Schopf



Alles zum Schlagwort "Schopf"


  • Handball-Bezirksliga

    Do., 04.04.2013

    Gegen Harsewinkel zählt nur ein Sieg

    Durchsetzungsvermögen ist auch am Samstag gefragt, wenn Raphael Wierbrügge und die SC-DJK-Reserve auf Harsewinkels Zweite treffen.

    Es ist die oft zitierte letzte Chance, die Everswinkels Reservehandballer beim Schopfe packen müssen. Wenn das Schlusslicht der Bezirksliga das Kellerduell gegen die TSG Harsewinkel nicht gewinnt, ist der Abstieg beschlossene Sache. Die Partie wird am Samstag um 19 Uhr in der Kehlbachhalle angepfiffen.

  • Badminton TV Friesen Telgte

    So., 17.03.2013

    Telgte bleibt in der Landesliga

    Kampf um jeden Ball: Anne Hermes holte einen wichtigen Punkt im Einzel.

    Die Friesen-Badmintöner haben sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen und bleiben nach einer sehr ordentlichen Rückrunde in der Landesliga. Zum Ausklang einer ziemlich durchwachsenen Saison mit einer langen Phase des Zitterns um den Ligaverbleib holten die Telgter in Fröndenberg gegen die dortige Reserve mit 5:3 zwei weitere Punkte und belegen im Endklassement den fünften Rang.

  • Königs packt seine Chance beim Schopf

    So., 02.12.2012

    Angreifer vertritt Taylor mit Bravour und trifft zum 2:0 / Sonntag in Chemnitz gesetzt

    Königs packt seine Chance beim Schopf : Angreifer vertritt Taylor mit Bravour und trifft zum 2:0 / Sonntag in Chemnitz gesetzt

    Der Rucksack von Marco Königs hatte richtig Gewicht. Im ersten Rückrundenspiel musste er als Vertreter von Torjäger Mat-thew Taylor (elf Saisontore) ran, der Auftrag: Das Tor treffen. Im dritten Anlauf hatte er nach 87 Minuten sein persönliches Erfolgserlebnis. „Puuuuuuh“, atmete der 22-Jährige beim Gang in die Kabine tief durch. „Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.“

  • 1:5 gegen Nottuln am Samstag und 1:6 gegen Roxel am Sonntag

    So., 19.02.2012

    Ball zappelt elf Mal im Ochtruper Netz

    1:5 gegen Nottuln am Samstag und 1:6 gegen Roxel am Sonntag : Ball zappelt elf Mal im Ochtruper Netz

    Die Gelegenheit beim Schopfe gepackt hatte Arminia Ochtrups Trainer Stefan Dinkhoff bei der Planung der Vorbereitungsspiele. Zwei Landesligisten mit Kunstrasenplatz hatten sich als Testspielgegner angeboten. Dinkhoff fackelte nicht lange und sagte zu. Nach je 90 Testminuten gegen Grün-Weiß Nottuln (Samstag) und den BSV Roxel (Sonntag) standen für den Bezirksligisten Ochtrup letztlich 11:2 Tore und zwei Niederlagen zu Buche.

  • „Zufriedene Kunden nutzen nicht viel“

    Mi., 25.01.2012

    Experte Norbert Beck gibt Tipps für einen guten Service

    „Zufriedene Kunden nutzen nicht viel“ : Experte Norbert Beck gibt Tipps für einen guten Service

    Zahlreiche Einzelhändler, Handwerker und Dienstleister in Steinfurt und Greven haben die Möglichkeit beim Schopfe ergriffen. Sie sind bei der Service-WM dabei, initiiert von Westfälischen Nachrichten und der Beratungsgesellschaft Metatrain. Geschäftsführer Norbert Beck erklärt im Interview mit WN-Redakteur Axel Roll nicht nur, was sich hinter der Aktion verbirgt. Der Experte in Sachen Service erläutert auch, wie guter Dienst am Kunden heute aussehen muss.

  • Gronau

    Fr., 23.12.2011

    Musiker vermittelten Spaß am Swing

  • Nachrichten Münster

    Mi., 21.07.2010

    Der "unheilige" Graf hilft nur zu gerne

  • Telgte

    Di., 06.07.2010

    In letzter Sekunde gerettet

  • Ahlener SG

    Fr., 12.03.2010

    „Man sollte uns nicht abschreiben“

  • Ahlener SG

    Mo., 08.02.2010

    Die Chance beim Schopf gepackt