Testspielserie



Alles zum Schlagwort "Testspielserie"


  • Fußball: Preußen Münster

    Di., 19.06.2018

    Erster Preußen-Test in Greven

    Fußball: Preußen Münster: Erster Preußen-Test in Greven

    Hoher Fußball-Besuch im Stadion Schöneflieth: Drittligist SC Preußen Münster gibt sich am kommenden Sonntag (24. Juni) die Ehre und startet in Greven mit seiner Testspielserie.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 19.01.2018

    Bei 09 läuft alles nach Plan

    Die 09-er steigen heute in ihre Testspielserie ein. Es geht zur Reserve des SC Preußen Münster.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 26.05.2017

    Preußen wollen in Mauritz Fahrt aufnehmen

    Weiterhin ungeklärt: Martin Kobylanski kam in der Winterpause, allerdings hat er noch bis Sommer 2018 einen Vertrag bei Lech Danzig. Der SCP möchte den Offensivspieler aber halten.

    Preußen Münster wird seine Testspielserie zur Saison-Vorbereitung am 24. Juni erneut bei Germania Mauritz starten. Im Vorjahr gewann der Fußball-Drittligist in einer Regenschlacht mit 8:1, nun erhoffen sich beide Seiten bessere Bedingungen. Bis dahin muss der SCP seinen Kader aber noch aufpäppeln.

  • 2:0 gegen Belgien

    Sa., 15.04.2017

    Deutsche Hockey-Damen beenden Testspielserie ungeschlagen

    Die deutschen Hockey-Damen gewannen erneut gegen Belgien.

    Venlo (dpa) - Die deutschen Hockey-Damen haben auch das vierte Länderspiel ihrer vorösterlichen Länderspielserie gewonnen.

  • Fußball: Landesliga

    Mi., 01.02.2017

    SVB will FC Eintracht Paroli bieten

    Ob Ricardo da Silva dem SV Burgsteinfurt am Donnerstagabend zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten. Dem Offensivakteur schmerzt die Schulter.

    Mit dem Spiel gegen Oberligist FC Eintracht Rheine setzt der SV Burgsteinfurt am Donnerstag seine Testspielserie fort. Findet der Landesligist ähnlich eindrucksvoll in die Spur wie in den ersten beiden Partien?

  • Fußball

    Sa., 14.01.2017

    09 fordert Landesligisten heraus

    Verletzt: Nach dem Riss eines seiner Außenbänder beim Hallenturnier in Ascheberg muss Philipp Kraus (l.) pausieren.

    Bezirksligist SC Greven 09 ist in die Vorbereitung gestartet: Zum Auftakt der Testspielserie verordnet Andreas Sommer seinem Team sogleich einen Landesligisten.

  • Handball: Bezirkliga

    Di., 23.08.2016

    Handballer von SW Havixbeck mit erfolgreicher Testspielserie

    War in den Testspielen nur schwer aufzuhalten: Havixbecks Rückraumspieler Max Beumer.

    Drei Siege fuhr jetzt Handball-Bezirksligist SW Havixbeck in drei Vorbereitungspartien ein. Von den Ergebnissen ließ sich SWH-Trainer Martin Drewer aber nicht blenden. Er weiß genau: Es gibt noch einiges zu tun.

  • Fußball: Nächstes Testspiel

    Di., 02.08.2016

    Preußen Lengerich will in Recke Wiedergutmachung leisten

    Timo Wiesch (links) und Preußen Lengerich wollen sich in Recke wieder von ihrer besseren Seite zeigen.

    Die Wunden von der 1:8-Pleite am vergangenen Samstag in Spelle sind geleckt, jetzt gilt es auf das nächste Spiel zu schauen. Am Mittwochabend setzt Fußball-Landesligist Preußen Lengerich seine Testspielserie fort.

  • Fußball

    Sa., 01.08.2015

    Mönchengladbach gewinnt Test gegen Newcastle United

    Newcastle (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat seine Testspielserie vor dem Start in die Pflichtspiel-Saison mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen. Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre feierte am Samstag einen 1:0 (0:0)-Sieg in England beim Premier-League-Club Newcastle United. Thorgan Hazard erzielte vor 21 088 Zuschauern in der 65. Minute mit einem Schuss von der Strafraumkante das entscheidende Tor. In dem schwungvollen Match konnte sich die Borussia über weite Strecken die Spielkontrolle erarbeiten, aber keine weiteren Tore erzielen. Moussa Sissoko (49.) und Aleksandar Mitrovic (85.) trafen für Newcastle Latte und Pfosten.

  • Fußball

    Sa., 01.08.2015

    Gladbach gewinnt abschließenden Test gegen Newcastle

    Thorgan Hazard erzielte den Siegtreffer für Mönchengladbach.

    Newcastle (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat seine Testspielserie vor dem Start in die Pflichtspiel-Saison mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen. Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre feierte einen 1:0 (0:0)-Sieg in England beim Premier-League-Club Newcastle United.