Wiederholung



Alles zum Schlagwort "Wiederholung"


  • Einschaltquoten

    Fr., 14.06.2019

    «Bozen Krimi» schlägt «Bergdoktor»

    Einschaltquoten: «Bozen Krimi» schlägt «Bergdoktor»

    Das Erste liegt mit einem «Bozen-Krimi» bei der Zuschauergunst vorn, das ZDF mit «Der Bergdoktor» auf Platz zwei. Beides waren Wiederholungen. Darauf setzen auch noch andere Sender.

  • Finale abgebrochen

    Mo., 03.06.2019

    Defekter Videobeweis: Marokkos Verband will Wiederholung

    Wydad Casablanca weigerte sich zu spielen, nachdem der Videobeweis bei ihrem Ausgleichstreffer nicht funktionierte.

    Rabat (dpa) - Nach dem skandalumwitterten Spielabbruch im Finale der afrikanischen Champions League hat der Marokkanische Fußballverband eine Wiederholung des Spiels gefordert.

  • Wahlen

    Mo., 06.05.2019

    Wiederholung von Bürgermeisterwahl in Istanbul angeordnet

    Istanbul (dpa) - Mehr als einen Monat nach der Kommunalwahl in der Türkei hat die Wahlkommission die Abstimmung in Istanbul annulliert und eine Wiederholung angeordnet. Damit gab sie einem Antrag der Regierungspartei von Präsident Recep Tayyip Erdogan statt, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete. Demnach sollen die Bürger am 23. Juni erneut wählen. Eine Erklärung der Hohen Wahlkommission steht noch aus. Die Wahlbehörde hatte den Wahlsieg des Oppositionspolitikers Ekrem Imamoglu im April anerkannt, allerdings könnte ihm das Mandat nun wieder abgenommen werden.

  • Opposition reklamiert Sieg

    Di., 09.04.2019

    AKP will Wiederholung der Bürgermeisterwahl in Istanbul

    Die AKP um Präsident Recep Tayyip Erdogan akzeptiert das vorläufige Ergebnis der Wahl in Istanbul nicht.

    Der Kommunalwahl-Krimi in Istanbul geht weiter: Die AKP will nun eine Wiederholung der Abstimmung in der Metropole. Die Opposition fordert eine Anerkennung ihres Sieges. Nun schauen alle auf die Wahlbehörde.

  • Fußball: Landesliga

    So., 17.03.2019

    Willkommene Wiederholung – Nullacht gewinnt wieder 4:0

    Immer einen Tick schneller: Leon Schwarzer (r.) war beim 4:0-Erfolg des SC Münster 08 in Ahaus brandgefährlich und schnürte einen Dreierpack.

    Der SC Münster 08 ist in Torlaune. Eine Woche nach dem 4:0 gegen Heiden wiederholten die Kanal-Kicker das Resultat nun in Ahaus. Dabei trat ein Angreifer besonders aus dem Schatten heraus.

  • Wiederholungen spornen an

    Fr., 22.02.2019

    So helfen Eltern ihren Kindern beim Büffeln

    Wenn Eltern mit ihren Kindern zusammen für die Schule üben, spornen Wiederholungen an.

    Lernen will gelernt sein: Beim Büffeln für die Schule können Eltern ihren Kindern helfen. Doch sie sollten dabei nicht ungeduldig werden. Folgende Tricks bringen das Kind näher ans Ziel.

  • Aktionswoche in Kita

    Mo., 04.02.2019

    Wiederholung nicht ausgeschlossen

    Die Aktionen, mit denen sich die Kindergartenkinder der Arche Noah widmeten, konnten bei der Präsentation begutachtet werden.

    Gelungener Abschluss der Bibelwoche zur Arche Noah im St.-Josef-Kindergarten in Ostbevern.

  • Weltwirtschaft

    Mi., 23.01.2019

    Merkel: Alles gegen Wiederholung der Bankenkrise tun

    Davos (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Politik und Wirtschaft dazu aufgerufen, alles zu tun, um eine Wiederholung der Bankenkrise von vor mehr als zehn Jahren zu verhindern. Die Zinspolitik der großen Notenbanken zeige, «dass wir letztendlich immer noch an dieser Krise knabbern, dass wir immer noch nicht raus sind», sagte Merkel beim Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums in Davos. Durch die Bankenkrise habe man sich auch Raum für mögliche kommende Aufgaben genommen. Man müsse deshalb möglichst schnell wieder zur Normalisierung zurückkommen.

  • Einschaltquoten

    Fr., 28.09.2018

    Filmwiederholungen beherrschen die Konkurrenz

    Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) schießt auf einen Flüchtigen.

    Krimi und Komödie - auch Retortenware kommt gut an. Der ARD-Krimi «Nord bei Nordwest - Der Transport» und die ZDF-Komödie «Zweitbettzimmer», beides Wiederholungen, dominierten am Donnerstag.

  • A Ka.pell.a in Telgte

    Sa., 25.08.2018

    Gelungene Wiederholung

    Gelungene Produkt- und Modenschau anlässlich der 2. A.Ka.pell.a Sommerabendschau auf der Kapellenstraße.die Moderatorin Anne-Marie Grage, Hauptorganisatorin Christiane Spieker mit ihren Modells Reinhard und Ursula Große Jäger, Anna Wessel, Franziska Zarden, Daniel Spieker und Heike Krafczyk.

    Bereits zum zweiten Mal fand der „A Ka.pell.a-Abend“ statt und schon zur Premiere im vergangenen Jahr, war der Zuspruch wieder sehr groß.