Zusatzpunkt



Alles zum Schlagwort "Zusatzpunkt"


  • Regionalliga

    Do., 15.11.2018

    Kegler des BSV Ostbevern punkten auch im fünften Auswärtsmatch in Gütersloh

    Die Kegel fallen derzeit gut für die BSV-Sportler.

    Die BSV-Sportkegler um Michael Hornig errangen auch im fünften Auswärtsspiel den wichtigen Zusatzpunkt und verteidigten dadurch die Tabellenführung in der Regionalliga. In der Tabelle gibt es nun einen neuen ärgsten Verfolger.

  • Sportkegeln: Zusatzpunkt für die BWO-Erste / Der Zweiten fehlen 17 Holz

    Do., 18.10.2018

    Steffen Weitkamp hält nervenstark dagegen

    Steffen Weitkamp erwischte für die BWO-Erste einen ausgezeichneten Tag und punktete nervenstark.

    Die Erstvertretung der Sportkegler des SC BW Ottmarsbocholt darf sich bei Steffen Weitkamp bedanken: Weil er einen ausgezeichneten Tag erwischte, holte das Team auswärts beim KSC Lengerich den Zusatzpunkt. Weniger gut lief es bei der Zweivertretung.

  • Von Regionalliga bis zur Kreisliga

    Mo., 15.10.2018

    Kegler des BSV Ostbevern bieten in allen drei Begegnungen Spannung pur

    Marc Schelhove (r.) blieb diesmal mit 706 Holz hinter seinen keglerischen Möglichkeiten zurück. Die erste Mannschaft des BSV Ostbevern unterlag in Münster mit 1:2.

    Auch in ihrem dritten Spiel auf fremden Bahnen punkteten die Kegler um Michael Hornig erneut – allerdings nicht dreifach. In Münster reichte es nur zum Zusatzpunkt, da ein Kegler weit unter seinen Möglichkeiten blieb.

  • Kegeln: Westfalenliga

    Do., 27.09.2018

    BSV Ostbevern hat bei SU Annen gute Chancen auf den Zusatzpunkt

     

    Die zweite Sportkegelmannschaft des BSV Ostbevern tritt an diesem Spieltag auf den heimischen Bahnen im Eastside an. Die Erste und die Dritte müssen auswärts ran, und das jeweils auf ungeliebtem Untergrund.

  • Sportkegeln: Westfalenliga

    Di., 25.09.2018

    Sieg gegen KSK Lage: Aufsteiger BSV Ostbevern bleibt an der Spitze

    Hielt im zweiten Block dem Druck stand: BSV-Sportkegler Markus Czauderna.

    Der BSV Ostbevern bleibt ganz oben: Auch gegen den KSK Lage gewann der Aufsteiger mit 3:0. Das Endergebnis war deutlich, der Kampf um den Zusatzpunkt bot aber Spannung. Die BSV-Zweite verlor mit 0:3.

  • Sportkegeln: SC Reckenfeld

    Mi., 06.12.2017

    Wertvoller Punkt

    Starker Auftritt: Simon van Raalte besaß am Sonntag großen Anteil am Punktgewinn der Reckenfelder Sportkegler.

    Jonas Müller rettet dem SC Reckenfeld bei SU Annen II den Zusatzpunkt. Matchwinner in einem spannenden wie spektakulären Spiel ist jedoch ein anderer SCR-Kegler.

  • Sportkegeln in Laer und Nordwalde

    Di., 05.09.2017

    Zusatzpunkt geht an Nordwalde

    Michael Reisch 

    Am vergangenen Wochenende starteten die Sportkegler aus Laer und Nordwalde mit einem Nachbarschaftsduell in die neue Saison. Beide Teams waren anschließend zufrieden mit der Ausbeute.

  • Sportkegeln: Oberliga 1

    Di., 07.03.2017

    Thomas Focke stellt neuen Teilrekord für BW Ottmarsbocholt auf

    BW Ottmarsbocholt 2 holte in der Bezirksliga den Zusatzpunkt bei der KV Gütersloh-Rheda 3. Oberligist BWO 1 glänzte gegen GW Nottuln – allen voran Thomas Focke mit einem fulminanten Auftritt.

  • Sportkegeln: Oberliga 1

    Mi., 22.02.2017

    Thomas Focke sichert BW Ottmarsbocholt den Zusatzpunkt

    Ein Thomas Focke in Galaform sicherte dem SC BW Ottmarsbocholt den Zusatzpunkt beim KSC Lengerich. BWO hat jetzt beste Aussichten in der Tabelle.

  • Kegeln: Bezirksliga 2

    Mi., 15.02.2017

    BW Ottmarsbocholt 2 verdaddelt gegen SKC Oelde den Zusatzpunkt

    Die erste Mannschaft von BW Ottmarsbocholt sagte ihre Oberliga-Begegnung beim Tabellenführer ab. Die Reserve blieb in ihrer Bezirksliga-Partie unter ihren Möglichkeiten.