Windthorststraße



Alles zum Schlagwort "Windthorststraße"


  • Zahlreiche Geschäftsaufgaben, Umbauten und Neueröffnungen zum Jahresanfang

    Mi., 09.01.2013

    Geschäftiger Wandel in Münsters Innenstadt

    Zahlreiche Geschäftsaufgaben, Umbauten und Neueröffnungen zum Jahresanfang : Geschäftiger Wandel in Münsters Innenstadt

    Münster - Der Handel in der Innenstadt ist wieder einmal stark im Wandel. Zahlreiche Geschäftsaufgaben, Umbauten und Neueröffnungen begleiten den Jahresanfang.

  • Windthorststraße

    Fr., 13.04.2012

    Die Brötchen-Meile

    Viele Bäcker auf engem Raum – das gibt es in Münster auf der Windthorststraße. Innerhalb von 100 Metern werben mehrere Betrieb um die Gunst der Kunden.

  • Dauerhafter Einsatz für die Lackkunst

    Mi., 14.03.2012

    BASF Coatings erwirbt Museumsgebäude an der Windthorststraße in Münster

    Dauerhafter Einsatz für die Lackkunst : BASF Coatings erwirbt Museumsgebäude an der Windthorststraße in Münster

    Münster und die Lackkunst gehören zusammen. Seit fast 20 Jahren zeigt das Museum für Lackkunst seine weltweit einzigartige Sammlung im Zentrum der Stadt. Nun hat, wie gestern offiziell bekannt wurde, die BASF Coatings GmbH das Museumsgebäude an der Windthorststraße erworben. „Damit unterstreicht der Träger des Museums sein dauerhaftes Engagement für die Lackkunst und für ihre attraktive Präsentation in Münster“, heißt es in einer Pressemitteilung.

  • Die Reste des Karnevals

    Mi., 22.02.2012

    AWM beseitigen 20 Tonnen Müll nach dem Rosenmontagszug

    Die Reste des Karnevals : AWM beseitigen 20 Tonnen Müll nach dem Rosenmontagszug

    „Pass auf Herbert, da liegen Scherben.“ Der Warnruf einer Ehefrau an ihren Gatten kam Dienstagvormittag gerade noch rechtzeitig. Herbert umkurvte die zerborstene Flasche elegant. Es war nicht die einzige auf der Windthorststraße zwischen Bahnhof und Lackmuseum. Wenig später war der schnittige Unrat bereits zusammengekehrt. Mitarbeiter der AWM waren hier wie an einigen anderen Stellen der Innenstadt dabei, die letzten unerfreulichen Spuren der Rosenmonatsfeiern zu beseitigen.

  • Nachrichten Münster

    Do., 11.06.2009

    Stopp in der Durchlaufgasse

  • Nachrichten Münster

    So., 29.03.2009

    Staus auf der Windthorststraße

  • Wirtschaft Münster

    Fr., 20.06.2008

    Dr. Tigges packt die Koffer