Schnelldurchgang



Alles zum Schlagwort "Schnelldurchgang"


  • Volleyball

    Mi., 07.11.2018

    Berlin Volleys siegen im «kleinen Derby» deutlich mit 3:0

    Berlins Dustin Watten jubelt nach einem Punktgewinn.

    Berlin (dpa/bb) - Die Berlin Volleys haben ihre Pflichtaufgabe im Schnelldurchgang erledigt.

  • DEL

    Di., 23.10.2018

    Der Gross-Faktor: Mannheim Spitze, Probleme in Wolfsburg

    Eishockey-Coach Pavel Gross wechselte im Sommer von Wolfsburg nach Mannheim.

    Erfolg hat, wer Pavel Gross hat. Der 50 Jahre alte Eishockey-Coach wechselte im Sommer von Wolfsburg nach Mannheim. Im Schnelldurchgang führte Gross die Adler zurück an die DEL-Spitze. Wolfsburg hingegen ist seitdem in der Krise und holte nun bereits den Nach-Nachfolger.

  • Leichtathletik-EM in Berlin

    Mo., 06.08.2018

    Sekundenjob: Kugelstoßer Storl macht EM-Finale klar

    David Storl hat bei der Quali-Show mitten in der Berliner City auf Anhieb das EM-Finale erreicht.

    David Storls Traum lebt: Der Kugelstoßer kann zum vierten Mal in Serie Europameister werden. Die Kür hat der Riese aus Sachsen im Schnelldurchgang gemeistert. Mitten in der Berliner City wird er von 3000 Zuschauern für seinen 10-Sekunden-Job gefeiert.

  • Nationenliga

    Do., 07.06.2018

    DVV-Frauen gewinnen zum Abschluss in Polen

    Felix Koslowski holte mit den DVV-Frauen zum Abschluss in Polen einen klaren Sieg über Argentinien.

    Bromberg (dpa) - Die deutschen Volleyballerinnen haben in der Nationenliga ihren fünften Sieg geholt. Die Mannschaft von Bundestrainer Felix Koslowski bezwang in Bromberg Argentinien im Schnelldurchgang mit 3:0 (25:16, 25:13, 25:16).

  • Schwieriges Terrain

    Mi., 16.05.2018

    Jagd auf den Greyhound: Flixbus greift auf dem US-Markt an

    Schwieriges Terrain: Jagd auf den Greyhound: Flixbus greift auf dem US-Markt an

    Den deutschen und europäischen Markt hat Flixbus im Schnelldurchgang aufgerollt, nun soll die Expansion nach Amerika das Start-up zum Global Player machen. Doch der US-Markt ist schwieriges Terrain.

  • ATP-Turnier

    Di., 27.02.2018

    Struff in Dubai im Achtelfinale - Aus für Maden

    ATP-Turnier: Struff in Dubai im Achtelfinale - Aus für Maden

    Dubai (dpa) - Im Schnelldurchgang hat Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff beim Tennisturnier in Dubai das Achtelfinale erreicht. Der 27-Jährige aus Warstein gewann sein Auftaktmatch gegen den Österreicher Andreas Haider-Maurer mit 6:2, 6:4.

  • Parteien

    Fr., 26.01.2018

    CDU, CSU und SPD wollen Koalitionsverhandlungen im Schnelldurchgang

    Berlin (dpa) - CDU, CSU und SPD wollen ihre Koalitionsverhandlungen im Schnellverfahren abschließen. Die 18 Arbeitsgruppen sollen bereits bis zum nächsten Freitag Ergebnisse liefern. Bei einer Klausurtagung am 3. und 4. Februar sollen diese dann abschließend beraten werden, wie der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Michael Grosse-Brömer, mitteilte. Sollte noch mehr Zeit nötig sein, blieben bis zum Beginn der Karnevalszeit noch zwei oder auch drei weitere Verhandlungstage. SPD-Chef Martin Schulz hat indessen laut «Spiegel» mehreren Mitgliedern der Parteispitze zu verstehen gegeben, dass ein Verzicht auf einen Ministerposten für ihn nicht infrage komme.

  • Motorsport

    Di., 10.12.2013

    Formel-1-Teams lehnen Pflicht-Boxenstopps ab

    Im Schnelldurchgang haben die Spitzengremien der Formel 1 über ein ganzes Paket neuer Regeln entschieden. Die Vorschläge für Pflicht-Boxenstopps und ein erhöhtes Gewichtslimit fielen dabei durch.

  • Kennenlernen im Schnelldurchgang

    So., 05.05.2013

    Werbegemeinschaft startet erstes Speed-Dating

    Einblick in das Ladenlokal des Malerbetriebs Hüning gab es am Freitagabend auch (v.l.): Wolfgang Zutelgte, Martin Hüning, Jürgen Grimmer, Bernd Münning und Ingo Wesseler. Ausgangsort für das erste Speed-Dating war der Sendplatz.

    Kennenlernen im Schnelldurchgang war jetzt bei der Werbegemeinschaft Metelen angesagt. Fünf Mitgliedsfirmen standen auf der Route, die am Freitagabend abgeradelt wurde. Pro Unternehmen nahmen sich die Teilnehmer 15 Minuten Zeit.