Tabellenkonstellation



Alles zum Schlagwort "Tabellenkonstellation"


  • Spiel beim BVB

    Do., 23.11.2017

    Tedesco warnt vor Revierderby: Nicht «übermütig» werden

    Spiel beim BVB: Tedesco warnt vor Revierderby: Nicht «übermütig» werden

    Gelsenkirchen (dpa) - Domenico Tedesco will sich vor seinem ersten Revierderby als Trainer des FC Schalke 04 nicht von der ungewohnten Tabellenkonstellation in der Fußball-Bundesliga irritieren lassen.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 03.09.2017

    VfB Alstätte auf dem Boden der Tatsachen

    Jonas Termathe erzielte den Ausgleich für den VfB.

    Geistig und körperlich zu unbeweglich und am Ende überfordert: Spitzenreiter VfB Alstätte wurde bei der 1:4-Niederlage gegen GW Lünten auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

  • Handball in der Bezirksliga

    Do., 20.04.2017

    Arminen treffen auf die Stemmerter

    Im Hinspiel zogen Christian Woltering (r.) und Co. mit 27:29 den Kürzeren.

    Die kurze Osterpause in der Handball-Bezirksliga endet mit einem Kracher: Am Samstag stehen sich die beiden Kreisrivalen Arminia Ochtrup und TB Burgsteinfurt gegenüber. Aufgrund der Tabellenkonstellation bekommt das Derby eine zusätzliche Prise Pfeffer.

  • Fußball Bezirksliga

    Fr., 31.03.2017

    Duell der Tabellennachbarn

    Spiel in der A-Jugend: Jonas Rüschenschulte

    Im Kampf um den Klassenerhalt hat sich der SC Greven 09 bereits einen Abstand von neun Punkten erarbeitet. Gegen Riesenbeck kann das Polster weiter wachsen, vorausgesetzt die kleine Erfolgsserie hält.

  • Fußball | Bezirksliga 11: Vorwärts Epe - RC Borken-Hoxfeld

    So., 11.12.2016

    Ernüchterung am Wolbertshof

    Kommt ein Ball geflogen: Standardsituationen erspielte sich Vorwärts Epe gegen Borken-Hoxfeld reihenweise. Richtig gefährlich wurde es aber viel zu selten. Aleksandar Temelkov (li.) verkürzte nach einer Ecke noch auf 1:3.

    Dirk Bültbrun brauchte nur einen einzigen Satz, um die jüngsten Vorstellungen, insbesondere die vom Sonntagnachmittag, gepaart mit einer neuen Tabellenkonstellation auf den Punkt zu bringen: „Die Ernüchterung ist da.“ Denn durch das 1:3 (0:1) gegen RC Borken-Hoxfeld verabschiedeten sich die Fußballer von Vorwärts Epe vom Spitzenplatz. Stattdessen überwintert die SG Borken nun als Tabellenführer in der Bezirksliga, nachdem sie dem FC Epe klar mit 6:0 die Grenzen aufzeigte.

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Sa., 05.11.2016

    Derbystimmung in Lengerich

    Tim Fiege und die JSG-B-Jugend hoffen gegen den HCI auf den ersten Saisonsieg.

    Das verspricht ein heißes Spiel zu werden, wenn die männliche B-Jugend der JSG Tecklenburger Land am Sonntag ab 17 Uhr den HC Ibbenbüren in der Lengericher Dreifachhalle empfängt.

  • Bezirksliga Jugendfußball

    Di., 26.04.2016

    Ein Punkt kein Beinbruch

    Nur ein Unentschieden beim Vorletzten RW Ahlen II? Kein Problem, meint 09-Trainer Jens Kurney. Die Tabellenkonstellation gibt dem C-Jugend-Coach recht.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 15.04.2016

    Lotte vor dem Verl-Spiel: „Müssen Geduld haben“

    Während Jeron Al-Hazeimeh (rechts) nach abgesessener Gelbsperre wieder in die erste Elf rückt, wird Tim Wendel (Nr. 3) wohl auf der Bank Platz nehmen müssen.

    Auch wenn die Tabellenkonstellation etwas anderes sagt: Ismail Atalan, Trainer der Sportfreunde Lotte, sieht seine Mannschaft beim Auswärtsauftritt am Samstag beim SC Verl nicht in der Favoritenrolle. Zu unbequem sei der Gegner, in jedem Fall sei Geduld gefragt.

  • Handballfreunde erwarten Everswinkel

    Fr., 10.04.2015

    Eine Mauer für die DJK

    Tim Wienkamp 

    In der Osterpause hat Rainer Nowack seinen Optimismus nicht verloren. Der Trainer der Handballfreunde baut für das Heimspiel gegen den SC Everswinkel II auf die neu gewonnene Stabilität in der Abwehr und pfeift auf die Tabellenkonstellation.

  • Handball-Bezirksliga 3 der Frauen

    Fr., 13.03.2015

    Heimsieg ist Pflicht für die HSG-Frauen

    Die Damen der HSG Ascheberg/Drensteinfurt sind haushoher Favorit, ein Sieg ist Pflicht für den Tabellenzweiten. Die HSG trifft auf Schlusslicht TuS Recke.