Vermarktung



Alles zum Schlagwort "Vermarktung"


  • Konversion in Gremmendorf und Gievenbeck

    Mo., 28.01.2019

    Otto Reiners leitet Konvoy-Aufsichtsrat

    Nach einem Rundgang über die Oxford-Kaserne trat der Aufsichtsrat zu seiner ersten Sitzung zusammen.

    Konvoy-Leiter gefunden: Ratsherr Otto Reiners wurde zum Vorsitzenden der Tochtergesellschaft der Stadt für die Entwicklung und Vermarktung der Konversionsflächen in der York- und der Oxford-Kaserne gewählt.

  • Kreis startet mit der Vermarktung von Baugrundstücken am Telghauskamp

    Fr., 21.12.2018

    Bauplätze für den schmalen Geldbeutel

    Auf dem ehemaligen Gelände des Kreisbauhofes am Telghauskamp kann jetzt gebaut werden. Der Kreis Steinfurt hat mit der Vermarktung begonnen.

    An den ehemaligen Kreisbauhof am Telghauskamp erinnert nur noch ein schlichter Klinkerbau mit großräumiger Fahrzeughalle. Die DLRG-Ortsgruppe hat dort ihr neues Domizil aufgeschlagen. Darüber hinaus ist das etwa 4500 Quadratmeter, unmittelbar an die Bahnstrecke Münster-Enschede angrenzende Gelände im Sommer komplett zurückgebaut und freigeräumt worden. Der Kreisbauhof ist in das Gewerbegebiet Seller Esch an den Burgsteinfurter Stadtrand verlagert worden.

  • Breitere Vermarktung

    Di., 18.12.2018

    Amazon erwägt Sprach-Mikrowelle nach Deutschland zu bringen

    Amazon-Manager David Limp stellt eine vernetzte Mikrowelle mit der digitalen Assistentin Alexa vor.

    Berlin (dpa) - Amazon erwägt, seine Mikrowelle mit Sprachsteuerung doch noch auch in Deutschland zu verkaufen. Das Gerät sei zwar ursprünglich als Referenzmodell zur Demonstration der Einbindung der Sprachassistentin Alexa gedacht gewesen, sagte Amazon-Gerätechef Dave Limp.

  • Baugebiet „Östlich Sieverts Kamp“

    Di., 23.10.2018

    Zwölf Grundstücke sind verkauft

    Die erste Stichstraße im Baugebiet „Östlich Sieverts Kamp“ entsteht gerade. Noch in diesem Jahr könnten neue Eigentümer mit dem Hausbau beginnen, sagt Andre Göcke: „Ende November oder Anfang Dezember können die ersten Bauherren anfangen.“

    Die Gemeinde schafft bei der Vermarktung des Baugebietes „Östlich Sieverts Kamp“ Fakten. Zwölf der 26 Grundstücke wurden verkauft, zwei sind noch keinem Bewerber zugeteilt. Ab wann die ersten Bauherren loslegen können, steht jetzt fest.

  • Vermarktung und Verbreitung

    Di., 04.09.2018

    DFL setzt bei Zukunftsgestaltung auf Digitalisierung

    Christian Seifert ist zudem davon überzeugt, dass sich e-Sport künftig auf dem Markt etablieren wird.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Fußball Liga setzt bei der Zukunftsgestaltung auf neue Wege der Vermarktung und Verbreitung des Premiumprodukts Bundesliga.

  • Vermarktung in «Fundgruben»

    Sa., 01.09.2018

    Test in fünf Häusern: Ikea kauft gebrauchte Möbel zurück

    Ikea will nur Waren im «einwandfreien bis guten Zustand» annehmen. Die erworbenen Gebrauchtmöbel werden anschließend in den «Fundgruben» verkauft.

    Hofheim (dpa) - Verbraucher können seit heute Ikea-Möbel in fünf Häusern des Unternehmens in Deutschland zurückgeben. Sie erhalten dafür einen Warengutschein im Wert von bis zu 50 Prozent des Neupreises, aber kein Bargeld.

  • Schnelles Handeln gefordert

    Fr., 31.08.2018

    SPD für schnellere Vermarktung von Flächen

    In ihrer Fraktions­sitzung zeigten sich die Sozialdemokraten sehr enttäuscht darüber, dass die Fraktionen der CDU, Grünen und UBG es abgelehnt haben, die SPD-Anträge zur Änderung des Flächennutzungsplanes und Aufstellung eines Bebauungsplanes für die Flächen Treus/Hinnemann – Flächen am Kreisverkehr zwischen den Landstraßen nach Altenberge und nach Holthausen – auf die Tagesordnung der Ratssitzung vor der Sommerpause am 4. Juli zu nehmen, um die notwendigen Entscheidungen zu treffen.

  • Fußball

    So., 26.08.2018

    Funkel für Zurückhaltung bei Vermarktung im Profifußball

    Düsseldorf-Trainer Friedhelm Funkel von Düsseldorf vor dem Spiel.

    Düsseldorf (dpa) - Trainer Friedhelm Funkel hat sich für eine Rückbesinnung auf traditionelle Werte im Profifußball stark gemacht. «Ich glaube, der Fußball muss aufpassen. Der Fußball muss zum Kern zurückkehren. Der Fußball muss auch wieder ein Stück weit die Fan-Nähe suchen», sagte der 64 Jahre alte Coach des Bundesliga-Rückkehrers Fortuna Düsseldorf im ZDF-Sportstudio. Er glaube, diese Nähe sei «mehr als ein Stück weit verloren gegangen. Das muss wieder anders werden.»

  • Traditionelle Werte

    So., 26.08.2018

    Funkel für Zurückhaltung bei Vermarktung im Profifußball

    Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel macht sich Gedanken über den Profifußball.

    Düsseldorf (dpa) - Trainer Friedhelm Funkel hat sich für eine Rückbesinnung auf traditionelle Werte im Profifußball stark gemacht.

  • Stadt wünscht ausschließlich die Ansiedlung von Produktionsfirmen

    Fr., 10.08.2018

    Warum will keiner kommen?

    Für die Ortspolitiker ist die äußerst schleppende Vermarktung der Grundstücke im Gewerbegebiet ein brisantes Dauerthema:(v.l.) der stellvertretende Bürgermeister Michael Peitzmeier, der Ortsunionsvorsitzende Dietmar Tepper und CDU-Ratsherr Horst Karl Beitelhoff.

    Die Vermarktung des Gewerbegebietes in Wolbecks Norden verläuft nach wie vor sehr schleppend.