Wahnsinn



Alles zum Schlagwort "Wahnsinn"


  • DM in Berlin

    Sa., 16.11.2019

    Köhler schwimmt Kurzbahn-Weltrekord: «Der absolute Wahnsinn»

    Schwamm Weltrekord über 1500 Meter bei der Kurzbahn-DM: Sarah Köhler.

    Was für ein Achtungszeichen! Sarah Köhler zeigt bei den deutschen Kurzbahn-Meisterschaften ihre Ausnahmeform und stellt einen neuen Weltrekord auf. Damit erfüllt sie die Aufgabe ihres Trainers. Auch ihrem Freund gelingt eine Bestmarke.

  • Porträt

    Mi., 13.11.2019

    Tesla-Chef Musk: Zwischen Genie und Wahnsinn

    Tesla-Chef Elon Musk wird von seinen Anhängern mit Unternehmerlegenden mit Steve Jobs, Henry Ford und Thomas Edison verglichen.

    Palo Alto (dpa) - Tesla-Chef Elon Musk ist der Superstar der Tech-Szene - er wird von seinen Anhängern mit Unternehmerlegenden mit Steve Jobs, Henry Ford und Thomas Edison verglichen.

  • Grusel-Lesung mit Christoph Tiemann

    Fr., 08.11.2019

    Pralinenbox voller Scheußlichkeiten

    Schauspieler, Kabarettist, Autor und Moderator Christoph Tiemann verbreitete bei seiner Lesung im Pfarrheim Angst und Schrecken.

    Mord und Wahnsinn, Angst und Schrecken: Im Pfarrheim St. Lambertus ging‘s am Donnerstagabend schaurig zu. Schuld war Christoph Tiemann. Der Schauspieler und Moderator war auf Einladung des Bücherei-Teams zur „Grusel-Lesung“ ins Dorf gekommen. Das Publikum freute es.

  • Rebekka Mönch ist ein Halloween-Fan

    Do., 31.10.2019

    Wahnsinn in Wolbeck

    Rebekka Mönch ist ein Halloween-Fan: Wahnsinn in Wolbeck

    Zu Weihnachten verwandeln sich viele Wohnhäuser in blinkende Weihnachtshäuser. Rebekka Mönch nimmt lieber Halloween als Anlass, um in ihrem Wohnort mit der Dekoration mal richtig aufzufallen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 04.10.2019

    SWL-Kapitän Yannik Lunow über den Lienener Wahnsinn 

    SW Lienens Mannschaftskapitän Yannik Lunow (links), der hier noch an SW Eschs Keeper Niklas Prinz scheiterte, erzielte in der 90. Minute den 5:4-Siegtreffer.

    Gäbe es Bonuspunkte für Mentalitätsmonster, Aufsteiger Schwarz-Weiß Lienen wäre wahrscheinlich Spitzenreiter in der Kreisliga A. Alleine die beiden zurückliegenden Spiele der Schwarz-Weißen grenzten schon fast an Wahnsinn.

  • Musikprogramm beim Stadtkaiserschießen

    So., 15.09.2019

    Das ist der Wahnsinn

    Tom und Andi von Neon wissen, wie sie den weiblichen Fans, die sich direkt vor der Bühne einfinden, den Kopf verdrehen.

    „Weiß der Geier oder weiß er nicht?“ singt ein Mann mit wilden Locken, einem karierten Hemd und zahlreichen Freundschaftsbänder um das Handgelenk. Ist das etwa Wolfang Petry, der da im Niederort auf der Bühne steht? Schließlich gehört gute Musik zum Stadtkaiserschießen dazu. Aber das ist nicht der echte Wolfgang Petry auf der Bühne, es ist Martin Rose – ein Double, der aber rein optisch der echte sein könnte.

  • Kulturbühne Ladbergen

    Fr., 13.09.2019

    Alltäglicher Wahnsinn – wahnsinnig alltäglich

    Das Eis – wenn überhaupt vorhanden – war schnell gebrochen: Frank Fischer erwies sich vor ausverkauftem Haus als Glücksgriff für die Kulturbühne.

    Frank Fischer ist vielfach ausgezeichneter Kabarettist und Comedian. Warum, das wurde am Donnerstagabend bei „Buddemeier“ deutlich. Die Kulturbühne hatte ihn eingeladen, um die zweite Hälfte der Veranstaltungssaison zu eröffnen – ein Glücksgriff.

  • Neustart der Flugverbindung vom FMO

    Do., 12.09.2019

    "Nach Berlin fliegen – Wahnsinn!"

    Neustart der Flugverbindung vom FMO : "Nach Berlin fliegen – Wahnsinn!"

    In einer Presseerklärung nimmt der umweltorientierte Verkehrsclub Deutschland Stellung zur angekündigten neuen Flugverbindung zwischen dem Flughafen Münster/Osnabrück und Berlin. „Das ist Wahnsinn!“, urteilt der VCD-Aktive Michael Wildt aus Münster das Vorhaben.

  • Inka Meyer präsentiert ihr Kabarett-Programm „Der Teufel trägt Parka“

    Do., 01.08.2019

    Zwischen Schönheit und Wahnsinn

    Inka Meyer präsentiert am 27. September in der Realschulaula ihr Kabarett-Programm „Der Teufel trägt Parka“.

    Die Lüdinghauser Kulturinitiative „Freunde der Kleinkunst“ bringt ein neues Gesicht in die Steverstadt: Inka Meyer ist am 27. September (Freitag) mit ihrem Kabarett-Programm „Der Teufel trägt Parka“ in der Realschulaula zu Gast.

  • Schützenfest in Sassenberg

    So., 14.07.2019

    Grün-weißer Wahnsinn

    Großer Zapfenstreich vor generalüberholter Kulisse: Pünktlich zum Schützenfest bekam der Pavillon eine neue Optik. Die musikalische Gestaltung übernahmen unter anderem die Sassenberger Musiker vom Spielmannszug, Gebrasa-Blasorchester und Landsknechten.

    Das vergangene Wochenende stand in der Hesselstadt erneut ganz im Zeichen des „grün-weißen Wahnsinns“, wie Franz-Josef Ostlinning befand.