Switch



Alles zum Schlagwort "Switch"


  • Neues für Gamer

    Fr., 13.01.2017

    Nintendo Switch: Eine Konsole für daheim und unterwegs

    Mit einem Griff lässt sich der Handheld aus der TV-Docking-Station ziehen. Die beiden Joy-Con-Controller der Switch stecken hier in der Halterung für die stationäre Nutzung.

    Nintendo hat nicht nur mit klassischen Spielkonsolen viel Erfahrung. Auch das Doppeldisplay-Konzept der DS-Handheld-Serie war ein Erfolg. Nun machen sich die Japaner daran, die mobile und die stationäre Spielewelt in einer Konsole zu vereinen.

  • Zu Hause und unterwegs

    Fr., 21.10.2016

    Nintendo Switch kombiniert Konsole und Handheld

    Konsole und Tablet in einem: Nintendos neue Spielkonsole Switch besteht aus einer Dockingstation, einem abnehmbaren Tablet und ansteckbaren Steuereinheiten namens Joy Controllern. Das Spielgerät kommt im März 2017 in den Handel.

    Es soll der nächste große Wurf für den Traditionshersteller aus Japan werden: Nintendos neue Spielkonsole heißt Switch und besteht aus mehreren Modulen. Mario und Co. können darauf am Fernseher, aber auch unterwegs gespielt werden.

  • Das Gerät heißt Switch

    Do., 20.10.2016

    Nintendos neue Konsole ist für zuhause und unterwegs

    Das Gerät heißt Switch : Nintendos neue Konsole ist für zuhause und unterwegs

    Die nächste Nintendo-Konsole könnte über die Zukunft der japanischen Spielefirma entscheiden: Die aktuelle Wii U verkauft sich schlecht, die Konkurrenz wächst. Das Nachfolgegerät heißt Switch und soll eine Konsole für alle Lebenslagen sein.

  • Technik

    Do., 28.04.2016

    Acer bringt 12-Zoll-Tablet mit Flüssigkeitskühlung

    Acers Surface-Klon Switch Alpha kommt mit Flüssigkeitskühlung ab Juni für rund 799 Euro aufwärts in den Handel.

    Bei dem neuen Tablet Switch Alpha verwirklicht Acer vieles, was technisch jetzt möglich ist. Dabei wurde nicht nur der herkömmliche Lüfter ersetzt, sondern auch die Leistung erhöht.

  • Kultur

    So., 26.08.2012

    «Switch»-Komiker Max Giermann meldet sich zurück

    Kultur : «Switch»-Komiker Max Giermann meldet sich zurück

    Berlin (dpa) - Egal, ob Moderator Stefan Raab, Markus Lanz oder TV-Koch Tim Mälzer: Der Komiker Max Giermann (36) macht sie alle nach und bringt Eigenarten und Macken vieler Prominenter auf den Punkt.

  • Kesslers Knigge (Sat 1

    Fr., 19.06.2009

    Was sich nicht schickt

    In der Comedysendung „Switch“ gehört Michael Kessler zu den besten Ensemble-Mitgliedern. In brillanten Masken zieht er dort Moderatoren wie Günther Jauch oder Peter Kloeppel durch den Kakao. Jetzt hat er seine eigene zehnteilige Comedyshow bekommen...