Spielverlauf



Alles zum Schlagwort "Spielverlauf"


  • Fußball | Kreisliga A: ASC Schöppingen und VfB Alstätte liefern besonderes Spektakel

    Mo., 26.03.2018

    Thema Nr. 1 am Wertstoffhof

    Nicht zu stoppen war Alstättes Henning Feldhaus. Nach drei Minuten hatte er zweimal für den VfB Alstätte getroffen, nach der Pause ein drittes Mal. Doch das Spiel gewann der ASC Schöppingen mit 5:4.

    Tore wie am Fließband. Ein Spielverlauf, wie man ihn selten erlebt. Auf dem Spielfeld zwei unerbittliche Mannschaften, die nicht im Traum daran dachten, sich gegenseitig irgendetwas zu schenken. Die Partie zwischen dem ASC Schöppingen und VfB Alstätte sorgte für Gesprächsstoff. „Das Spiel war Thema Nummer eins am Wertstoffhof“, sagte ASC-Vorsitzender Lothar Zurholt am Montag.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    So., 04.02.2018

    SC DJK Everswinkel behält gegen die HSG Hüllhorst kühlen Kopf

    Höchstens so war Everswinkels achtfache Torschützin Merle Herzberg zu bremsen. Hier versucht es die Hüllhorsterin Marie-Luisa Halstenberg.

    Das Ergebnis hört klar an, doch der Spielverlauf sagt etwas anderes aus. Bis zum Abpfiff musste der SC DJK kämpfen, um die beiden Punkte zu ergattern.

  • Jugendfußball: Bezirksliga

    Di., 22.08.2017

    Nottulns U 19 macht ihre Sache sehr gut

    Endergebnisse im Fußball spiegeln nicht immer den wahren Spielverlauf wider. So war es auch beim Testspiel zwischen den beiden U 19-Mannschaften des TuS Haltern und GW Nottuln.

  • Re-Live

    Sa., 19.08.2017

    1. FC Magdeburg besiegt SC Preußen Münster

    Re-Live : 1. FC Magdeburg besiegt SC Preußen Münster

    Ein sehr schwieriges Heimspiel stand dem SC Preußen Münster an diesem Samstag bevor: Der SCP empfing den 1.FC Magdeburg, der im Vorjahr knapp den Relegationsrang verpasste und zuletzt vier Siege - inklusive des Pokalerfolgs gegen Erstligist FC Augsburg - feierte. Lesen Sie hier den Spielverlauf nach.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 13.08.2017

    Laers Schludrigkeit rächt sich nicht

    Die Nordwalder Abwehr um Kristian Schemmann und Christian Brüggemann (v.l.) wurde von Kenan Gökyildiz (r.) und Co. ordentlich gefordert. Am Ende siegte Laer verdient.

    Dass eine überlegene Mannschaft ihre Chancen nicht nutzt und dafür im weiteren Spielverlauf von ihrem Gegner bestraft wird, ist im Fußball ein altbekanntes und gefürchtetes Szenario. Vermutlich hatte auch TuS-Trainer Florian Dudek diese Befürchtung, als die Reserve des 1. FC Nordwalde in der Schlussphase dem Ausgleich nahekam. Doch ein Konter sorgte schließlich für klare Verhältnisse und für den 3:1 (1:0)-Erfolg des TuS Laer.

  • Re-Live

    Sa., 29.07.2017

    Preußen Münster schlägt den SV Meppen 3:0

    Re-Live : Preußen Münster schlägt den SV Meppen 3:0

    Zweieinhalb Monate mussten die Preußen-Fans auf ein Heimspiel warten. Heute um 14 Uhr kam Aufsteiger SV Meppen an die Hammer Straße. Beide Mannschaften sind mit einem Remis gestartet. Lesen Sie hier den Spielverlauf nach.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 14.05.2017

    Düking rettet Wacker Punkt im Kellerduell in Bochum

    Gesa Düking (r.) erzielte in Bochum ganz spät das wertvolle Wacker-Tor zum 2:2.

    Ein 2:2 ist im Abstiegskampf ein zweischneidiges Schwert. Mit dem Remis beim VfL Bochum II konnten die Damen von Wacker Mecklenbeck gut leben nach dem Spielverlauf, doch es hätten durchaus auch drei Zähler sein dürfen für das arg gefährdete Team.

  • Re-Liveticker

    Sa., 06.05.2017

    Achtungserfolg der Sportfreunde Lotte bei Spitzenreiter MSV Duisburg

    Re-Liveticker : Achtungserfolg der Sportfreunde Lotte bei Spitzenreiter MSV Duisburg

    Die Sportfreunde Lotte sorgten am Samstagnachmittag für eine Überraschung beim MSV Duisburg. Das Team von Trainer Ismail Atalan schaffte ein Remis in dieser schwierigen Auswärtspartie beim amtierenden Spitzenreiter. 1:1 lautete der Endstand. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

  • Re-Live

    Sa., 22.04.2017

    RW Erfurt und Preußen Münster trennen sich torlos

    Re-Live : RW Erfurt und Preußen Münster trennen sich torlos

    Nullnummer: Der SC Preußen Münster errang einen Punkt in der Fremde. Die Adlerträger trennten sich von RW Erfurt 0:0. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen.

  • Re-Live

    Sa., 15.04.2017

    Die Sportfreunde Lotte schlagen den FSV Zwickau mit 2:1

    Re-Live : Die Sportfreunde Lotte schlagen den FSV Zwickau mit 2:1

    Mit dem Sieg gehen den FSV Zwickau ist der Klassenerhalt für die Sportfreunde Lotte gesichert. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen: