Tempospiel



Alles zum Schlagwort "Tempospiel"


  • Handball: THC Westerkappeln nach Burg Gretesch

    Sa., 28.09.2013

    Am Tempospiel noch feilen

    Der THC Westerkappeln, rechts Nils Laters, peilt in Burg Gretesch den dritten Erfolg in Serie an, bevor es dann in die Pause geht.

    Am Sonntag bestreiten die Handballer des THC Westerkappeln bei der TSG Burg Gretesch 2 (16.30 Uhr) ihr drittes Meisterschaftsspiel in der Regionsoberliga, um gleich danach in die zweiwöchige erste Herbstpause (Ferien in Niedersachsen) zu gehen.

  • Gelungener Trainingstag der Havixbecker Bezirksliga-Handballer

    Di., 03.09.2013

    Am Tempospiel gearbeitet

    Nutzte den Trainingstag, um seinen Spielern einige wichtige Tipps mit auf den Weg zu geben: Trainer Thorsten Korfsmeier.

    Mit einem intensiven Trainingstag, der neben zwei Übungseinheiten auch noch Freundschaftsspiele gegen die eigene zweite Mannschaft und die A-Jugend beinhaltete, schlossen die Akteure des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck die Vorbereitung auf die Saison 2013/14 ab.

  • Tempospiel unterbinden

    Fr., 04.11.2011

    HSG-Herren beim Vorletzten TG Hörste

    Mit dem ersten Auswärtssieg der Saison könnten sich die Herren der HSG Hohne/Lengerich in der oberen Tabellenhälfte der Landesliga festsetzen. Von der Tabellenkonstellation her sollte das morgen, Sonntag, durchaus machbar sein. Denn die HSG muss um 18 Uhr beim Vorletzten TG Hörste antreten. Aber HSG-Trainer Jörn Brüggemann warnt: „Hörste ist zu Hause stärker als auswärts. Außerdem sind die fast jedes Jahr schlecht gestartet und haben am Ende dann doch immer wieder den Klassenerhalt geschafft.“ Obwohl, so Brüggemann weiter, ein Auswärtssieg täte schon gut, denn „wir kriegen vor Weihnachten noch ein paar dicke Brocken vorgesetzt.“

  • Lüdinghausen

    Mo., 02.05.2011

    ASV macht Platz zwei dingfest

  • Warendorf

    Do., 11.11.2010

    Durch Tempospiel zum Auswärtserfolg?

  • Steinfurt

    So., 29.11.2009

    Borghorster Tempospiel schlägt die TB-Reserve

  • Archiv

    Fr., 07.11.2008

    Leuker fordert: „Tempospiel umsetzen“

  • Archiv

    So., 24.08.2008

    Stolz-Sieben siegt mit Tempospiel 21:16

  • Lengerich

    Fr., 18.01.2008

    Das Hinspiel aus den Köpfen bekommen