Tiefpunkt



Alles zum Schlagwort "Tiefpunkt"


  • Eingeständnis

    Di., 01.01.2019

    Til Schweiger sieht US-Kinoflop als Tiefpunkt

    Til Schweiger muss auch Rückschläge einstecken.

    Glück in der Liebe, Pech an den US-Kinokassen: Til Schweiger zieht eine gemische Jahresbilanz.

  • 2. Liga

    Sa., 22.12.2018

    FC Ingolstadt nach 1:2 gegen Regensburg am Tiefpunkt

    2. Liga: FC Ingolstadt nach 1:2 gegen Regensburg am Tiefpunkt

    Ingolstadt (dpa) - Der FC Ingolstadt überwintert in der 2. Fußball-Bundesliga nach einer bitteren Derby-Niederlage gegen Jahn Regensburg auf dem letzten Tabellenplatz.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 11.11.2018

    Preußen erreichen mit Schlappe gegen Paderborn echten Tiefpunkt

    Die Preußen Tobias Heering und Jonas Schneck im Nahkampf mit den Paderbornern Sven Nartikoev und Jesse Tugbenyo (v.l.).

    Die U 19 des SC Preußen steckt im Dilemma. Nach dem 2:3 zu Hause gegen den SC Paderborn wurde die Lage im Tabellenkeller nach kurzzeitigem Aufschwung direkt wieder ungemütlich. Die Partie musste Münster nicht verlieren. Doch am Ende kam viel zusammen.

  • Fußball

    Sa., 06.10.2018

    Gladbach verschärft Bayern-Krise

    Bayerns Robert Lewandowski (r.) schreit.

    Die Bayern sind am vorläufigen Tiefpunkt angelangt. Nach dem 0:3 gegen Gladbach ist der Serienmeister sogar nur noch Fünfter. Trainer Kovac bringt das vierte sieglose Pflichtspiel am Stück in Bedrängnis.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 24.08.2018

    Langenhorster sind am Tiefpunkt angekommen

    Markus Schwering hilft in Rheine aus.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen geht personell auf dem Zahnfleisch. Jetzt haben sich zwei weitere Kicker verletzt. Daher springen im Auswärtsspiel bei Vizemeister Grün-Weiß Rheine zwei Altherren in die Bresche.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Mi., 22.08.2018

    SF Lotte nach 2:3 beim SV Rödinghausen ausgeschieden

    Maximilian Oesterhelweg (rechts) erzielte zwar den 1:2-Anschlusstreffer, das war für die Sportfreunde in Rödinghausen letztlich aber zu wenig. Links Yildirim.

    Die Sportfreunde Lotte sind am vorläufigen Tiefpunkt angelangt. Mit 2:3 mussten sie sich am Mittwochabend im Westfalenpokal beim SV Rödinghausen geschlagen geben und sind damit bereits in Runde eins ausgeschieden – nach zuvor vier sieglosen Spielen in der Meisterschaft ein weiterer Tiefschlag.

  • Nach Karriere-Tiefpunkt

    Fr., 20.07.2018

    Neue Saison, neues Glück? - Özil mit Arsenal vor Neustart

    Hat ein schweres Jahr hinter sich: Arsenal-Profi Mesut Özil.

    Das vergangene Jahr war ein Tiefpunkt in Mesut Özils Karriere. Nach einer schwachen Arsenal-Saison, der Erdogan-Affäre und dem deutschen WM-Scheitern muss sich der Weltmeister von 2014 unter dem neuen Coach Unai Emery neu beweisen. Die erste Chance dazu hat er in Singapur.

  • Fußball: Niederländische Ehrendivision

    Mo., 30.04.2018

    FC Twente am Tiefpunkt

    Jetzt ist es Realität: Nach der 0:5-Packung in Arnheim müssen die „Tukkers“ in die 2. Liga absteigen. Das hatte sich in den vergangenen Wochen schon abgezeichnet.

    Seit Sonntag ist es bittere Realität: Nach 35 Jahren steigt der FC Twente Enschede aus der Ehrendivision ab. Bei der 0:5-Niederlage in Arnheim unterstrichen die „Tukkers“ wieder einmal, dass es ihnen in dieser Saison an der nötigen Qualität fehlte.

  • In Vikersund

    So., 18.03.2018

    Stoch holt Trophäe und Geld - Tiefpunkt für Wellinger

    Der Pole Kamil Stoch hat zum zweiten Mal den Gesamtweltcup gewonnen.

    Olympia-Gold und Tournee-Sieg hatte Kamil Stoch in diesem Winter schon auf der Haben-Seite. Jetzt hat er sich auch den Gesamtweltcup und die Raw-Air-Tour gesichert. Der überragende Pole besticht mit Beständigkeit. Olympiasieger Wellinger ist kaum wiederzuerkennen.

  • Skiflug-WM

    Fr., 19.01.2018

    DSV-Adler planen den Coup ohne Frontmann Freund

    DSV-Ass Richard Freitag beim Training der Skiflug-WM in Oberstdorf.

    Auf den Tiefpunkt im Juli folgten viele Überraschungen zu Beginn des Winters: Die deutschen Skispringer sind auch ohne Severin Freund konkurrenzfähig. Bei den Großereignissen, die der Niederbayer sonst prägte, müssen die DSV-Adler nun ohne ihren Top-Athlet liefern.