Vorstandsteam



Alles zum Schlagwort "Vorstandsteam"


  • Gute Stimmung pur

    Fr., 01.03.2019

    Beim „Partyalarm“ geht die Post ab

    Beim „Partyalarm“ der Kfd Horstmar an Weiberfastnacht gehen die fantasievoll kostümierten Besucherinnen im bunt geschmückten Saal des Borchorster Hofes begeistert mit.

    Beim „Partyalarm“ im Borchorster Hof ging die Post ab. Dafür sorgte das Vorstandsteam der Kfd Horstmar, das an Altweiberfastnacht als Putzkolonne in den Saal einzog und dem närrischen Weibervolk ein schmissiges Programm bot. Von Anfang an ging das weibliche Gefolge begeistert mit. Aber auch die männliche Minderheit kam auf ihre Kosten.

  • FDP-Ortsverband Münster-West

    Mo., 18.02.2019

    Peter Koch-Tölken auf dem Führungsposten

    Der neue Vorstand des FDP-Ortsverbands West (v.l.): Dr. Karin Obst (Beisitzerin), Harro Kentrup (Schatzmeister), Carola Möllemann-Appelhoff (Beisitzerin), Philip Rieger (stellvertretender Vorsitzender), Peter Koch-Tölken (Vorsitzender), Gast Markus Diekhoff, Johanna Henß (stellvertretende Vorsitzende) und Julius Buhr (Beisitzer). Es fehlen die beiden Beisitzer Hendrik Niebaum und Jonas Ehses.

    Die FDP im Stadtbezirk West will ein schlagkräftiges junges Vorstandsteam aufbauen, um für künftige Aufgaben gerüstet zu sein. Den Vorsitz wird ein Roxeler übernehmen.

  • Jahreshauptversammlung der Landfrauen

    Mo., 11.02.2019

    Leistung der Landwirtschaft anerkennen

    Volles Haus am Samstagvormittag bei Quante: Die Jahreshauptversammlung der Ahlener Landfrauen, war gut besucht.

    Nach ihrer Wahl zur Sprecherin des Vorstandsteams leitete Birgit Schlüter am Samstagvormittag erstmals die Jahreshauptversammlung der Ahlener Landfrauen. Aber nicht nur das war neu, auch der Zeitpunkt der Versammlung im „Haus Quante“ hatte sich geändert.

  • Musikzug Westbevern-Dorf

    Fr., 08.02.2019

    Volles Vertrauen in die Arbeit des Vorstandsteams

    Der Vorstand des Musikzuges Westbevern-Dorf kann seine Arbeit fortsetzen: (v.l.) Ludger Tepper, Silvia Markfort, Andreas Terborg, Melanie Brockmann und Frank Fischer.

    Die Vorstandsmitglieder des Musikzuges Westbevern-Dorf wurden bei der Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt.

  • Jahreshauptversammlung der KFD Füchtorf

    Mo., 28.01.2019

    Neue Gesichter im Vorstandsteam

    Maria Laumann und Brigitte Pohlschmidt freuten sich zum Abschied aus dem Vorstandsteam über Fotobücher mit den schönsten Bildern aus den vergangenen Jahren.

    Mit Elisabeth Große Ausber und Anne Ruhe wurde das Vorstandsteam der Füchtorfer KFD bei der Mitgliederversammlung am Donnerstag nach einstimmiger Wahl um zwei neue Gesichter verstärkt. Nach 20 Jahren im Team verabschiedete sich Maria Laumann aus ihrem Amt, ebenso Brigitte Pohlschmidt nach acht Jahren.

  • Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Grundschule Füchtorf

    Sa., 26.01.2019

    Es werden dringend neue Räume benötigt

    Im vergangenen Jahr hat der Förderverein sich an der Finanzierung der Technik-Türme für die Füchtorfer Grundschule beteiligt.

    Der Förderverein der Grundschule Füchtorf geht mit dem bewährten Vorstandsteam die nächsten Aufgaben an. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden alle Mitglieder wiedergewählt.

  • Generalversammlung nach Proben-Wochenende

    Fr., 25.01.2019

    Kirchenchor St. Benedikt bestätigt sein Vorstandsteam

    Hinter dem Kirchenchor St. Benedikt liegen in diesem Jahr schon ein Proben-Wochenende und die Generalversammlung.

    Der Kirchenchor St. Benedikt ist in diesem Jahr schon eifrig unterwegs.

  • Frauenchor der kfd Westbevern

    Fr., 25.01.2019

    Vorstandsteam gestärkt

    In seiner bewährten Besetzung kann der Vorstand seine Arbeit fortsetzen.

    Mit seinem bewährtem Vorstandsteam geht der Frauenchor der kfd Westbevern in die kommenden Jahre.

  • Es geht voran

    Fr., 11.01.2019

    Entscheidende Weichen gestellt

    Bürgermeister Peter Maier (2.v.l.) hatte den Vereinbarungsentwurf mitgebracht. Diesen nahm Vorsitzender Bernd Berg (2.v.r.) im Beisein des Zweiten Vorsitzenden, Jochen Korves (3.v.r.), Schriftführer Friedhelm Knitt (l.) und Kassierer Christoph Wilmer entgegen.

    Der Bürgerradwegeverein in Holthausen hat während seiner Jahreshauptversammlung bei Daßmann entscheidende Weichen für die Realisierung des lange geforderten Radweges zwischen Holthausen und Laer gestellt. So bestätigten die Mitglieder das bewährte Vorstandsteam mit dem Vorsitzenden Bernd Berg an der Spitze. Dieses soll auch die Verantwortung tragen, wenn es an die Umsetzung geht.

  • Spielmannszug mit frischem Wind ins Jubiläumsjahr

    Di., 08.01.2019

    Flötenausbildung gesichert

    Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen zeichnete Hendrik Wenner (2.v.l.) Martin Rupke (4.v.l.) und Michael Feldkämper (6.v.l.) für 35-jährige Mitgliedschaft aus.

    Mit bewährtem Vorstandsteam startet der Kolping-Spielmannszug Herbern in sein Jubiläumsjahr. Eine Änderung gab es bei der Jugendausbildung: Diese Aufgabe legte Detlef Eckey in die Hände von Jannis von der Halben.