Unternehmertreffen



Alles zum Schlagwort "Unternehmertreffen"


  • Unternehmertreffen

    Mi., 02.04.2014

    Bio-Frühstück lockt und schmeckt

    Bürgermeister Dr. Bert Risthaus begrüßte die Gäste beim Unternehmerfrühstück. Friedrich Niehoff (links neben Risthaus) stellte das Unternehmen vor. Erk Schuchhardt (rechts neben Risthaus) widmete seinen Vortrag der Quinoa.

    Rekordbesuch, Premiere und kleines Jubiläum: Das zehnte Unternehmerfrühstück der Gemeinde Ascheberg wurde gestern Morgen bei der Davert GmbH mit 125 Gästen nicht nur das bestbesuchte, sondern auch das erste Biofrühstück in der Geschichte dieser Treffen.

  • Unternehmertreffen bei Bischof Genn

    Mo., 02.12.2013

    „Chefs sollten dienend führen“

    Die wertorientierte Führung  von Unternehmen wurde am Montagabend von (v.l.) Handwerkskammer-Präsident Hans Rath, Dr. Martin Dabrowski (Franz-Hitze-Haus), Kreishandwerksmeisterin Sabine Deckenbrock, Bischof Dr. Felix Genn, Unternehmerin Anja Meuter und Alt-Abt Stephan Schröer diskutiert.

    „Werte machen das Leben wertvoll.“ Dieser Satz brachte am Montagabend die Ratschläge auf den Punkt, die Stephan Schröer, Alt-Abt der Benediktiner-Abtei Königsmünster in Meschede, den Unternehmern im Bistum Münster nahelegen wollte. Beim Unternehmertreffen mit Bischof Dr. Felix Genn stellte der Abt in Münster klar, dass nur derjenigen führen könne, der mit sich selbst im Reinen sei.

  • 6. Steinfurter Unternehmertreffen

    So., 01.09.2013

    Infos sammeln und Kontakte knüpfen

    Bereits zum sechsten Mal lädt die Wirtschaftsförderung der Stadt Steinfurt alle Unternehmen ins Steinfurter Rathaus ein. Neben interessanten Gesprächen bietet sich dort am 20. September die Gelegenheit, sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und an Workshops teilzunehmen. Anmeldungen sind bis 13. September möglich.

  • Stadt lädt zum dritten „Unternehmerforum“

    Do., 23.05.2013

    „Social Media“ als Marketing-Instrument

    Beim „Unternehmerforum“ der Stadt gibt es diesmal Informationen zu „Social Media“.

    Die Stadt lädt zum dritten „Unternehmerforum“ ein. Am Donnerstag, 27. Juni, geht es um „Social Media“ als Marketing-Instrument.

  • „Wir denken in Generationen“

    Mo., 05.12.2011

    Unternehmertreffen mit Bischof Genn: Underberg setzt auf Familienfreundlichkeit

    „Familienfreundlichkeit ist eine besondere Verpflichtung der Kirche.“ Grund genug für Bischof Dr. Felix Genn, dieses Thema für das diesjährige Unternehmertreffen in Münster zu wählen.

  • Steinfurt

    Di., 30.08.2011

    Steinfurter Firmen an einem Tisch

  • Steinfurt

    Do., 21.10.2010

    Mensabau: Union will alternative Angebote prüfen

    Steinfurt - „Das Einzelhandelskonzept ist beschlossen, die Umfrage zur Marktsperrung im Sommer in Arbeit und die Unternehmertreffen sind gelungen“, bilanziert die CDU-Fraktion nach ihrer Klausurtagung zu den Themen Wirtschaftsförderung, Soziales und Schulen, an der auch der Erste Beigeordnete Dirk Wigant teilgenommen hat. „Für die Sozialarbeiterstellen liegen ausreichend...

  • Steinfurt

    Fr., 03.09.2010

    Unternehmer im Rathaus

  • Steinfurt

    Fr., 13.08.2010

    Kontakte knüpfen und Werbung machen

  • Steinfurt

    Di., 11.08.2009

    Foren für Unternehmer