ostersonntag zu ihrer traditionellen Osterparty ein. Gute Unterhaltung sind da wieder einmal garantiert. Das große Osterfeuer wird auf dem Acker gegenüber der Reithalle abgebrannt.

  • Versammlung der Landjugend

    Do., 31.01.2013

    Ein gutes Jahr ist zu Ende

    Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter den Mitgliedern der Ladberger Landjugend. Und schon werden die nächsten Aktionen geplant. Osterparty, Tagesfahrten und TreckerTreck waren nur einige der Themen die jetzt im Rahmen der Jahreshauptversammlung auf der Agenda der Landjugendlichen standen.

  • Osterparty der Landjugend

    Mo., 09.04.2012

    Friedliches Feiervolk

    Osterparty der Landjugend : Friedliches Feiervolk

    Für viele Partygänger ist sie inzwischen ein fester Termin im Jahr: die Osterparty der Landjugend Ladbergen. Zur jüngsten Auflage kamen wieder zahlreiche Besucher auf das Gelände an der Freiluftsportanlage.

  • Ostersonntag auf der Albersloher Partymeile

    Mo., 09.04.2012

    Hunderte feiern Party in der Reithalle

    Party pur in der Reithalle: Hunderte von Besuchern ließen am Rande der Hohen Ward am Ostersonntag die Puppen tanzen.

  • Tecklenburg

    Do., 17.03.2011

    Könige ringen um den Titel des Kaisers

  • Party-Texte

    Mo., 13.04.2009

    Osterparty "Ach du dickes Ei" in der Aura