Topleistung



Alles zum Schlagwort "Topleistung"


  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 30.09.2018

    Topleistung des BSV Ostbevern im Spitzenspiel beim VC Allbau Essen

    Vera Horstmann (M.) wurde in Essen zur wertvollsten Spielerin des Spitzenspiels der 3. Liga West gewählt. Neben dieser Auszeichnung nahmen die Blau-Weißen auch alle drei Punkte mit nach Hause.

    Die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern haben sich erneut in der Spitzengruppe der 3. Liga West etabliert. Sie gewannen das Topspiel bei Zweitliga-Absteiger VC Allbau Essen mit 3:1. Coach Dominik Münch fand fast nur lobende Worte für sein Aufgebot.

  • Leichtathletik: Ländervergleichskampf

    Mi., 05.09.2018

    Trio zeigt Topleistungen beim Ländervergleichskampf in Münster

    Vertraten den Kreis Beckum mit Bravour: (von links) Jan Wiese, Leonie Vandenbrück und Lucas Schwab.

    Das ist mal ein Statement. Der Kreis Beckum war mit drei Athleten beim Ländervergleichskampf in Münster vertreten. Und die sorgten mit Topleistungen allesamt für Furore.

  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 11.08.2018

    Kracher zum Saisonauftakt

    Der SC Greven 09 startet gegen den VfL Wolbeck.

    Es geht gleich richtig zur Sache zum Start in die neue Saison. Gegen den VfL Wolbeck muss der SC Greven 09 eine Topleistung zeigen, um punkten zu können.

  • Leichtathletik: Münsterlandmeisterschaften

    Mo., 14.05.2018

    LG Ahlen bringt Topleistungen im eigenen Wohnzimmer

    Chantal Maack vom Ausrichter SC Relax beim Speerwurf. Mit der 4x100-Meter-Staffel der Frauen sicherte sie sich gemeinsam mit Lea Bußmann, Isabell Schwake und Nadine Maasjosthusmann Gold.

    Heimvorteil genutzt. Die Ahlener Leichtathleten feierten bei den Münsterlandmeisterschaften gleich reihenweise neue Bestmarke und Erfolge. Der Sportpark Nord erwies sich jedenfalls als gutes Pflaster.

  • Bis 2023

    Fr., 09.03.2018

    FC Bayern verlängert mit Nationalspieler Kimmich

    Bleibt langfristig bei Bayern: Nationalspieler Joshua Kimmich.

    Diese Vertragsverlängerung ist keine Überraschung: Der FC Bayern bindet Joshua Kimmich bis 2023. Der Nationalspieler hat in dieser Saison mit Topleistungen dafür gesorgt, dass niemand seinen prominenten Vorgänger auf der Rechtsverteidigerposition vermisst.

  • K+K-Cup 2018: Bauernolympiade

    So., 14.01.2018

    Topleistungen zum Abschluss

    Zum Abschluss der Bauernolympiade in der Halle Münsterland präsentierten alle teilnehmenden Mannschaften ihre Vereinsstandarten.

    In den Kampf um die Medaillenplätze beim Mannschaftswettkampf um die Wanderstandarte der Stadt Münster konnten die Teams des RV Rinkerode und des RV Albersloh beim Finale zwar nicht mehr eingreifen. Im abschließenden A**-Springen zeigten beide aber ein starke Leistung.

  • Leichtathletik | Eperaner in der Jahresbestenliste

    Di., 09.01.2018

    Drei TVE-Aktive in der Übersicht der Topleistungen

    Franziska Dinkelborg    

    Am Jahresende wird bei den Leichtathleten Bilanz gezogen, das wird in den Jahresbestenlisten protokolliert. Drei Aktive des TV Westfalia Epe finden sich in der Übersicht der Topleistungen für das Jahr 2017 wieder.

  • Schwimmen: OWL-Kurzbahn-Meisterschaften in Ahlen

    Mo., 11.12.2017

    Topleistungen bei Topevent

    Sieger über 50m Schmetterling wurde Lokalmatador Jonas Leifeld im Ahlener Parkbad.

    Gleich sieben Ostwestfalen-Rekorde sind bei den OWL-Kurzbahn-Meisterschaften im Ahlener Parkbad neu aufgestellt worden. Das zeigt: Die rund 400 Schwimmer, die sich am vergangenen Wochenende ein Stelldichein in der Wersestadt gaben, haben dort mit Hochleistungen geglänzt. Hochleistungen hatte aber auch der organisierende Verein Ahlener SG zu erbringen.

  • Leichtathletik: Nikolauslauf in Oelde

    Di., 05.12.2017

    Amanuel Desale in Topform

    Amanuel Desale 

    Amanuel Desale ist gut eine gute Woche vor dem Wintercitylauf in bestechender Form. Binnen drei Tagen lieferte er zwei Mal eine Topleistung ab. Beim zweiten Start sah die Konkurrenz ihn nur von hinten.

  • Reservist bei PSG

    Mi., 15.11.2017

    Trapp glänzt trotz Paris-Dilemma – Wechsel als Option

    Zeigte gegen Frankreich eine starke Leistung: Kevin Trapp von Paris Saint-Germain.

    Kevin Trapp ist in einer merkwürdigen Situation. Im Nationalteam wird der Torhüter geschätzt und zeigt Topleistungen. Weil er aber in Paris nicht spielt, ist sein Posten als Backup für Manuel Neuer in Gefahr. Sein größter Konkurrent um ein WM-Ticket ist ein Franzose.