Vergleichsvierkampf



Alles zum Schlagwort "Vergleichsvierkampf"


  • Reiten: Kreisvierkampf Coesfeld

    Di., 22.11.2016

    RV Senden ehrt die Vierkämpfer

    Eine süße Belohnung gab es für die Vierkämpfer des RV Senden.

    Verdienter Lohn: In einem feierlichen Rahmen würdigte der RV Senden seine erfolgreichen Vierkämpfer. Der Verein hatte mit zwei Mannschaften teilgenommen.

  • Reiten: Kreisverband Coesfeld

    Mo., 07.11.2016

    RV Lüdinghausen holt Gold und Silber beim Kreisvierkampf

    Strahlende Siegerinnen: Der RV Lüdinghausen II um Mannschaftsführerin Eva Resing (r.) siegte in der Klasse E. Amelie Tönnissen (2.v.r.) gewann die Einzelwertung.

    Sieger in der Klasse E, Zweiter in der Klasse A – viel besser hätte der Vierkampf des Kreisreiterverbandes Coesfeld für den RV Lüdinghausen nicht laufen können. Auch der RV Senden und der RV Seppenrade mischten vorne mit.

  • Kreisvierkampf: Appelhülsen I liegt in der Klasse A nach zwei Disziplinen auf Rang drei

    Di., 04.11.2014

    Billerbeck und Holsterbrink in Führung

    Auf die Plätze, fertig, los: Am vergangenen Sonntag begann der Vergleichsvierkampf der Kreisreiterjugend Coesfeld mit dem Laufwettbewerb in Billerbeck.

    „Schneller! Das schaffst du noch! Zieh!“ Mannschaftskameraden, Freunde und Eltern feuerten am Sonntag die rund 100 jungen Sportler an, die im Lauf- und im Schwimmwettbewerb des Vergleichsvierkampfs der Kreisreiterjugend Coesfeld antraten.

  • Reiten: Westfälischer Vergleich im Vierkampf

    Mi., 26.02.2014

    Kreis will im Vierkampf punkten

    Niklas Kock, hier mit Lord Castaldo, will den KRV Coesfeld in Minden-Lübbecke wieder mit vertreten.

    Am Donnerstagabend trainieren die Kandidaten für das Team des Kreisreiterverbands Coesfeld ein letztes Mal. Dann entscheiden die Trainer, wer am Wochenende in Minden-Lübbecke mit dabei ist.

  • Reiten: Vierkampf des Kreisreiterverbandes Coesfeld

    Di., 12.11.2013

    RV Nottuln I wird Zweiter

    Tolle Leistung am zweiten Wettkampftag: Die Mannschaft RV Nottuln I wurde in der Klasse A Zweiter. Zum Team gehörten (v.l.): Marie Schürmann, Sabrina Jähnke, Mannschaftsführerin Jana Jostmeier, Vanessa Voss und Louisa Wilhelms.

    Die Reiter aus den Baumbergen sind auch im Jugendbereich eine Macht. Das unterstrichen sie einmal mehr am vergangenen Sonntag beim Vergleichsvierkampf des Kreisreiterverbandes Coesfeld.

  • Pferdesportverband Westfalen ehrt Nottulnerin

    Mo., 11.11.2013

    Hohe Auszeichnung für Maria Terbrack

    Maria Terbrack war sichtlich überrascht, als sie bei der Siegerehrung des Vergleichsvierkampfs des Kreisreiterverbandes Coesfeld urplötzlich im Mittelpunkt stand...

  • Vergleichsvierkampf: RV Havixbeck-Hohenholte

    Mi., 06.11.2013

    Jungen bieten Mädchen die Stirn

    Mit einer Besonderheit wartet in diesem Jahr der RV Havixbeck-Hohenholte beim Vergleichsvierkampf des Kreisreiterverbandes Coesfeld auf. Eine Mannschaft wird ausschließlich von Jungen gebildet.

  • Vergleichsvierkampf der Kreisreiterjugend Coesfeld

    Di., 05.11.2013

    Gute Leistungen der Vierkämpfer

    Auf der Geländestrecke gaben die Teilnehmer am ersten Tag des Vierkampfs alles.

    Auf dem Gelände der Reitschule Altrogge-Terbrack in Darup sowie im Nottulner Hallenbad fand am Samstag der erste Wettkampftag des Vergleichsvierkampfs der Kreisreiterjugend Coesfeld statt.

  • Nottuln

    Di., 10.11.2009

    Reiter können auch laufen

  • Lüdinghausen

    Di., 10.11.2009

    Reiter können auch laufen