Pistole



Alles zum Schlagwort "Pistole"


  • Überfall auf Supermarkt

    So., 09.07.2017

    Angestellter mit Pistole bedroht

     

    Mit einer schwarzen Pistole bedrohte ein unbekannter Räuber am Freitagabend gegen 20 Uhr einen 20-jährigen Angestellten in einer Filiale eines Supermarktes an der Robert-Bosch-Straße.

  • Schau in Kiew

    Di., 27.06.2017

    Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode

    Ob Diskette oder Pistole: Kleider können auch aus solchen recycelten Materialien bestehen.

    Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.

  • Skandal um Ofizier

    Do., 04.05.2017

    Franco A. und die Pistole in Wien

    Die Außenansicht zeigt das Quartier Leclerc der Kaserne des Jägerbataillons 291 in Illkirch. Hier war der terrorverdächtige Oberleutnant Franco A. stationiert.

    Berlin (dpa) - Der rechtsextreme Oberleutnant Franco A. war am 3. Februar dieses Jahres in Österreich vorübergehend festgenommen worden, als er nach einer versteckten Pistole suchte. Durch die Festnahme flog sein Doppelleben als «syrischer Flüchtling» auf.

  • Angestellten mit Pistole bedroht

    Di., 02.05.2017

    Maskierter überfällt Mobilfunkgeschäft

     

    Am hellen Tag wurde am Dienstag ein Mobilfunkgeschäft auf der belebten Hansastraße im Ostenstadtteil überfallen. Der Täter war maskiert und bewaffnet.

  • «Bang»

    Di., 14.03.2017

    Snoop Dogg richtet Pistole auf Trump-Clown

    US-Rapper Snoop Dogg bezieht Stellung.

    DEr US-Rapper sorgt mit deutlicher Trump-Kritik für Aufsehen: In seinem neuesten Video hält er einem Clown, der wie der Präsident aussieht, eine Waffe an den Kopf.

  • Abrechnung mit Alliierten

    Mi., 15.02.2017

    USA setzen Europa Pistole auf die Brust

    Aus sanftem Druck wird ernste Drohung: Die USA wollen ihr Engagement in der Nato zurückfahren, sollten die Europäer für ihre Sicherheit nicht endlich tiefer in die Tasche greifen. Dabei war in der Nato gerade erst wieder ein wenig Ruhe eingekehrt.

  • Kriminalität

    So., 12.02.2017

    Überfall mit goldener Pistole: Geld und Zigaretten erbeutet

    Niederkassel (dpa/lnw) - Bei einem Überfall mit einer goldenen Pistole hat ein Maskierter Bargeld und Zigaretten in einer Tankstelle in Niederkassel bei Köln erbeutet. Der Täter sei hinter die Kasse getreten und habe Geld von der 45 Jahre alten Angestellten gefordert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nachdem die Mitarbeiterin zögerte, riss der Räuber am Samstagabend den Geldkasten selbst aus der Kasse und bediente sich. Der Unbekannte flüchtete mit einem dreistelligen Eurobetrag und mehreren Packungen Zigaretten.

  • Mit Pistole bedroht

    Fr., 13.01.2017

    Bewaffneter Überfall auf Tankstelle

     

    Ein unbekannter Täter hat am Donnerstag kurz vor 19 Uhr die Tankstelle an der

  • Kriminalität

    So., 04.12.2016

    Jugendliche mit Pistole bedroht und ausgeraubt

    Neuss (dpa/lnw) - Unbekannte Täter haben drei Jugendliche in Neuss mit einer Pistole bedroht und zur Herausgabe von Geld gezwungen. Die vermummten Männer hatten die 15-Jährigen am Samstagabend auf einem Parkplatz angesprochen und dann mit der Waffe eingeschüchtert, wie die Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss am Sonntag mitteilte. Nachdem die Jugendlichen einen geringen Bargeldbetrag ausgehändigt hatten, flüchteten die Täter. Da die Teenager ihren Eltern erst zuhause von dem Überfall erzählten, wurde die Polizei verhältnismäßig spät eingeschaltet. Sie bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

  • Kriminalität

    Mo., 21.11.2016

    Mit Axt und Pistole: Räuber lassen Luxusuhren mitgehen

    Arnsberg (dpa/lnw) - Mit einer Axt und einer Pistole haben Unbekannte bei einem Blitzüberfall auf ein Juweliergeschäft im sauerländischen Arnsberg Uhren im Wert von mehr als 100 000 Euro erbeutet. Das Duo hatte am Montagmorgen die Angestellten bedroht, mit der Axt die Verkaufsvitrinen eingeschlagen und die Chronometer eingepackt. Nach Auskunft der Polizei dauerte der Überfall kaum mehr als eine Minute. Die Täter entkamen unerkannt.