Titelparty



Alles zum Schlagwort "Titelparty"


  • Fußball

    Fr., 09.05.2014

    ManCity rüstet für Titelparty

    Der Weg zur Meisterfeier ist für Vincent Kompany (r) und seine Citizens schon geplant. Foto: Peter Powell

    In der Premier League fällt die Entscheidung um die Meisterschaft am letzten Spieltag: ManCity reicht im Heimspiel gegen West Ham United wohl ein Remis. Der FC Liverpool muss indes auf eine Niederlage des Tabellenführers hoffen.

  • Fußball

    So., 23.03.2014

    Herthas Luhukay: Zehn-Prozent-Chance gegen Bayern

    Jos Luhukay freut sich auf das Kräftemessen mit der derzeit besten Mannschaft der Welt. Foto: Bernd Weißbrod

    Hertha-Trainer Jos Luhukay freut sich trotz der jüngsten sportlichen Negativserie auf das Duell gegen die Bayern. Die wollen am Dienstag ihre Titelparty feiern. Für die Berliner soll das Motivation sein: «Wer sich nicht darauf freut, hat den Beruf verfehlt», sagt Luhukay.

  • Fußball

    So., 23.03.2014

    Luhukay: «Auch gegen Bayern mit elf Mann»

    Die Berliner Ronny (l) und Änis Ben-Hatira schleichen vom Platz. Foto: Federico Gambarini

    Eigentlich hat Hertha derzeit wenig Lust auf eine Feier. Zwar steht der Aufsteiger mit Rang neun weiter gut da. Doch nach einem erneuten 0:3 in Gladbach schwächeln die Berliner ausgerechnet vor dem Spiel gegen die Bayern. Die wollen im Olympiastadion die Titelparty feiern.

  • Motorsport

    Do., 13.03.2014

    Räikkönen in Melbourne: Déjà-vu mit Ferrari?

    Kimi Räikkönen hat gute Erinnerungen an Melbourne. Foto: Tolga Bozoglu

    Melbourne (dpa) - Diesen Einstand würde Kimi Räikkönen nur zu gern wiederholen. Insbesondere die große Titelparty am Ende der Saison. 2007 gewann der Finne im Albert Park von Melbourne den WM-Auftakt.

  • Schach

    Sa., 23.11.2013

    Posterboy Carlsen weckt Hoffnungen der Schach-Welt

    Der Norweger Magnus Carlsen ist neuer Schach-Weltmeister. Foto: Manjunath Kiran

    Mit dem Titelgewinn von Magnus Carlsen verbindet die Schach-Welt große Erwartungen. Doch noch sträubt sich der norwegische Wunderjunge ein wenig gegen die Rolle des Hoffnungsträgers.

  • Fußball

    Mo., 29.07.2013

    DFB-Frauen feiern 8. EM-Titel bis in die Nacht

    Solna (dpa) - Bei der rauschenden Titelparty war auch DFB-Präsident Wolfgang Niersbach in Topform. Mit einer Rede leitete er nach dem 1:0-Triumph der deutschen Fußballerinnen im EM-Finale gegen Norwegen im schwedischen Solna den Feiermarathon ein. «Danke, ihr habt das super gemacht und den DFB und das ganze Land hier toll vertreten», lobte Niersbach das junge Team. Um 18.04 Uhr hatte Spielführerin Angerer den großen Silberpokal aus den Händen von UEFA-Präsident Michel Platini entgegengenommen.

  • Championsleague

    Mi., 22.05.2013

    FC Bayern kehrt am Sonntagnachmittag aus London zurück

    Jupp Heynckes und sein Team sollen bei der Rückkehr direkt auf dem Vorfeld in einen Bus einsteigen. Foto: Peter Kneffel

    München (dpa) - Der FC Bayern plant für den Fall des Champions-League-Triumphes nach eigenen Angaben weiterhin keine große Titelparty in München. 

  • Championsleague

    Fr., 17.05.2013

    FC Bayern plant keine Siegesfeier auf Balkon

    Die Meisterschaft feierten die Münchner auf dem Balkon. Foto: Peter Kneffel

    München (dpa) - Der FC Bayern plant für den Fall des Champions-League-Triumphes keine große Titelparty in München. Frühstens am 2. Juni, also am Tag nach dem DFB-Pokalfinale in Berlin, könnte der deutsche Fußball-Rekordmeister wieder zu einer Feier auf den Rathaus-Balkon zurückkehren.

  • Sonstige

    So., 12.05.2013

    Bayern wie im Märchen - Vorglühen für Champions League

    Die Spieler des FC Bayern München mit der Meisterschale im Konfettiregen. Foto: Foto: Tobias Hase

    Konfettiregen, Autokorso und ein rot-weißes Fahnenmeer. Nach «zwei Jahren Balkon-Entzug» schwärmte Karl-Heinz Rummenigge beim nächtlichen Bankett von einer Saison mit lauter «magischen Momenten». Eine Titelparty bis zum Abwinken soll es in zwei Wochen geben.