Spiellaune



Alles zum Schlagwort "Spiellaune"


  • Verbandsliga-Damen und Landesliga-Herren lassen nichts anbrennen

    Mo., 10.11.2014

    Tebu-Volleyballer voll auf der Höhe: Vier 3:0-Siege

    Mittelangreiferin Esther Helmig von den Tebu-Verbandsliga-Volleyballerinnen punktet in dieser Szene nach Zuspiel von Sophie Pottebaum.

    In glänzender Spiellaune präsentierten sich am Sonntag die Verbandsliga-Volleyballerinnen der Tecklenburger Land Volleys. Der bisher ungeschlagene FC Schüttorf verlor ebenso mit 0:3 wie VC Osnabrück II. Auch die Landesliga-Herren feierten zwei 3:0-Erfolge.

  • Powerplay mit dreifacher Torschützin

    Mo., 13.10.2014

    Frauenfußball: Langenhorst beim 5:2 in Spiellaune

    Nur 21 Spielminuten brauchte Laura Engelmann (r.) für ihre drei Treffer gegen Altenberge. Hier beglückwüscht Corinna Rüschoff (l.) die Torjägerin, während Altenberges Karoline Scholzen die Enttäuschung anzusehen ist.

    Bezirksliga-Aufsteiger SpVgg Langenhorst/Welbergen akklimatisiert sich bestens in der neuen Umgebung: Die Fußballerinnen aus Ochtrup ließen Mitaufsteiger TuS Altenberge beim 5:2 keine Chance und feierten eine dreifache Torschützin besonders.

  • Basketball in der Damen-Kreisliga

    Mo., 07.04.2014

    Arminia-Damen in Spiellaune

    Alena Uhrig (l.) setzte sich mehrmals gekonnt in Szene und erzielte sechs Punkte.

    Gut in Schuss präsentierten sich die Ochtruper Korbjägerinnen. Gegen die Reserve von Westfalia Kinderhaus setzten sich die Arminia-Damen mit 42:30 durch. Einen großen Anteil am Sieg hatte Aufbauspielerin Kathrin Fontein.

  • Theaterpremiere in Appelhülsen

    So., 10.11.2013

    „Madame Tarot“ und die Zukunft

    Die Theatergruppe Rampenlicht bot am Wochenende mit ihrem Stück „Steiht all‘s in den Karten“ köstliche Unterhaltung. Zwei Vorstellungen folgen noch.

    Die Theatergruppe Rampenlicht präsentierte sich bei der Premiere ihres neuen Stückes „Steiht alls in den Karten“ in glänzender Spiellaune.

  • Gitarrenquartett in großartiger Spiellaune

    Di., 19.02.2013

    Junge Preisträger heimsen großen Beifall ein

    Die jungen Gitarristen während ihres Auftritts in Emsdetten.

    Lienen. Beim Preisträgerkonzert des Wettbewerbs „Jugend musiziert“ heimsten Frederike Bosse, Paul Kloos, Laura Rethschulte (alle Lengerich) sowie Florian Hukriede (Lienen) großen Beifall ein. Das Gitarrenquartett überzeugte das Publikum.

  • Volleyball-Bezirksligist lässt sich nicht aufhalten

    Mo., 03.12.2012

    VCB in glänzender Spiellaune

    Volleyball-Bezirksligist lässt sich nicht aufhalten : VCB in glänzender Spiellaune

    Nichts Neues gibt es von den TE-Volleyballteams in den Ligen des Niedersächsischen Verbandes zu berichten. Die abstiegsgefährdeten Mannschaften konnten erneut nichts für ihr Punktekonto tun, Bezirksliga-Spitzenreiter VCB Tecklenburger Land ließ sich auch von Olympia Uelsen auf dem Weg in die Landesliga nicht aufhalten.

  • Handball

    So., 12.02.2012

    Roxels Frauen in bester Spiellaune

    Uwe Nörrenberg ist nicht immer mit dem zufrieden, was seine Landesliga-Handballerinnen aus Roxel Woche für Woche abliefern. Er hat nun mal den Anspruch, eine Spitzenmannschaft zu trainieren, was diese auch regelmäßig unter Beweis stellen soll.

  • Lotte

    Mo., 26.09.2011

    Barfußnachmittag voller Spiellaune

  • Telgte

    So., 27.03.2011

    Ostbevern in blendender Spiellaune

  • Boulevard Münster

    Mo., 03.01.2011

    Drei Vorstellungen und 400 Gäste beim „Dinner for One“