Sitzkissen



Alles zum Schlagwort "Sitzkissen"


  • Die „Erzählwerkstatt“ in Herbern endet am 16. Juni

    Fr., 13.04.2012

    Kinder hängen an den Lippen von Gabi Maßing

    Die „Erzählwerkstatt“ in Herbern endet am 16. Juni : Kinder hängen an den Lippen von Gabi Maßing

    Gemütlich hat es sich eine Gruppe der Kindertagestätte St. Benedikt auf den Sitzkissen gemacht. Es ist mucksmäuschenstill und die Kinder lauschen aufmerksam den Worten von Gabi Maßing.

  • Kultur Münster

    Do., 30.07.2009

    Münsteraner machen sprachlos

    Münster - Bei einer normalen Kulturveranstaltung sitzen die Zuschauer ordentlich in Stuhlreihen und lassen sich von einer Bühnenshow unterhalten. Was aber, wenn die Zuschauer auf Decken und Sitzkissen auf dem Rasen sitzen und auf einmal selbst die...

  • Coerde

    So., 29.07.2007

    Gäste bleiben aus

    Münster-Nord. „Sitzkissen raus, Sitzkissen rein“ – das miese Sommerwetter macht Eisdielen- und Biergartenbetreibern ganz schön zu schaffen. Regnet es, bleibt die Kundschaft aus, scheint die Sonne, wollen alle draußen sitzen. Zehn bis 20 Mal pro Tag trägt der Coerder Eisdielenbesitzer Abbas Reda seine Kissen für die Gartenstühle herein und hinaus.