Turniersieg



Alles zum Schlagwort "Turniersieg"


  • Tischtennis

    Mo., 31.12.2018

    Schuberts weite Anreise nach Ostbevern wird mit Turniersieg belohnt

    Gunnar Schubert (l.) und David Krieg hatten gut lachen. Sie gewannen das Zweierturnier der Tischtennisabteilung des BSV Ostbevern.

    Zum Zweierturnier des BSV Ostbevern konnte die Tischtennisabteilung auch etliche Ehemalige begrüßen. Die weite Anreise aus Wermelskirchen lohnte sich besonders für einen Teilnehmer.

  • Jugendfußball: F1/F2-Turnier in Nottuln

    So., 30.12.2018

    GW Nottuln macht es spannend

    Können stolz auf ihren Erfolg sein: Die F1-Fußballer von GW-Nottuln holten sich den Siegerpokal beim eigenen Turnier in der Mehrzweckhalle des Rupert-Neudeck-Gymnasiums.

    Am Ende hatten die Gastgeber aus Nottuln die Nase vorn. Der Turniersieg war für die F1 aber kein Selbstläufer.

  • Hallenfußball: Juniorenturniere in Sassenberg

    Fr., 28.12.2018

    Warendorfer SU gegen TSC Eintracht Dortmund im Finale chancenlos

    Im Auftaktspiel der D1-Junioren setzte sich die Warendorfer SU (mit Leibchen) mit 6:1 gegen den Osnabrücker SC durch.

    Eine klasse Leistung reichte den D1-Kickern der Warendorfer SU nicht zum Turniersieg: Im Finale trafen sie auf eine stärkere Truppe.

  • Fußball: Ausber-Cup

    Mi., 19.12.2018

    Wer löst Preußen Münster ab?

    Der VfL Sassenberg und der TuS Freckenhorst treffen in der Vorrunde des Ausber-Cups regelmäßig aufeinander. Hier eine Szene aus dem Vorjahr mit dem Freckenhorster Nermin Bahonjic (links) und VfL Stefan Wortmann.

    16 Mannschaften kämpfen – wie immer – um den Turniersieg. Und das zum 26. Mal. Diesmal gibt es neben zwei neuen Gesichtern aber auch zwei Neuerungen.

  • Finalniederlage

    So., 18.11.2018

    Lisicki verpasst ersten Turniersieg seit 2014 klar

    Verlor in Taipeh das Finale: Sabine Lisicki.

    Taipeh (dpa) - Sabine Lisicki hat ihren ersten Turniersieg seit vier Jahren klar verpasst. Beim unterklassigen Tennis-Turnier in Taipeh musste sich die ehemalige Wimbledon-Finalistin Kumkhum Luksika aus Thailand klar mit 1:6, 3:6 geschlagen geben.

  • Wasserball: SV Olympia Borghorst

    Mi., 14.11.2018

    Borghorster Wasserballerinnen feiern Turniersieg

    Die neu formierte Borghorster Mannschaft überraschte beim Turnier in Stolberg.

    Das kann sich sehen lassen: Die Wasserballerinnen des SV Olympia Borghorst haben das Turnier in Stolberg gewonnen. Im Finale besiegten sie RISC Brüssel mit 5:2.

  • Eishockey

    Sa., 10.11.2018

    Russland und Schweiz spielen um Sieg beim Deutschland Cup

    Krefeld (dpa) - Olympiasieger Russland und der WM-Vierte Schweiz spielen morgen um den Turniersieg beim Deutschland Cup. Russland gewann auch das zweite Turnierspiel in Krefeld gegen die Slowakei mit 2:1. Zuvor hatte die Schweiz 4:3 nach Penaltyschießen gegen Deutschland gewonnen. Russland hatte das Vier-Nationen-Turnier bereits im Vorjahr gewonnen, die Schweiz siegte zuletzt 2007.

  • Deutschland Cup

    Sa., 10.11.2018

    Kein Abschiedsgeschenk für Sturm: DEB verpasst Turniersieg

    Marco Sturm steht während des Spiels an der Trainerbank.

    Das Eishockey-Nationalteam verliert auch das zweite Spiel beim Deutschland Cup. Nach dem 3:4 nach Penaltyschießen gegen die Schweiz besteht keine Chance mehr auf einen Turniersieg. Emotional dürfte es am Sonntag beim Abschied von Bundestrainer Sturm dennoch werden.

  • Tennis-Ass

    So., 28.10.2018

    99. Turniersieg: Federer schlägt Zverev-Bezwinger in Basel

    Tennis-Star Roger Federer breitet nach seinem Sieg die Arme aus.

    Basel (dpa) - Tennis-Star Roger Federer hat zum neunten Mal in Basel gewonnen und beim Heimspiel seinen 99. Turniersieg gefeiert.

  • Reiten | Turnier des LZRFV Gronau

    So., 28.10.2018

    Viele Heimsiege am Dinkelhof

    Luisa Kühlkamp gewann auf Avec Charme eine Springprüfung der Kl. L.

    An Turniersiegen mangelte es dem Gastgeber nicht. An den vier Tagen am Dinkelhof sicherten sich die Gastgeber nicht nur zahlreiche Platzierungen, sondern auch auffällig viele Siege.