Sieglosserie



Alles zum Schlagwort "Sieglosserie"


  • Fußball

    Sa., 03.02.2018

    Junuzovic beendet Bremer Sieglosserie: 2:1 auf Schalke

    Schalkes Nabil Bentaleb und Bremens Jérome Gondorf (r) im Zweikampf.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat im Kampf um einen Champions-League-Platz einen bitteren Rückschlag erlitten. Nach einer insgesamt schwachen Leistung verlor der Revierclub am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen mit 1:2 (1:0), das sich dank einer späten Aufholjagd auf den rettenden 15. Platz verbesserte.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 12.11.2017

    Burgsteinfurt durchbricht die Serie

    Befreiung: Sven Mersch (2.v.l.) ebnete mit seinem Elfmetertor den Weg zum erlösenden ersten Heimsieg.

    In dem Jubelschrei steckte eine große Portion Erleichterung. Als nach knapp 93 Minuten der Schlusspfiff ertönte, war die elf Spiele währende Sieglosserie des SV Burgsteinfurt ad acta gelegt. 2:1 (2:0) gewann er gegen den SV Herbern. Es war zeitgleich der erste Heimerfolg in dieser Saison.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 03.09.2017

    Weiter sieglos: RW Ahlen holt nur Remis gegen U21 des SC Paderborn

    Talha Temur (rechts) und RW Ahlen trennten sich von der Zweitvertretung des SC Paderborn unentschieden.

    RW Ahlen ist auch gegen die U21 des SC Paderborn nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Noch größer als der Ärger über den verpassten Sieg aber war die Wut auf den Schiedsrichter.

  • Sieglosserie beendet

    So., 14.05.2017

    Dynamo Dresden gewinnt turbulentes Spiel in Karlsruhe 4:3

    Dresdens Akaki Gogia (r) jubelt mit Mannschaftskollegen über sein Elfmetertor zum 1:2.

    Karlsruhe (dpa) - Dynamo Dresden hat seine Sieglosserie beendet und gegen Absteiger Karlsruher SC beim vorerst letzten Zweitligaspiel im Wildparkstadion mit 4:3 (3:1) gewonnen. Durch die Zuschauer-Strafe für den KSC sahen nur 5972 Fußball-Fans die sportlich nahezu bedeutungslose Partie.

  • 4:1 gegen PSV Eindhoven

    Do., 20.10.2016

    FC Bayern wieder wie der FC Bayern - «Lektion» gelernt

    Carlo Ancelotti war mit dem Auftritt seiner Bayern zufrieden.

    Krise? Was für eine Krise? Der FC Bayern schießt sich in der Champions League den jüngsten Ärger über die Sieglosserie von der Seele. Der Denkzettel hat Wirkung gezeigt. Ein bisschen wandeln die Münchner aber noch zwischen zwei Welten.

  • Fußball

    So., 10.04.2016

    HSV verpasst Absprung - Darmstadt stoppt Sieglosserie

    Darmstadt fuhr in Hamburg einen 2:1-Auswärtssieg ein.

    Die siebte Heimniederlage der Saison lässt den HSV wieder um den Klassenverbleib bangen. Dagegen ist Aufsteiger Darmstadt mit seinem 2:1-Sieg auf dem Vormarsch ins Mittelfeld.

  • Fußball

    So., 21.09.2014

    Hektisch und kurios: Schalke baut Sieglosserie aus

    Nur 2:2 für das Team von Jens Keller im Heimspiel gegen Frankfurt. Foto: Matthias Balk

    4 Tore, 3 Platzverweise, umstrittene Entscheidungen und in Djakpa ein Schwerverletzter - das 2:2 zwischen Schalke und Frankfurt bot die ganze Fußball-Palette. Schalke ist nach sechs Pflichtspielen noch immer ohne Sieg und verliert Boateng und Geburtstagskind Draxler.

  • Fußball

    Sa., 23.11.2013

    Osnabrück beendet Sieglosserie: 3:1 gegen Unterhaching

    Osnabrück (dpa) - Pascal Testroet hat mit einem Hattrick die Sieglosserie des VfL Osnabrück in der 3. Fußball-Liga beendet. Mit seinem Treffern in der 24., 35. und 41. Minute bescherte der Stürmer den Niedersachsen einen 3:1 (3:1)-Erfolg gegen die SpVgg Unterhaching.