Roadster



Alles zum Schlagwort "Roadster"


  • Fahrbericht

    Fr., 04.05.2018

    BMW i8 Roadster im Test: Sonnenbaden ohne Schattenseiten

    Die Open-Air-Saison ist eröffnet: Was kommt da gelegener, als ein neuer Roadster. BMW schickt Mitte Mai den i8 auf die Straße.

    Es war ein Roadster, mit dem vor 15 Jahren die elektrische Revolution begonnen hat. Während Tesla seinen elektrischen Zweisitzer wieder eingestellt hat, zieht der BMW i8 blank und wird zum einzigen Öko unter den sportlichen Open-Air-Modellen.

  • Ab Sommer 2018 im Handel

    Do., 30.11.2017

    Elektrischer Sportwagen BMW i8 kommt auch als Roadster

    Frisch aufgemacht: Knapp vier Jahre nach seinem Start hat BMW den i8 überarbeitet und als zweite Karosserievariante einen Roadster vorgestellt.

    Knapp vier Jahre nach seinem Start wird der BMW i8 überarbeitet. Der Wagen bekommt eine zweite Karosserievariante.

  • Neuer Roadster

    Fr., 17.11.2017

    Tesla stellt Elektro-Laster und schnellen Sportwagen vor

    Der Lastwagenfahrer soll in der Mitte der Kabine zwischen zwei großen Touchscreen-Displays sitzen.

    Tesla tut sich gerade schwer damit, die Produktion seines ersten günstigeren Wagens Model 3 hochzufahren. Doch das hält Firmenchef Elon Musk nicht davon ab, mit neuen Ankündigungen vorzupreschen. Jetzt gab es einen Elektro-Sattelschlepper und einen neuen Roadster.

  • Präsentation in Kalifornien

    Fr., 17.11.2017

    Tesla stellt Elektro-Laster und schnellen Sportwagen vor

    Der neue Roadster soll der schnellste Tesla überhaupt sein.

    Tesla tut sich gerade schwer damit, die Produktion seines ersten günstigeren Wagens Model 3 hochzufahren. Doch das hält Firmenchef Elon Musk nicht davon ab, mit neuen Ankündigungen vorzupreschen. Jetzt gab es einen Elektro-Sattelschlepper und einen neuen Roadster.

  • Die lässige Seite der Legende

    Di., 26.09.2017

    60 Jahre Mercedes 300 SL Roadster

    Die lässige Seite der Legende: 60 Jahre Mercedes 300 SL Roadster

    Das Coupé mit den Flügeltüren ist berühmter, sieht besser aus und erzielt bei Auktionen heute die höheren Preise. Doch nicht ohne Grund hat Mercedes den legendären 300 SL 1957 auch als Roadster aufgelegt. Denn für Genießer ist und bleibt er einfach das bessere Auto.

  • IAA 2017

    Mi., 13.09.2017

    Roadster-Renner: Lamborghini öffnet den Aventador S

    Oben ohne: Lamborghini zeigt den Aventador S auf der IAA als offene Roadster-Variante.

    Lamborghini schneidet seinen Sportwagen Aventador S zum Roadster auf. Das Ergebnis können Autofahrer auf der IAA vom 16. bis 24. September in Frankfurt am Main begutachten.

  • Besondere Auflage von Nissan

    Mo., 28.08.2017

    Limitierter Nippon-Sportler: Nissan 370Z RS

    Vom Nissan 370Z Roadster mit Teilen von Nissan Motorsport sollen nur 25 Autos an den Start gehen.

    Schnell, sportlich und limitiert: das ist Nissans Roadster 370Z RS. Der japanische Autobauer verfeinert sein Modell mit hauseigenen Teilen aus der Leistungsabteilung.

  • Offene Autos

    Di., 08.08.2017

    Der Unterschied zwischen einem Cabrio und einem Roadster

    Ein Cabrio entsteht als offene Variante aus einer bestehenden Modellreihe. Der Roadster hingegen basiert nicht auf der veränderten Form eines bestehenden Fahrzeugmodells.

    Fahren mit offenem Verdeck ist sehr beliebt. Dabei sprechen die einen von Cabrios, die anderen von Roadster. Doch worin unterscheiden sich beide?

  • Autotest

    Do., 30.03.2017

    Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

    Stark, schnell, schnittig: Pünktlich zur Open-Air-Saison bringt Mercedes den AMG GT Roadster an den Start.

    In gut zwei Jahren hat sich der AMG GT zu einem ernsthaften Konkurrenten für Porsche 911 und Audi R8 gemausert. Jetzt legt Mercedes noch einmal nach. Pünktlich zum Start der Open-Air-Saison stürmt der Sportwagen aus Stuttgart auch als Roadster auf die Überholspur.

  • Verkehr

    Mi., 20.04.2016

    Neue Harley-Davidson Roadster

    Verkehr : Neue Harley-Davidson Roadster

    Das Zweirad ist inspiriert von klassischen Rennmaschinen der 50er und 60er Jahre. Jetzt kommt die Harley-Davidson Roadster Ende Mai für 12 705 Euro auf den Markt.