Verstärkung



Alles zum Schlagwort "Verstärkung"


  • Drosten bekommt Verstärkung

    Do., 27.08.2020

    Das «Coronavirus-Update» ist zurück

    Der «Coronavirus-Update»-Podcast mit Christian Drosten bekommt Verstärkung.

    Der preisgekrönte NDR-Podcast mit Christian Drosten war eine feste Instanz seit Beginn der Corona-Pandemie. Jetzt kommt das Format mit Verstärkung zurück aus der Sommerpause.

  • Rot-Weiß Alverskirchen

    Di., 11.08.2020

    Volleyballer hoffen auf Verstärkung

    Volleyball ist eine tolle Sportart, die großen Spaß macht. In Alverskirchen sucht die weibliche Jugend dringend nach weiteren Mitspielerinnen.

    Die weibliche Jugend der Volleyballerinnen von Rot-Weiß Alverskirchen ist auf der Suche nach Verstärkungen. Wer Lust hat, kann einfach zum Training kommen.

  • Jahreshauptversammlung

    Mi., 15.07.2020

    Verstärkung für den TVE Greven

    Susanne Kurk und Pia Recker engagieren sich in der Jugendarbeit des TVE.

    Neue Gesichter gibt es beim TVE Greven.

  • Fußball

    Mo., 06.07.2020

    Verl plant für 3. Liga: Verstärkung für Geschäftsstelle

    Verl (dpa/lnw) - Nach dem Aufstieg in die 3. Liga laufen die Planungen beim SC Verl auf Hochtouren. Für die Geschäftsstelle wurde mit Bernhard Hartmann vom SC Wiedenbrück ein neuer Leiter eingestellt. Zudem wurden die Verträge mit Sergej Schmik, Kapitän Julian Stöckner, Nico Hecker, Matthias Haeder, Yannick Langesberg und Mehmet Kurt verlängert. Bislang werden fünf Spieler den Aufsteiger verlassen, wie der ostwestfälische Club mitteilte. «Wir sind Aufsteiger und wollen so schnell wie möglich in Liga 3 ankommen und erfolgreich sein», sagte Präsident Raimund Bertels.

  • Transfermarkt

    Mi., 01.07.2020

    Sané naht, Top-Talent da - «Verstärkung» für die Bayern

    Leroy Sané steht vor einem Wechsel zum FC Bayern München.

    Leroy Sané ist da. Zumindest fast. Der im vergangenen Jahr nach einem Kreuzbandriss geplatzte Königstransfer des FC Bayern dürfte jetzt endlich glücken. In einem komplizierten Corona-Jahr demonstrieren die Münchner Stärke. Vor dem DFB-Star wird ein Top-Talent verpflichtet.

  • Premier League

    Fr., 19.06.2020

    Mourinho zu Verstärkungen: Tottenham nicht in gleicher Liga

    Muss wohl auf viele Verstärkungen für Tottenham Hotspur verzichten: Trainer José Mourinho.

    London (dpa) - Der letztjährige Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur wird sich nach Ansicht von Trainer José Mourinho in diesem Sommer nicht so verstärken können wie andere namhafte Vereine.

  • Fußball

    Mi., 17.06.2020

    Brinkmann rät Arminia Bielefeld zu gezielten Verstärkungen

    Der ehemalige Fussballer Ansgar Brinkmann steht auf der Tribüne.

    Bielefeld (dpa/lni) - Vereins-Ikone Ansgar Brinkmann rät Arminia Bielefeld nach dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga, die Mannschaft gezielt zu verstärken. «Der Kader muss im Sommer auf fünf, sechs Positionen verstärkt werden. Ihn bloß zu ergänzen reicht nicht aus. Nur dann haben wir die Chance, zwei, drei oder vier Mannschaften hinter uns zu lassen. Das muss das Ziel von Arminia Bielefeld sein», erklärte der frühere Bundesligaprofi in einem Gastbeitrag für das Internetportal «Sportbuzzer» (Mittwoch).

  • UWG hat Kandidaten aufgestellt

    Di., 09.06.2020

    Mit Verstärkung in die Kommunalwahl

    Die UWG Gronau und Epe hat jetzt ihre Kandidaten für die Kommunalwahl im kommenden September aufgestellt

    Die UWG hat jetzt ihre Kandidaten für die Kommunalwahl im September aufgestellt. Dabei gab es auch „Zugänge“ von anderen Parteien – Verstärkung, wie die UWG die neuen Mitstreiter nennt.

  • Verstärkung geschickt

    So., 07.06.2020

    Aufräumarbeiten nach Leck gehen voran

    Das Satellitenbild zeigt ein Öl-Leck in der Nähe der sibirischen Stadt Norilsk, rund 21 000 Tonnen Diesel sind dadurch bereits in die Natur gelangt und unter anderem in den Fluss Ambarnaja geströmt.

    Tausende Tonnen Dieselöl bedrohen die Natur am Nordpolarmeer. Russische Spezialisten sind seit Tagen im Einsatz, um das Schlimmste zu verhindern. Der Klimawandel und die lasche Handhabung der Sicherheitsmaßnahmen sollen Grund für die Katastrophe sein.

  • Neuer Schulsozialarbeiter und weiterer Lehrer haben Dienst aufgenommen

    Sa., 06.06.2020

    Doppelte Verstärkung für die Josef-Annegarn-Schule

    zu sehen.

    Das Team der Josef-Annegarn-Schule hat Verstärkung bekommen.