Saisonauftaktspiel



Alles zum Schlagwort "Saisonauftaktspiel"


  • Hockey-Oberliga Frauen

    Mo., 24.08.2015

    THC Münster lässt beste Chancen aus

    Das hatten sich die Hockey-Frauen des THC Münster gewiss anders vorgestellt. Am Sonntag verloren sie ihr Saisonauftaktspiel in der Oberliga 0:1.

  • Fußball

    So., 16.08.2015

    Dämpfer zum Saisonauftakt

    Yannick Gieseler unterlag mit dem SV Drensteinfurt deutlich beim TuS Freckenhorst. Der SVD musste auf etliche Stammkräfte verzichten.

    Deutlich unterlag der SVD in Freckenhorst.

  • Fußball

    So., 26.07.2015

    Hajri fehlt MSV Duisburg nach Bänderverletzung

    Enis Hajri vom MSV Duisburg verletzte sich kurz vor dem Anpfiff.

    Duisburg (dpa) - Der MSV Duisburg muss in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst auf Enis Hajri verzichten.

  • Fußball

    Fr., 24.07.2015

    Traditionsclubs Duisburg und Lautern bestreiten Zweitliga-Auftakt

    Duisburg (dpa) - Die beiden Traditionsclubs MSV Duisburg und 1. FC Kaiserslautern bestreiten am Abend das Saisonauftaktspiel der 2. Fußball-Bundesliga. Für den Aufsteiger aus Duisburg geht es in erster Linie um den Klassenverbleib. Die Pfälzer liebäugeln nach drei vergeblichen Versuchen mit dem Bundesliga-Aufstieg. Die Euphorie in Duisburg ist groß: Erwartet werden an der Wedau etwa 25 000 Zuschauer. Die Statistik spricht für den MSV, der seit mehr als 20 Jahren vor eigenem Publikum gegen den FCK unbesiegt ist.

  • Dritte Liga Männer

    So., 05.10.2014

    USC-Herren verlieren Faden

    Die USC-Männer haben ihr Saisonauftaktspiel verloren: In Aachen unterlagen sie am Samstag 1:3.

  • Polizei spricht von "entspanntem Einsatz"

    So., 27.07.2014

    Münster verliert mit 3:4 gegen den FC Hansa Rostock

    Polizei spricht von "entspanntem Einsatz" : Münster verliert mit 3:4 gegen den FC Hansa Rostock

    Münster - Der SC Preußen Münster hat das Saisonauftaktspiel am Sonntagnachmittag mit 3:4 gegen den FC Hansa Rostock verloren. Fast 11.000 Zuschauer sahen das torreiche Spiel im Preußenstadion. Die als Brisanzspiel angekündigte Begegnung blieb ruhig

  • Volleyball: Bundestrainer Guidetti bleibt mit seinem Team in Kienbaum

    Mo., 19.08.2013

    Kein Länderspiel in Münster

    Giovanni Guidetti ist seit April 2006 Trainer der deutschen Volleyball-Damen. Sein nächstes Ziel ist die EM im eigenen Land. Ein angedachtes Testspiel in Münster sagte der Italiener ab.

    Kommando zurück – in Sachen Spitzenvolleyball in Münster müssen sich die Fans der Pritsch- und Baggergilde noch ein bisschen gedulden. Wahrscheinlich bis zum 16. Oktober, dann treffen die Bundesliga-Damen des USC Münster in ihrem Saisonauftaktspiel auf den VfB Suhl. Die deutsche Nationalmannschaft, in der Vergangenheit immer wieder sehr gern gesehener Gast am Berg Fidel, macht in diesem Jahr einen Bogen um die Domstadt. Ein für den 31. August angedachtes Länderspiel wurde jedenfalls abgesagt.

  • Tennis: Teams von Grün-Gold Gronau starten erfolgreich

    Di., 07.05.2013

    Eins, zwei, drei im Sauseschritt

    Die Reise der 1. Herren-Mannschaft des Tennisvereins Grün-Gold Gronau zum Saisonauftaktspiel gegen Union Münster wurde eines der kürzesten Verbandsligatreffen in der Grün-Gold-Geschichte. Obwohl nur zwei statt der üblichen drei Plätze für die sechs Einzel zur Verfügung standen, war nach nur dreieinhalb Stunden ein glatter 9:0-Sieg eingefahren. Erfolgreich starteten auch die Damen in die Münsterlandliga: Sie bezwangen Mitfavorit Feldmark Dorsten mit 6:3.

  • Punkt wäre wertvoll

    Di., 15.11.2011

    ASC nur Außenseiter

    Der SV Gescher 08 ist für Marco Streuff Topfavorit auf den Aufstieg. Von daher wäre der Trainer des ASC Schöppingen am Sonntag (15 Uhr, Vechtestadion) mit einem Teilerfolg schon sehr zufrieden. Für die Gäste wäre es übrigens nach sieben Siegen und nur einer Niederlage im Saisonauftaktspiel das erste Unentschieden dieser Spielzeit.

  • Lüdinghausen

    Sa., 11.09.2010

    Lösbare Aufgabe für die HSG