Wiederbeginn



Alles zum Schlagwort "Wiederbeginn"


  • Vor Wiederbeginn

    Do., 25.06.2020

    Mehrere NBA-Profis positiv auf Coronavirus getestet

    Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Malcolm Brogdon (l) von den Indiana Pacers.

    Indianapolis (dpa) - Einen Monat vor dem geplanten Wiederbeginn der Saison gibt es mehrere Coronafälle in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA.

  • Basketball-Nationalspieler

    Di., 23.06.2020

    Theis freut sich auf NBA-Wiederbeginn: Ist «unser Job»

    Freut sich auf den Wiederbeginn der NBA: Basketball-Profi Daniel Theis.

    Boston (dpa) - Basketball-Nationalspieler Daniel Theis freut sich trotz wochenlanger Quarantäne auf den geplanten Wiederbeginn der nordamerikanischen Profiliga NBA in Disney World in Florida.

  • 2. Liga

    So., 21.06.2020

    Bochum weiter bestes Team seit Wiederbeginn

    Der Fürther Paul Seguin bringt einen Freistoß aufs Bochumer Tor.

    Bochum (dpa) - Der VfL Bochum bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga zwar das beste Team seit dem Wiederbeginn, hat aber erstmals in einem Geister-Heimspiel zwei Punkte abgegeben.

  • Ex-Tour-de-France-Sieger

    Do., 18.06.2020

    Froome zum Greipel-Team? - Transfer vor Tour-Start möglich

    Chris Froome könnte das Team Ineos noch vor der Tour de France verlassen.

    Monaco (dpa) - Der viermalige Tour-de-France-Sieger Chris Froome könnte noch vor dem Wiederbeginn der Radsport-Saison zur Mannschaft des deutschen Altstars André Greipel wechseln.

  • US-Basketball

    Di., 16.06.2020

    NBA-Chef: Verständnis für Sorgen vor Abschlussturnier

    Adam Silver, Commissioner der National Basketball Association.

    New York (dpa) - Die NBA will die Sorgen der Basketball-Profis vor dem geplanten Wiederbeginn der Liga ernst nehmen und sie nicht zur Teilnahme am Saisonabschluss-Turnier zwingen.

  • Statt Spielernamen

    Fr., 12.06.2020

    Premier-League-Trikots mit «Black Lives Matter»-Schriftzügen

    «Black Lives Matter» soll statt den Spielernamen auf den Trikots der Premier-League-Clubs prangen.

    London (dpa) - Die Fußballprofis der englischen Premier League wollen und dürfen beim Wiederbeginn nach der Corona-Pause deutliche Zeichen gegen Rassismus setzen.

  • Nach Corona-Pause

    Do., 11.06.2020

    Türkische Süperlig vor Wiederbeginn - Vorfreude bei Podolski

    Nimmt nach der Corona-Pause mit Antalyaspor den Spielbetrieb wieder auf: Lukas Podolski.

    Istanbul (dpa) - Lukas Podolski sehnt dem Wiederbeginn der türkischen Fußball-Liga am Freitag entgegen. Seit Tagen postet er auf Instagram Fotos von sich auf dem Rasen seines Clubs Antalyaspor.

  • Primera Division

    Mi., 10.06.2020

    Nicht nur Messi findet Wiederbeginn in Spanien «merkwürdig»

    Auch Barcelonas Superstar Lionel Messi vermisst die Fans im Stadion.

    Im fußballbegeisterten Spanien steigt die Spannung. Endlich soll wieder gespielt werden. Statt Bundesliga den eigenen Club anfeuern, das ist es, was die Menschen begeistert. Aber der Corona-Fußball wird «komisch» werden, sagt einer, der es wissen muss.

  • Fußball

    Di., 09.06.2020

    Meppen siegt erstmals seit Wiederbeginn der Drittliga-Saison

    Ein Ball geht ins Netz.

    Köln (dpa) - Der SV Meppen hat seine kleine Negativserie beendet und sich den ersten Sieg nach der Corona-Zwangspause erspielt. Die Emsländer gewannen am Dienstagabend bei Viktoria Köln mit 3:1 (2:1) und müssen den Aufstieg noch nicht komplett abhaken. Meppens Top-Torjäger Deniz Undav brachte die Gäste im Rheinland bereits in der achten Minute nach einem eklatanten Fehler der Kölner in Führung. Steven Lewerenz glich 18 Minuten später aus, doch Valdet Rama schoss Meppen noch vor der Pause wieder nach vorne (33.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Marius Kleinsorge dann für den Endstand (66.).

  • Fußball

    So., 07.06.2020

    Union Berlin empfängt Schalke 04 zum Duell der Krisenclubs

    Unions Trainer Urs Fischer steht vor dem Spiel im Stadion.

    Je vier Spiele und kein Sieg. Der 1. FC Union Berlin hat im FC Schalke 04 das Team zu Gast, das als einziges seit dem Wiederbeginn der Fußball-Bundesliga noch schlechter abschnitt. Ein Ende der Negativserie ist für den Abstiegskampf von enormer Bedeutung.