Schauspielerin



Alles zum Schlagwort "Schauspielerin"


  • TV-Rollen

    Mo., 12.06.2017

    Natalia Wörner setzt auf komplexe Frauenfiguren

    Natalia Wörner stand als Mata Hari vor der Kamera.

    Mata Hari war Tänzerin und Geheimagentin - und auch eine Feministin, findet Schauspielerin Natalia Wörner. Komplexe Frauenfiguren brauche man im Fernsehen, findet sie - mit und ohne US-Präsident Trump.

  • Ehrliche Worte

    So., 11.06.2017

    Senta Berger kann dem Alter nichts abgewinnen

    Senta Berger in Berlin vor der Preisverleihung der Jupiter Awards 2017.

    Mitunter wird ja das Älterwerden romantisiert. Senta Berger sieht die Sache etwas anders.

  • Unabhängigkeit

    Mi., 07.06.2017

    Julia Koschitz: Geld ist Freiheit

    Geld gibt Julia Koschitz eine größere künstlerische Freiheit.

    Nur mit der nötigen finanziellen Absicherung könne sie beruflich und privat unabhängig sein, betont Schauspielerin Julia Koschitz.

  • Entschuldigung

    Do., 01.06.2017

    Chloë Grace Moretz distanziert sich von Plakat

    ARCHIV - Die us-amerikanische Schauspielerin Chloë Grace Moretz geht auf Distanz.

    Ein Filmplakat mit einem dünnen und einem dicken Schneewittchen hat für Kritik gesorgt. Jetzt hat sich die Schauspielerin Chloë Grace Moritz dafür entschuldigt.

  • Leute

    So., 28.05.2017

    Caroline Peters ärgert sich über Betrug im Internet

    Caroline Peters.

    Wien/Trier (dpa/lrs) - Schauspielerin Caroline Peters (45) ist verärgert über Betrug im Internet - und selbst schon Opfer davon  geworden. «Ich habe das Gefühl, das nimmt enorm zu», sagte Peters, die als Kommissarin Sophie Haas aus der ARD-Serie «Mord mit Aussicht» bekannt ist, der Deutschen-Presse-Agentur.

  • Leute

    Mi., 24.05.2017

    Caroline Beil verrät Geschlecht ihres Kindes

    Berlin (dpa) - Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil hat das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes preisgegeben. «Es wird ein Mädchen», sagte die 50-Jährige der «Bild». Zunächst hatten Beil und Lebensgefährte Philipp Sattler noch mit einem Jungen gerechnet. Für die Schauspielerin, die mit ihrem vorigen Partner und Kollegen Pete Dwojak bereits einen siebenjährigen Sohn hat, ein Grund zur Freude: «Es ist das Tollste, einen Jungen und ein Mädchen zu haben». Bis Ende Juni muss sich Beil noch gedulden, dann soll die Tochter zur Welt kommen.

  • Erfolgsserie

    Mi., 17.05.2017

    Eva Longoria vermisst ihre alte TV-Rolle

    Schauspielerin Eva Longoria 2017 bei einer Gala in Zürich.

    Als Gärtner vernaschende Hausfrau Gabrielle wurde Eva Longoria weltbekannt. Fünf Jahre nach Ende der «Desperate Housewives» sehnt sich die Schauspielerin nach ihrer Parade-Rolle.

  • Fantasy

    Do., 13.04.2017

    Luise Befort mag magische Welten

    Luise Befort hat reichlich Fantasy-Bücher geschmökert.

    Ein bisschen Magie im Alltag könne nicht schaden, meint die Schauspielerin, die die Bücher von J.K. Rowling und Cornelia Funke verschlungen hat.

  • Vorbereitung

    Mo., 13.03.2017

    Anna Schudt musste zum Kölsch-Sprachtraining

    Komikerin Gabi Köster (l) und Schauspielerin Anna Schudt (r, als Gabi Köster).

    Im Film «Ein Schnupfen hätte auch gereicht» sieht Anna Schudt Gaby Köster zum Verwechseln ähnlich. Um sich auch so anzuhören wie die Komikerin, musste sie extra zum Sprachtrainer.

  • Big Apple

    Mi., 08.03.2017

    Nina Hoss mag die Höflichkeit in New York

    Nina Hoss auf der Berlinale 2017.

    Die Schauspielerin ist begeistert vom kulturellen Schmelztiegel New York. Überrascht war sie von dem Bild, das die Bewohner des Big Apple von ihrem Heimatland haben.