Torjubel



Alles zum Schlagwort "Torjubel"


  • Internes DFL-Papier

    Fr., 08.05.2020

    «Bild»: Torjubel nur mit Ellenbogen- oder Fußkontakt

    Vorerst wohl ein Bild aus der Vergangenheit: Enger Jubel nach einem Tor.

    Berlin (dpa) - Beim Torjubel in der Fußball-Bundesliga sind nach Informationen der «Bild»-Zeitung zum Neustart der Saison nur «kurzer Ellenbogen- oder Fußkontakt» erlaubt.

  • Coronavirus-Pandemie

    Fr., 08.05.2020

    Bitte «mit Abstand»: Jubel ohne Körperkontakt

    Jubel mit Abstand geht: Leverkusens Paulinho (l) verneigt sich nach einem Tor 0 vor den Fans.

    Berlin (dpa) - Torjubel in Corona-Zeiten - DFL-Chef Christian Seifert hat da schon seine Vorstellungen.

  • Umstrittene Technik

    Fr., 10.01.2020

    Zwischen «Quatsch» und Verständnis: Videobeweis spaltet

    Der Videobeweis spaltet die Fußball-Welt weiter.

    Handspiel oder nicht? Abseits? Höchstens mit dem Rand des Zehnagels. Torjubel? Erst mal verschoben. Der Videobeweis wird auch bis zur EM im Sommer ein Learning-by-doing-Projekt mit vielen Tücken bleiben.

  • Champions League

    Di., 26.11.2019

    Kurioses Doppelrot für Brügge-Spieler nach Torjubel

    Für das Umtreten der Eckfahne sah Brügges Clinton Rot.

    Istanbul (dpa) - Den jubelnden Spielern des FC Brügge blieb nach dem Ausgleichstreffer gegen Galatasaray Istanbul (1:1) kurz die Freude im Halse stecken.

  • Nachwuchskicker des SC DJK begeistert

    Mi., 16.10.2019

    Torjubel im Trainingscamp

    Ferien-Fußball-Camp des SC DJK sorgt für Spiel, Spaß und Spannung im Sportpark Wester.

    Fußballer sind bekanntlich hart im Nehmen – aber auch ihnen macht das Spielen und Trainieren bei Sonnenschein noch mehr Spaß. Vor allem, wenn man wie die Nachwuchskicker des SC DJK, diese Woche gleich mehrere Stunden auf dem grünen Rasen verbringt. Und sollte der Wettergott die kommenden Tage mal nicht so mitspielen, kann in die Halle ausgewichen werden.

  • Vorfall gegen Albanien

    Mo., 14.10.2019

    Salut-Jubel: UEFA wird Verfahren zum Türkei-Spiel einleiten

    Jubel mit Folgen: Die Türkei-Spieler beim Sieg gegen Albanien.

    Die UEFA wird sich den Torjubel der türkischen Fußballer genau anschauen. Die möglichen Sanktionen reichen von Ermahnungen bis hin zu Geisterspielen und Punktabzügen. Vergleichbare Fälle sind selten.

  • Kita-Turnier beim SC Falke Saerbeck

    Mo., 01.07.2019

    Torjubel ja, aber keine Punktezählerei

    Alle Kindertagesstätten nahmen am Turnier Teil. In gemischten Teams war jede Kita am Ende des Tages der Gewinner.

    „Früh übt sich, wer ein Meister werden will“ ist ein Sprichwort, das sich der SC Falke Saerbeck am Freitag zu Herzen genommen hat.

  • Torjubel

    So., 17.03.2019

    Zuber macht den VfB froh - und die TSG-Fans sauer

    Sorge mit seinem Torjubel für Ärger bei den Hoffenheiner Fans: Stuttgarts Steven Zuber.

    Stuttgart (dpa) - Neue Freunde hat sich Steven Zuber bei der TSG 1899 Hoffenheim mit seinem Tor nicht gemacht. Zum einen dämpfte der von der TSG an den VfB Stuttgart verliehene Schweizer durch seinen Treffer zum 1:1-Endstand die Europa-Hoffnungen der Kraichgauer.

  • Europa League

    Do., 07.03.2019

    Trapp rettet Eintracht Frankfurt Remis gegen Inter Mailand

    Eintracht-Keeper Kevin Trapp hält den Strafstoß von Mailands Brozovic.

    Die Frankfurter Stürmer haben diesmal Ladehemmungen. Gegen Inter bleibt der Torjubel im Frankfurter Stadion aus. Daran, dass die Eintracht trotzdem noch ganz ordentliche Chancen auf das Viertelfinale hat, hat auch Keeper Kevin Trapp einen großen Anteil.

  • Während des Spiels

    So., 03.03.2019

    Balotelli feiert Tor in Instagram-Story

    Marseilles Stürmer Mario Balotelli hat mit einem außergewöhnlichen Torjubel für Schlagzeilen gesorgt.

    Marseille (dpa) - Der exzentrische Stürmer Mario Balotelli hat wieder einmal für Schlagzeilen gesorgt - diesmal mit einem außergewöhnlichen Torjubel.