Reisevereinigung



Alles zum Schlagwort "Reisevereinigung"


  • Reisevereinigung „Auf Wiedersehen“

    Mi., 06.02.2019

    Spitzenflieger gleich dreifach erfolgreich

    Die Brieftaubenzüchter von „Auf Wiedersehen“ ehrten jetzt ihre erfolgreichen Mitglieder.

    Die Mitglieder des Brieftaubenzuchtvereins „Auf Wiedersehen“ Ochtrup trafen sich am jetzt gemeinsam mit ihren Ehefrauen in der Gaststätte „Happens Hof“ zur jährlichen Siegerehrung.

  • Reisevereinigung Gronau ehrt die Sieger

    Mo., 21.01.2019

    Medaillen, Pokale und Urkunden

    Die Sieger der RV Gronau wurden am Samstag im Lindenhof ausgezeichnet.

    Die Sieger in den Meisterschaften und die Gewinner der Medaillen und Pokale in der Reisevereinigung Gronau sind am Samstag im Vereinsheim am Lindenhof geehrt worden.

  • RV Epe ehrte die Meister 2018

    Di., 15.01.2019

    Rückschau auf erfolgreiches Jahr

    Die Mitglieder der Reisevereinigung Epe mit den erfolgreichen Züchtern, die bei der Meisterfeier Pokale und Urkunden entgegen nahmen. Rechts: RV-Vorsitzender Helmut Klümper.

    Die Meister des Jahres 2018 sind am Samstag von der Reisevereinigung (RV) Epe geehrt worden. Vorsitzender Helmut Klümper hieß dazu zahlreiche Taubenzüchter in der Einsatzstelle am Hotel Bügener in Epe willkommen.

  • Siegerehrung für das Brieftauben-Reisejahr

    Fr., 14.12.2018

    Altmeister Grundel räumt mächtig ab

    Auf dem Foto von links nach rechts: Josef Berkenheide, Rolf Beuntker, Julius von Oy, Ernst Winkler, Jochen Beumer, Frank Lehmkuhl, Sohn Ben Lehmkuhl,Werner Grundel, Klaus Stieneker.

    Zur Siegerehrung hatte die Reisevereinigung Greven am vergangenen Sonntag die Brieftaubenzüchter mit ihren Frauen in die Gaststätte „Siedlerklause“ eingeladen.

  • Reisevereinigung der Brieftaubenfreunde

    Di., 04.12.2018

    Züchter heimsen Pokale ein

    Die Siegerehrung des ablaufenden Reisejahres stand auf der Tagesordnung.

    Die Reisevereinigung Lüdinghausen ließ die Saison mit Ehrungen ausklingen.

  • Ruhe in den Taubenschlägen

    So., 25.11.2018

    Ein anstrengendes Jahr

    Vereinsvorsitzender Dieter Krüger (l.) begrüßte die Taubenzüchter samt Ehepartner.

    Die Reisevereinigung der Taubenzüchter aus Ostbevern und Telgte beendet die Saison 2018.

  • Preisverleihung für das Reisejahr 2018

    Mo., 05.11.2018

    Höhenflug des Taubensports

    Eine Vielzahl von Taubenzüchtern aus ganz Westfalen kamen am Samstag nach Ostbevern. Verbandspräsident Richard Groß (kl. Bild) sprach zu den Mitgliedern der IG Westfalenmeisterschaft.

    Die Reisevereinigung Telgte hatte die „Interessengemeinschaft (IG) Westfalenmeisterschaft“ nach Ostbevern eingeladen, um bei einem kleinen Festakt samt Preisverleihung das Reisejahr 2018 abschließen zu können. Taubensportfreunde aus über 120 Reisevereinigungen waren der Einladung gefolgt.

  • Reisevereinigung Hamaland

    Mi., 19.09.2018

    Holtkamp und Sohn gewinnen Jungtier-Meisterschaft

     

    Das Brieftaubenzüchter-Duo Holtkamp und Sohn hat die Jungtier-Meisterschaft der Reisevereinigung Hamaland gewonnen.

  • Erfolgreicher Telgter Taubenzüchter

    Mo., 17.09.2018

    Stolz auf Taube 66

    Reinhard Wiemann zeigt seine erfolgreichste Brieftaube, die Nummer 66.

    Reinhard Wiemann ist ein erfolgreicher Taubenzüchter. Ganz besonders stolz ist er auf ein Tier.

  • Lüdinghauser Brieftaubensportler krönt seine gute Saison

    Fr., 03.08.2018

    Jürgen Pötter holt den Meister-Titel

    Freuen sich gemeinsam über den Meister-Titel in der Reisevereinigung Lüdinghausen: Jürgen Pötter (r.) und sein Sohn Richard.

    Nachdem er im vergangenen Jahr den bis dahin größten Erfolg seiner Züchterkarriere gefeiert hat, legte Jürgen Pötter nun noch eine „Schüppe“ drauf: Der Brieftaubensportler sicherte sich den Meister-Titel in der Reisevereinigung Lüdinghausen.