Torschuß



Alles zum Schlagwort "Torschuß"


  • Fußball

    Mo., 12.10.2015

    Hrubesch-Team auf Färöer: Mit drei Punkten an die Spitze

    Horst Hrubesch hofft auf eine bessere Chancenverwertung.

    Tabellenführung im Blick, Torschüsse geübt. Gegen Färöer wollen die deutschen U21-Fußballer ihre gute Serie fortsetzen.

  • Fußball | Bezirksliga 11: Vorwärts Epe kassiert 1:3 in Merfeld

    So., 23.08.2015

    Torschüsse wie Rückpässe – Epe bestraft sich selbst

    Marcel Terhaar verlor mit Vorwärts in Merfeld 1:3.

    Eigentlich war er mit einem guten Gefühl nach Merfeld gereist. „Die Mannschaft hat sehr gut trainiert, auch am Freitag haben noch einmal alle Gas gegeben“, meinte Jochen Wessels. So kann man sich also täuschen. In den 90 Minuten war davon jedenfalls nichts mehr zu sehen – und damit auch nur wenig von dem, was die Grün-Weißen noch beim gelungenen Saisonstart ausgezeichnet hatte.

  • Preußen Münster tritt beim VfB Stuttgart 2 an

    Do., 30.07.2015

    Lauf Reichwein, lauf

    Bereits wieder im Lauftraining: Marcel Reichwein (vorn) hofft auf ein baldiges Comeback. Benjamin Siegert (kleines Bild, links) wechselt zu den Sportfreunden Lotte und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag.

    Und plötzlich war Marcel Reichwein wieder da. Während im Vordergrund die Meute der Preußen-Spieler sich am Torschuss versuchte, spulte der 29-Jährige etwas versteckt seine Übungen mit Physiotherapeut Dennis Morschel ab. Und das 16 Tage nach einer Knie-Operation.

  • Fußball

    So., 26.04.2015

    Elf Zahlen vom 30. Bundesliga-Spieltag

    Martin Harnik trifft gegen Freiburg besonders oft.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat zum 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga einige Zahlen zusammengestellt.

  • Rot-Weiß Ahlen unterliegt Neuenkirchen – ohne eigenen Torschuss

    Do., 26.03.2015

    Planlos, kopflos, kraftlos

    Nicht nur die Lufthoheit hatte Neuenkirchens Daniel Seidel gegen Rouven Meschede und die Ahlener Oberliga-Truppe. Der Mittelstürmer verdingte sich gleichermaßen als Ballverteiler wie als Vollstrecker.

    Spitzenreiter sind sie immer noch. Und angesichts der bisherigen so famosen Saison besteht nun wirklich kein Anlass, die Mannschaft in Grund und Boden zu verdammen. Aber was Rot-Weiß Ahlen gegen Neuenkirchen ablieferte, war nichts. 0:2 ging die Nachholpartie am Mittwochabend verloren. Nur 0:2...

  • Fußball

    So., 22.02.2015

    Elf Zahlen vom 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Der Freiburger Immanuel Höhn traf mit seinem ersten Schuss.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf interessante Zahlen vom 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengetragen.

  • Fußball

    Fr., 05.09.2014

    Kein Torschuss, kein Erfolg: Spanien in Sorge

    Spaniens Pedro nach der 0:1-Niederlage gegen Frankreich. Foto: Christophe Karaba

    Beim Neuanfang nach der WM-Pleite ist Spanien der erste Test missglückt. Frankreich erteilte dem Weltmeister von 2010 im ersten Spiel der Équipe nach dem Rücktritt von Franck Ribéry eine Lektion in modernem Fußball.

  • Fußball

    So., 15.06.2014

    Oberschenkelprobleme: Brasilianer Hulk bricht Training ab

    Teresópolis (dpa) - Brasiliens Angreifer Hulk musste das Training des favorisierten Gastgebers bei der Fußball-Weltmeisterschaft abbrechen. Der Profi von Zenit St. Petersburg hatte nach einem erfolgreichen Torschuss Beschwerden am Oberschenkel. Hulk verließ den Platz und ließ sich von den Physiotherapeuten der Seleção behandeln. Ansonsten trainierte die Mannschaft mit allen Spielern. Brasilien spielt übermorgen gegen Mexiko.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 16.03.2014

    Viel investiert – wenig Ertrag

    Mannschaftskapitän Andre Willerscheidt (l.) und der SV Ems unterlagen BW Beelen mit 0:1.

    Fünf Tormöglichkeiten für Ems Westbevern, davon zwei Mal Aluminium, aber nur ein Torschuss für BW Beelen und der entschied die Kreisliga- A-Begegnung zu Gunsten der Gäste. Trainer Ralf Hohmann und seine Elf unterlagen zum Auftakt des zweiten Saisonteils dem Tabellenneunten mit 0:1 und stehen weiterhin am Tabellenende.

  • Fußball

    Sa., 16.11.2013

    «Falsche Neun»: Götze verloren in der Spitze

    Gegen Italien konnte Mario Goetze (r) keine Akzente setzen. Foto: Daniel dal Zennaro

    Mailand (dpa) - Kein Torschuss, keine zwingende Aktion - Mario Götze hatte gegen Italien als sogenannte «falsche Neun» wenig Spaß auf dem Fußballplatz.