Rang



Alles zum Schlagwort "Rang"


  • Internet

    Di., 04.08.2015

    Justizminister trennt sich von Generalbundesanwalt Range

    Generalbundesanwalt Harald Range kritisiert das Verhalten des Justizministeriums im Fall «Netzpolitik.org».

    Am Morgen provoziert der Generalbundesanwalt mit einem Frontalangriff den Bundesjustizminister. Am Abend ist Range seinen Posten los. Und Maas benennt sofort einen Nachfolger. Drastische Folgen eines Skandals um Ermittlungen gegen Blogger wegen Landesverrats.

  • Triathlon: Landesligist Lüdinghausen nun auf Rang elf

    Mi., 08.07.2015

    Kampf gegen Stoppuhr nur auf dem Landweg

    Beim zweiten Ligawettbewerb in Saerbeck holte Union Lüdinghausen mit nur drei Finishern den neunten Platz und liegt nun auf Rang elf der Tabelle. Den Erfolg heimsten die Steverstädter ausnahmsweise nur auf dem Rad und in Laufschuhen ein.

  • BSV Ostbevern Fußball B-Liga

    Di., 21.04.2015

    Rang fünf zementieren

    BSV-Trainer Sven Frommer hofft, heute Abend erneut Grund zur Freude zu haben.

    Das Ziel von BSV-Fußballtrainer Sven Frommer ist es, am Ende der Spielzeit den fünften Rang in der B-Liga zu behaupten. Den hat die Mannschaft am vergangenen Wochenende durch den etwas glücklichen 3:2-Erfolg gegen den Tabellenzweiten VfL Wolbeck erobert. Jetzt hat Ostbevern im auf heute Abend (Beginn: 19.30 Uhr) vorgezogenen Spiel gegen die Reserve des SC Münster 08 die Chance, diesen Rang zu zementieren.

  • Triathleten des ASC Ahlen haben Rang vier gebucht

    Di., 19.08.2014

    Vier gewinnt

    In der Verbandsliga schnitten die Triathleten des ASC Ahlen auf Rang vier mehr als gut ab. Mit einem tollen letzten Saisonrennen in Rheine zementierten sie diese Platzierung. Die Vier hatte aber auch auf andere ASC-Aktiven eine große Wirkung.

  • Tennis

    Di., 24.06.2014

    Rang zwei für den TCD

    Die Juniorinnen U18 des TC Drensteinfurt haben die Saison mit Rang zwei abgeschlossen.

  • Rang zwei für Sendenhorster Kunstturnerinnen

    Mi., 06.03.2013

    Start in die Oberliga geglückt

    Mit viel Respekt reisten die besten Kunstturnerinnen der SG Sendenhorst zu ihrem Oberliga-Auftaktwettkampf nach Ibbenbüren. Dort schlug sich das Team achtbar und verbuchte bei seiner Oberliga-Premiere gleich einmal einen hervorragenden zweiten Platz.

  • Car-Sharing

    So., 09.09.2012

    Münster auf 10. Rang

    Karlsruhe ist die Car-Sharing-Stadt in Deutschland. Münster liegt nach Angaben des Bundesverbandes CarSharing e.V. auf dem zehnten Rang. 1992 fuhr in Münster das erste Stadtteilauto über die Straßen.

  • Nationalmannschaft

    Mi., 04.07.2012

    DFB-Elf klettert auf Rang zwei der FIFA-Weltrangliste

    Nationalmannschaft : DFB-Elf klettert auf Rang zwei der FIFA-Weltrangliste

    Berlin (dpa) - Trotz der Halbfinal-Niederlage bei der Europameisterschaft ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der neusten FIFA-Weltrangliste um einen Platz auf den zweiten Rang geklettert. Spitzenreiter in der Juli-Liste ist weiterhin Welt- und Europameister Spanien.

  • Was Rang und Schnabel hat

    Mi., 07.12.2011

    Geflügelschau in Vreden lockte Liebhaber

    Die Gaxeler Schützenhalle war jetzt Treffpunkt für Geflügelliebhaber schlechthin. Alles was Rang und Schnabel hat, gab sich auf der Kreisverbandsschau die Ehre. Daran angeschlossen war die Ortsschau des Vredener Rassegeflügelzuchtvereins. Außerdem – ein besonderer Blickfang – die 38. Hama­land-Taubenschau.

  • Rang sechs verteidigen

    Sa., 03.12.2011

    WSU-Fußballer gastieren bei Westfalia Soest

    Platz sechs nehmen Warendorfs Fußballer ein. „Auf diesem Rang würde wir auch gerne überwintern“, verriet WSU-Trainer Markus Kleine-Tebbe.