Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: Testspiel

    Mo., 11.02.2019

    BSV Ostbevern unterliegt 1:3 in Everswinkel

    BSV-Übungsleiter Matthias Greifenberg

    Die Fußballer des BSV Ostbevern stellten sich zum Vorbereitungsmatch beim SC Everswinkel vor. Mit den gezeigten Leistungen war Übungsleiter Matthias Greifenberg durchaus zufrieden, gleichwohl musste er dem gegnerischen Coach zum Sieg gratulieren.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 10.02.2019

    GW Nottuln ist bereit für Hüls

    Henning Klaus (links) geht hier kompromisslos gegen André Born zu Werke.

    Westfalenliga-Primus SC Preußen Münster II setzte sich zwar im Testspiel mit 3:1 bei Landesliga-Tabellenführer GW Nottuln durch, die Grün-Weißen enttäuschten jedoch keineswegs.

  • Fußball: Testspiele am Wochenende

    So., 10.02.2019

    Ende der Vorbereitung: Gemischte Bilanz für die heimischen Kreisligisten

    Sendenhorsts Niklas Eilmann.

    Die heimischen Kreisligisten haben ihre letzten Testspiele der Wintervorbereitung abgespult. Rinkerode und Sendenhorst trennten sich 1:1-Unentschieden, Albersloh gewann bei der Reserve des VfL Wolbeck und Fortuna Walstedde unterlag TuS Bremen mit 1:3.

  • Testspiel: Fortuna Gronau - Vorwärts Epe

    So., 10.02.2019

    Torgala an der Laubstiege

    Fortunas Hatem Piso sorgte mit seinem Freistoßtreffer für den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich

    In den letzten Minuten machte es Fortuna Gronau seinem Gast vom Eper Wolbertshof zu einfach. Da ließen sich die Grün-Weißen nicht zweimal bitten. So wurde aus dem 4:1 nach 75 Minuten noch ein 8:1.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    So., 10.02.2019

    SW Havixbeck gewinnt tolles Testspiel

    Einen starken Auftritt legte B-Ligist SW Havixbeck im Testspiel gegen den TuS Sythen hin: Nach 90 beeindruckenden Minuten gewannen die Habichte gegen gute Gäste mit 5:2.

  • Fußball: Testspiel

    So., 10.02.2019

    „Wie eine Drei plus im Vokabeltest“: RW Ahlen besiegt TuS Hiltrup

    Sebastian Mützel (Mitte) und RWA überzeugten eine Stunde lang beim Test gegen den TuS Hiltrup.

    Eine Stunde lang überzeugte Rot-Weiß Ahlen im Testspiel gegen den TuS Hiltrup. Dann flachte die Begegnung ab. Trainer Christian Britscho verglich die 90 Minuten mit einer Überprüfung aus Schulzeiten.

  • Fußball: Testspiel

    So., 10.02.2019

    Niehues-Verletzung trübt Ochtruper Freude

    Jonas Averesch rettete drei Mal richtig stark.

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mit 4:0 (3:0) gewann der FSV Ochtrup am Sonntag bei Westfalia Osterwick. Doch die Freude wurde getrübt, da sich ein ganz wichtiger Spieler schwer verletzte und wohl länger ausfällt.

  • Fußball: Testspiel

    So., 10.02.2019

    Starke Laerer gewinnen bei Westfalia Kinderhaus II

    Felix Eißing (r.) bereitete die ersten beiden Treffer vor, musste aber später verletzt ausgewechselt werden.

    Die A-Liga-Kicker des TuS Laer haben am Sonntag ihre Qualitäten unter Beweis gestellt. Bei Westfalia Kinderhaus II gab es einen 3:1-Sieg. Die Partie analysierte Trainer Ron Konermann anschließend mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

  • Fußball: Testspiel

    So., 10.02.2019

    FC Galaxy Steinfurt weiß gegen GS Hohenholte zu gefallen

    Mal wieder treffsicher: Onur Isikyol (r.).

    Einen guten Eindruck machte der FC Galaxy am Sonntag im Testspiel gegen GS Hohenholte. Mit 3:1 (2:0) wiesen die Steinfurter den klassenhöheren Rivalen in die Schranken. Dabei legten die Stemmerter viel taktische Disziplin an den Tag.

  • Fußball: Testspiel

    So., 10.02.2019

    Ersatzgeschwächter SW Weiner geht in Holtwick baden

    Die Reise zum Auswärtsspiel bei SW Holtwick hat sich für die Schwarz-Weißen aus der Weiner überhaupt nicht gelohnt. 0:5 hieß es am Ende aus der Sicht der Ochtruper. Die waren allerdings auch nur mit einem Rumpfkader angetreten.